Jan Proykov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Sind Sie Jan Proykov?

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Dr. Proykov ist ein ausgezeichneter HNO Arzt und überzeugt mit seiner Kompetenz und seinem unglaublichen Fachwissen. Ich bin wirklich begeistert und habe mich von Anfang an rundum wohl gefühlt. Sehr sympathisch sind auch alle Schwestern, Dr. Proykov natürlich auch. Man muss sich daher nicht wundern, dass seine Praxis gut besucht ist. Ganz persönlich gesehen beeindrucken mich ich auch all die Kunstwerke, die seine Räumlichkeiten schmücken und in der Wartezeit hat man immer was Neues zu entdecken. 5 Sterne hat die Praxis in jedem Fall verdient und ich bedanke mich nochmals für die angenehme und tolle Behandlung.

Kyra Dongowski

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde Andere

Die Rezeptionistin wählt die Reihenfolge der Patienten vielleicht aus Mitgefühl oder weil sie ihr bekannte sind. Die Reihenfolge der Patienten ist jedenfalls unerklärlich. Mein Termin war um 9:15 Uhr, aber es wurden Patienten aufgenommen, die weit nach mir und weit nach 9:15 Uhr kamen. Leider ist dies nicht das erste Mal, dass dies passiert. Bei drei Besuchen in dieser Praxis geschieht dies bereits zum zweiten Mal und immer mit der gleichen Mitarbeiterin. Einmal war sie nicht bei der Arbeit und ich hatte keine derartigen Probleme. Ich bin mit Herr Dr. Proikov als Facharzt zufrieden.

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe Hernn Dr. Proykov für mich entdeckt, nachdem ich mal am Samstagmorgen nicht mehr mit meinem linken Ohr gut hören konnte. Einen Termin bei ihm zu bekommen scheint gar kein Problem zu sein. Der Grund für meine plötzliche "Taubheit" war die Ohrschmalz, die sich jahrelang in den Ohren versammelt hat. Herr Dr. Proykov hat alles problemlos entfernt und sich auch meinen Hals angeschaut. Eine Empfehlung von ihm - einfache Prophylaxe bei einem HNO-Arzt jede 2-3 Monate. Also, jetzt geht es zu ihm jede 3 Monate!:)

Ein Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Wissen. Sehr profesionelle freundliche und angenehme Praxisatmosphäre. Ein sehr hilfsbereites und freundliches Praxis Team.

Die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Ich kann Herr Dr. Proykov nur weiterempfehlen. Bin seit Jahren in Behandlung bei ihm und bin super zufrieden.

Mit Allergien kennt er sich auch gut aus.

Danke für alles Dr. Proykov.

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich und meine Kinder sind hier seit Jahren sehr gut aufgehoben, egal ob mit akuten oder chronischen Beschwerden, Herr Doktor hat immer eine gute Behandlung parat gehabt. Ich kann nur empfehlen

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Unfreundlich auch mit Kinder. Letztens hat er zu mein Sohn angeschrien.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Ruhige Atmosphäre, etwas unsicher gegenüber Neupatienten wirkend, aber sehr kompetenter Arzt. War jetzt drei Mal dort und inzwischen bin ich sehr begeistert von ihm.Terminvergabe sehr schnell. Hat absolut mein Vertrauen, weil er stoisch und systematisch die Probleme sucht und analysiert.

Begutachtung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Schreibt überwiegend Privatrezepte aus um eigenes Budget zu sparen wie es scheint

einfach nur unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich bin seit 5 Jahre bei Jan Proykov und konnte mich immer auf eine ausgezeichnete Betreuung verlassen.

Sehr kompetenter Arzt. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jan Proykov Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem ich bei 9 hno ärzten war und keiner mir helfen konnte hat mich dr proykov in zwei sitzungen geheilt. ????

überaus guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Plastische & ästhetische Operationen