Vesela Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vesela Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Vesela Loch?

Standort: Praxis Vesela Loch Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Ich hatte kürzlich eine ausgezeichnete Erfahrung in dieser Praxis. Die Fachangestellten waren äußerst freundlich, sehr professionell und haben mit einem Lächeln begrüßt. Die Termine wurden pünktlich eingehalten, und die Wartezeiten waren so minimal, dass ich als solche nicht bezeichnen würde. Die Behandlung verlief sehr präzise und transparent, Fragen sind keine Offen geblieben. Insgesamt eine sehr positive Erfahrung und ich empfehle die Praxis sehr gern weiter.

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

In der Praxis wird man sehr freundlich empfangen und beraten. Die Untersuchungen waren gründlich und die Gespräche besonders einfühlsam. Alles wurde sehr gut erklärt und es war immer Zeit für Fragen.
Absolut zu empfehlen!

Tolles Behandler:innen-Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Eine sehr nette Ärztin, nimmt sich Zeit für Fragen aller Art. Das Team ist stets freundlich und bemüht.Bin seid Jahren immer wieder mit kleinen und großen Problemen in Behandlung und wurde immer freundlich und aufmerksam erhört.Für mich eine kompetente Praxis auch wenn ich Mal kurzfristig einen Termin brauche..

Beide Ärzte sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Bin seit Jahren bei beiden Ärzten in Behandlung und kann nur positives berichten. sowie Ärzte und alle Angestellten sind super freundlich und immer hilfsbereit. Man kann sowohl mit als auch ohne Termin kommen . Die Wartezeiten sind auch ohne Termin völlig okay.
Hatte erst Zweifel wegen Corona dass es zu voll wäre aber auch das wird zufriedenstellend geregelt. ich lasse mich von schlechten Bewertung nicht abschrecken und mache mir lieber mein eigenes Bild.

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Ich fühlte mich gut informiert und behandelt, es wurde sich Zeit genommen und keine langen Wartezeiten.

gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Die Ärztin hat sich geweigert meine Pilzinfektion im Mund und Halsbereich zu behandeln, da sie der festen Überzeugung war, dass sie als HNO-Arzt nicht dafür zuständig ist. Das kann nicht der Wahrheit entsprechen. Da sie mir dann einen Protonenpumpenhemmer verschrieben hat, statt einem Antimykotikum, kann ich nur davon ausgehen, dass sie die Krankheit nicht kannte. Das fand ich sehr unprofessionell. Am besten eine andere Praxis aufsuchen.

Leider keine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Mit Termin hatten wir keine bis fast keine Wartzeit. Kinder haben einen kleinen Extra-Warteraum für sich. Die Ärztin ist sehr kompetent und angenehm, wir haben uns immer gut beraten und sehr wohl gefühlt. Obwohl meine Tochter manchmal unangenehme Behandlungen über sich ergehen lassen musste, hatte sie nie Angst weil die Ärzte ihr alles erklärt haben und sehr vorsichtig waren. Ich kann beide Ärzte uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich.

Bin immer sehr zurfrieden gewesen! Die Ärzte sind besonders kinderfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Ich verstehe das Genörgel in den Bewertungen absolut nicht. Leute, wir sind in Berlin, die Stadt ist voll und da ist es auch normal 1,5 h zu warten, wenn man ohne Termin kommt. Was den Umgang der Ärztin betrifft, war ich absolut zufrieden. Frau DR. Loch ich kompetent, freundlich und ich hatte das Gefühl gut beraten zu werden. Für mich war der Arztbesuch sehr angenehm, das Verhältnis von effizienter Untersuchung und freundlichem Umgang hat gestimmt.

Sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Bin mit akuten Beschwerden konnte ich direkt kommen. Die Wartezeit war vertretbar. Das Team und die Ärztin waren nett und aufmerksam. Sie hat mir geholfen und bin schnell genesen. Gerne komme ich wieder. Einen Dank gilt der Aufklärung meiner Fragen. Hatte erst angst aufgrund der Bewertungen abgespeist zu werden, das war überhaupt nicht der Fall, obwohl das Wartezimmer voll war.

Freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harald Mellerowicz und Vesela Loch

Ich kam in die Praxis ohne Termin aufgrund meiner Beschwerden im Ohr mit Echo und Hall und etwas eingeschränktem Hörvermögen. Ziemlich lange Wartezeit ohne Termin (fast 1,5 h). Erst auf meine Bestreben und meiner Unsicherheit, ob nicht vielleicht ein Hörsturz vorliegen könnte, wurde zusätzlich ein Hörtest vorgenommen. Am meisten gestört hat mich, dass man nicht einmal richtig von der Ärztin begrüßt wird. Nachdem die Behandlung abgeschlossen war hat sich die Ärztin nicht einmal mit einem Tschüss kurz verabschiedet, sondern ist einfach in den nächsten Behandlungsraum verschwunden. Ich war sprachlos und kann so ein Verhalten nicht verstehen. Man kommt sich wirklich vor wie eine Nummer und nicht wie ein mündiger Patient. Ich kann die Ärztin keinesfalls weiterempfehlen.

Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert