überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde
Yorckstr. 89 a, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Vera Klimin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vera Klimin?

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Wir Sperantza Ambulante Intensivpflege sind top zufrieden. Die Ärztin Dr.Klimin, sowie auch das Personal ist super zuvorkommend. Sie sprechen sogar auch russisch. Wir danken Fr.Dr.Klimin sehr für ihre Einsätze. Sperantza Ambulante Intensivpflege, Marburger- Straße.12-13 in 10789 Berlin

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte noch nie zuvor eine so schreckliche Praxis besucht. Unhöflichkeit schon am Empfang der Praxis, was man in der Anmeldung fragen muss ist unhöflich und sagt, wenn es dir nicht gefällt, komm nicht mehr zu uns. Die Krankenschwester sprechen laut auf russisch. Der Arzt denkt überhaupt nicht darüber nach, wie er dem Patienten helfen kann, 5 Minuten, der nächste. Überhaupt nicht zu empfehlen!

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Die Ärztin war sehr unfreundlich und hat mich mit meinem 4jährigen Sohn abgewiesen, der unter Ohrenschmerzen litt, weil wir zur offenen Sprechstunde 3 Minuten zu spät kamen. Nie wieder.

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Hatte mehrere Bausteine , die alle als Puzzle von Fr. Dr. Klimin sehr kompetent gelöst worden sind.
Schöne Praxis, super Team - Hand in Hand Arbeit.
Immer zu empfehlen.

Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Kann nur dringend davor warnen diese Ärztin aufzusuchen. Mir wurde wegen einer eventuellen Gehörgangsentzündung (ein später aufgesuchter Arzt stellte keine fest) ein Reserveantibiotikum (Ciprofloxacin) verschrieben. Leide seitdem unter verschiedensten Nebenwirkungen. Diese Medikamente sollten eigentlich nur bei schwersten Erkrankungen eingesetzt werden.

Verschreibt unnötig gefährliche Fluorchinolone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Die Ärztin rief mich persönlich an um mir meinen MRT Befund mitzuteilen und sagte ich sollte für weitere Besprechung in die Sprechstunde kommen. Zwei Tage später vor Ort verwehrte mir die Ärztin die Besprechung zu dem Befund chronische Nasennebenhöhlungentzündung. Ich kriegte nur zwei Privatrezepte von der Sprechstundenhilfe ausgehändigt, ich solle dies einen Monate zu mir nehmen und dann wieder kommen. Dies, ohne mir zu erklären, was ich überhaupt habe, was das bedeutete, was das für Medikamente sind oder ähnliches. Ebenso sagte die Sprechstundenhilfe, dass mir die Ärztin das ja alles schon am Telefon erklärt hatte. Was einfach absolut nicht stimmt. Ich war ja auch am Telefon, ich war dabei – da ist jegliche falsche Behauptung unnötig. Die Sprechstundenhilfe hat sich auch nur als Botschafterin dargestellt und kehrte mir bei Nachfrage des Umgangs den Rücken zu und ging. Sehr inkompetenter Umgang mit Patienten, respektlos und wirklich nicht zu empfehlen. Nun frag ich mich, kann diese ”Leistung“ bei der Krankenkasse berechnet werden, wenn man die Ärztin noch nicht einmal zu Gesicht bekommen hat?

Sehr inkompetenter Umgang mit Patienten und respektlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super zurverlässig vertraungsvoll lohnt sich lange Wartezeiten in kauf zunehmen

Kompotente und sehr kooparatiever Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Ich fand gut, dass man ohne Termin erscheinen kann.
Die Ohrenspülung fand ich etwas brutal, die Zeit zwischen Spülung mit Flüssigkeit und Pusten/Saugen betrug wenige Sekunden. Obwohl ich nur mit einem Ohr Probleme schilderte, wurde sofort erstmal das beschwerdefreie Ohr behandelt. Eine Aufklärung über das Prozedere und Risiken erfolgte schlichtweg nicht.

Bin nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Super unfreundlich, ok, ich will auch nicht umgarnt werden sondern gesunden. Aber am Ende einer Untersuchung total random eine Vitamin B Kur, die man intravenos direkt in der Praxis bekommt, angeboten zu bekommen, schien mir komisch. Und dann merkte ich, das kostet 15 Euro. Man bekommt da schnell das gefühl, abgezockt zu werden!

Achtung: Vitamin B Kur ist zum geldmachen / abzocken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Vera Klimin Fachärztin für HNO-Heilkunde

Erschütternd, dass solchen Ärzten nicht die Genehmigung zum Praktizieren entzogen wird. Meine Freundin und ich waren einmal bei Frau Klimin und haben beide das Gleiche erfahren. Sie scheint mehr am Geld interessiert zu sein als an der Genesung des Patientin. Überweist bei Verdacht auf nasensprayabhängigkeit zum Röntgen und im Betreff steht: Vorbereitung auf OP ohne darüber vorher gesprochen zu haben. Oder spricht von einer immunstärkenden Therapie, die aber O-Ton „natürlich nicht“ die Krankenka

Gefährlich inkompetent und unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben