Rayk Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Ich bin seit 2021 nach einer schweren Operation Patient in der HNO Praxis Rayk Hennig. Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Behandlung und Abläufe exakt erklärt. Sehr schnelle und problemlose Terminvergabe auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Das Gleiche gilt auch für das gesamte sympathische Praxisteam.

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Die HNO Praxis ist mehr als uneingeschränkt empfehlenswert! Sowohl Dr. Henning als auch die anderen dort arbeitenden Ärzte und Ärztin nehmen sich Zeit, untersuchen gründlich und sind dabei immer freundlich und gut gelaunt! Und auch das Praxispersonal besteht nur aus netten Menschen. Dass dabei jede Untersuchung angenehm ist und man als Patient ein uneingeschränktes (berechtigtes!!) Vertrauen hat versteht sich von selbst ...

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde Andere

Dank dem hilfreichen Ratschlag von Herrn Hennig hat mein jahrelanges Nasenbluten endlich aufgehört. Vielen Dank!

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Beste HNO-Praxis in Berlin, definitiv empfehlenswert!
Immer erreichbar, kurze Wartezeiten und das wichtigste: Kompetenz und Freundlichkeit wird in dieser Praxis großgeschrieben! Hatte eine Nasenscheidewand OP und mich sowohl davor, als auch danach stets in guten Händen gefühlt. Auch alle weiteren Termine, die nicht meine OP betrafen, waren jedes Mal sehr angenehm.

Kompetente und nette Fachkräfte und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute zum ersten Mal in dieser Praxis und bin super zufrieden. Ein total nettes Team. Super Organisation und Zeitmanagement. Ich war schon vorstellig in einigen HNO Praxen und keiner hat sich wirklich Zeit genommen. Herr Hennig schaute heute in meinem Ohr und fand sofort die Ursache meines Problems. Vor lauter Freude habe ich danach gleich jeden angerufen und die Praxis weiterempfohlen. Für mich eine klare 1+ mit Sternchen

Vollkommen glücklich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war heute zum ersten Mal bei Herrn Dr Hennig und bin rundum zufrieden. Er nimmt sich Zeit. Erklärt genau. Ist ruhig und angenehm im Umgang. Und hat dazu noch Humor. Ich bin sehr froh einen so kompetenten und netten Arzt gefunden zu haben. Ein Glücksgriff.

So muss ein Arzt sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Hennig nimmt sich viel Zeit, strahlt Ruhe & vertrauen aus. Sehr angenehmer Besuch. Der Patient steht im Mittelpunkt! Dr. Hennig ist sehr kompetent. Arzt und Sprechstundenhilfen haben super Energie! Auf jeden Fall weiterzuempfehlend!

Vertrauensvoller & kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Großes Lob an die gesamte Praxis für die Anpassung der Praxisgegebenheiten an die Corona- Situation ! Super Bestellsystem, super freundliche Helferinnen und sehr freundlicher Arzt. Ich wurde trotz Corona als Neupatient mit Beschwerden behandelt und habe mich sehr gut ausgehoben gefühlt. Vielen Dank!

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Nach ca. 2h Wartezeit wurde ich ca. 30 Sekunden bis 1min höchstens behandelt. Mit wurden Medikamente aufgeschrieben, die nicht direkt auf die Beschwerden eingingen und die Erklärung zur Einnahme war so schnell, dass ich noch nichtmal Folgen konnte. Nach Empfehlung in der Apotheke bin ich zu einem anderen Hno Arzt gegangen, der sich für mich auch Zeit genommen hat. Ich war sehr enttäuscht und habe vom anderen Arzt Antibiotika bekommen, da ich eine akute Mittelohrentzündung hatte.

Wieder einmal sehr u kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rayk Hennig Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war schon Patient, während Herr Rayk Hennig noch im HNO-Klinikum Berlin-Buch war. Jetzt operiert er in Hennigsdorf. Er diagnostiziert schnell und gezielt mit Erfolg und bespricht die Therapie.

Er ist ein guter erfahrener HNO-Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert