Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde
Zeltinger Platz 4-6, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Susanne Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Am Dienstag, 08.11.2022 wollte ich auf Anraten meines Zahnarztes mit starken Schmerzen im oberen rechten Gesichtsbereich die Akutsprechstunde in Anspruch nehmen. Seit 13.45 Uhr wartete ich - übrigens ganz allein - vor der Praxis und klingelte pünktlich um 14.00 Uhr.

Vor der Praxistür wurde mir von einer Mitarbeiterin mitgeteilt, dass sie wegen Überlastung keine neuen Patienten aufnehmen würden. Auch mein Hinweis auf starke akute Schmerzen und die Bitte um einmalige Abklärung dieser Schmerzen während der Akutsprechstunde führten zu keinem Erfolg.

Es gelang an diesem Tag auch nicht, eine HNO-Behandlung bei einem anderen Arzt zu bekommen.

Trotz Akutsprechstunde keine Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Dr.Holz ist in der Untersuchung sehr gründlich, nimmt sich ausreichend Zeit und geht liebevoll auf den Patienten ein.
Nimmt Beschwerden ernst und überweist auch gegebenenfalls weiter.Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben

Kompetente und sehr liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wir waren mit unserem Sohn 2x bei Frau Holz. Beim ersten Termin war er 2,5 Jahre alt. Eigentlich mochte er damals keine Ärzte und hat deswegen auch nie ordentlich mitgemacht. Mit ihrer Ruhe, Freundlichkeit und Anpassung hat es Frau Holz geschafft, dass alles wunderbar geklappt hat. Wir hatten uns vorher große Gedanken gemacht, wie das werden soll. Sie hat sich die Zeit genommen und beim 2. Mal ist er gerne hingegangen. Also besonders auch für Kinder zu empfehlen!

Hat unserem Sohn die Angst genommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich verstehe nicht wie hier eine Bewertung gemacht wird, die sichtlich unter die Gürtellinie geht. Ich bin seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis. Die Arzthelferin sind immer ansprechbar und auch sehr freundlich sowie die Ärztin selber auch.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Frau Holz ist eine sehr gute Ärztin, die allerdings dringend über einen Personalwechsel in ihrer Praxis nachdenken müsste.

Dort arbeitet eine Sprechstundenhilfe die kein bisschen Fingerspitzengefühl und Empathie besitzt und sich aufführt als sei sie die Chefin.

Ärztin ist super - Sprechstundenhilfe mega schlecht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Tolle Ärztin. Frau Dr. Holz nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und klärt sehr gut auf. Auf Angstpatienten geht Sie sehr gut ein. Bisher die beste Ärztin bei der ich in Behandlung war.

Beste HNO-Ärztin in Berlin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Wie bereits von einigen Mitpatienten geschildert, versucht die Sprechstundenhilfe von vorneherein, Patienten abzuwimmeln. Auf der Homepage der Praxis wird darauf hingewiesen, dass zu bestimmten Zeiten Patienten ohne Termin kommen können. Ich war morgens die Erste und wurde aufgefordert, meinen Hausarzt aufzusuchen. Ich habe mich stur gestellt und darauf bestanden, behandelt zu werden. Die Ärztin nahm sich Zeit und ich fühlte mich gut betreut, aber derartiges Personal würde ich entlassen.

Ärztin gut, unmögliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

"Man"Frau" ist bei Ihr in guten Händen

Fachkompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Eine sehr empathische Ärztin, die ganz viel erklärt und meines Erachtens auch fachlich sehr gut ist - ich war heute sehr zufrieden - und wer mal länger warten muss, sollte sich immer überlegen, ob z.B. ein Kind mit starken Ohrenschmerzen trotz Termins nicht immer vorgeht - Auch der Empfang freundlich/sachlich mit Geduld - von mir eine volle Empfehlung!

100% zufrieden - ausgezeichnete Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Susanne Holz Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich bin seit Jahren ein überaus zufriedener Patient, in der Praxis von Frau Holz. Immer ein stark frequentiertes Wartezimmer zeugt ja eigentlich schon für einen sehr guten Qualitätslevel. Das gesamte Personal, neben Frau Holz, hat viel Geduld und behandelt mit großem individuellen Aufwand, die Vor- und Nebenbehandlung! Frau Holz selbst, hat eine hohe Fach-Kompetenz und strahlt auf den Patienten eine wohltuende, beruhigende Ruhe aus, obwohl das Wartezimmer oftmals ,,aus den Nähten" platzt. Ihre zwischenmenschliche Kommunikation läßt die, für viele, schmerzliche Arztpraxis-Atmosphäre relativieren. Mir wurde, in jeder Beziehung, bei jedem Besuch
sehr geholfen und ich gehe immer mit einem guten Gefühl, in die Praxis von HNO-Ärztin Frau Holz.

Immer optimal behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert