Jürgen Höppner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde
Spandauer Damm 130, Charlottenburg, Berlin

Sind Sie Jürgen Höppner?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: DRK Kliniken Berlin Westend Abt. HNO-Heilkunde

Über 25 Jahre vertrauensvolle und hervorragende Behandlung unserer gesamten Familie mit einigen kleineren Op‘s. Stets sehr freundlicher und sehr gewissenhafter Arzt.

Sehr guter HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ich hatte über viele Jahre erhebliche Beschwerden im HNO Bereich.

Durch Empfehlung bin ich zu Herrn Höppner gekommen. Von diesem Zeitpunkt hat sich meine Situation grundlegend verändert.

Herr Höppner hat mir die Diagnose ausführlich erklärt und mir darauf hin zu einer Nasen-OP geraten, die er auch durchführte. Die Nachsorge durch Herrn Höppner sowohl im Krankenhaus, als auch in der Praxis war vorbildlich.

Ich bin seit diesem Zeitpunkt vollkommen beschwerdefrei. Damit verbunden ist für mich ein erheblicher Gewinn an Lebensqualität.

Ich schätze Herrn Höppner nicht nur wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz, sondern auch wegen seiner Fähigkeit, mit großem Einfühlungsvermögen und hohem Engagement für seine Patienten tätig zu sein.

Eiin HNO Arzt mit hoher Kompetenz und großem persönlichen Engagement • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Dr. Höppner hat vor zwei Monaten meine Mandeln entfernt und meine Nasenscheidewand begradigt. Er wurde mir aus gutem Grunde von meinem Hausarzt empfohlen und ich fühlte mich sofort wohl in seiner Praxis. Dr. Höppner ist offen und freundlich und hat mich hervorragend beraten. Vor, während und nach der Operation fühlte ich mich bei ihm in guten Händen. Während des Krankenhausaufenthalts nach der Operation kamen er oder seine Praxiskollegen dreimal täglich zur Visite vorbei. Nach Entlassung wurde ich zunächst täglich, dann zweitäglich und schließlich wöchentlich in der Praxis zur Nachsorge empfangen. Die Operation und Heilung verliefen besser und schneller als gedacht. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Höppner gehen und ihn sofort weiterempfehlen.

Vertrauenswürdig, freundlich und erfahren. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Nach bester Beratung wurde ich 1999 von Herrn Höppner operiert und noch heute - bei jeder Untersuchung - ist das "Innenleben" meiner Nase vorbildlich glatt, reizfrei und frei jeder Beschwerde !!!
HNO-technisch ist Herr Höppner für mich einfach nur klasse. Auch aktuell hat sich an der freundlichen, humorvollen und kompetenten Behandlung nichts geändert !

Freundliche Beratung, kompetente Hilfe, erfolgreicher Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Nach jahrelangem Leiden bei Nasenscheidewandverkrümmung und chronischer Sinusitis mit Infekten, Nasensprays, Antibiotikatherapien, jetzt nach OP einer Nasenscheidewandverkrümmung und der Nebenhöhlen, mit guter Vorbereitung und Nachsorge, durch Dr. Höppner , neues Lebensgefühl und bessere Lebensqualität ; wieder eine freie Nase ohne Nasensprays ohne Infektionen. Vielen Dank an Dr. Höppner und sein Team.

Neues Lebensgefühl mit freier Nase • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

An meiner Nase wurde u.a.die Nasenscheidewand operiert. Herr Höppner erklärte sehr gut die OP, machte Mut und führte die OP trotz schwieriger Bedingungen durch (Blutverdünner)
Die einfühlsame Nachsorge mit seinem Praxistem organisiert führte sehr bald zu ersten Erfolgen. Ich kann riechen!, das Ohr ist belüftet...
Ich bin sehr froh, dass meine wertgeschätzte Ärztin die OP in seine Hände gegeben hat. Herzlichen Dank Her Höppner.

HNO-Arzt, kompetent, einfühlsam und geschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Ein wirklich toller Arzt, der sein "Handwerk" liebt und lebt.
Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Herr Dr. Höppner hat mich vor 15 Jahren operiert. Sowohl ich als auch meine Familie haben ihm immer vertraut. Das war leider ein großer Fehler. Denn das einzige was er in den 15 Jahren getan hat, um meinen Zustand (chronische Nebenhöhlenbeschwerden, fehlender Geruchsinn) zu verbessern ist, mir dauerhaft ein Kortisonnasenspray zu verschreiben. Dies wurde zu lange auch von mir nicht hinterfragt. Es wurde nie nach er Ursache der Beschwerden gesucht. Mittlerweile sind meine Schleimhäute durch das Nasenspray völlig zerstört. Meinen Geruchsinn habe ich nie wiedererlangt. Ich habe dann im letzten Jahr mehrere Meinungen eingeholt und war bei insgesamt 5 HNO-Ärzten in Berlin. Alle kamen zu dem selben Ergebnis. Die OP wurde sehr verpfuscht. Es waren dabei nicht nur Ärzte, die selber eine OP durchführen wollten, also ein Eigeninteresse an meiner Behandlung gehabt haben könnten. Zudem meinten Sie, dass es eine Katastrophe sei, über einen so langen Zeitraum Kortisonspray zu nehmen. Als ich Herrn Höppner mit damit konfrontierte wurde er ungehalten und aggressiv. Ich bin maßlos von ihm enttäuscht, sowohl menschlich als auch fachlich. Ich bin nun in guter ärztlicher Betreuung. Mein jetziger Arzt behandelt mich gründlich und hat nicht nur Interesse an einer OP. Er geht auf Ursachenforschung.

Verfuschte OP und schlechte Nachversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Sehr kompetent, bin sehr zufrieden. Dr. Höppner ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte eine Nasen OP.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO- Gem.Praxis Thomas Letzsch Dr.med. Jonas Zirkler & Kollegen

Herr Hoeppner ist ein netter und zurückhaltender Arzt, aber am allerwichtigsten: man hat den Eindruck, er weiss wirklich, was er tut. Anders als viele jüngere Ärzte macht er keine halbherzigen Sachen, sondern behandelt einen, bis man wieder gesund ist. Ich habe mich selten bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt wie bei ihm.
Leichter Punktabzug in der B-Note für seine Praxishelferinnen, die augenscheinlich nicht das gleiche Engagement haben wie er.

Im besten Sinn ein Arzt der alten Schule • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert