Praxis

Praxis Agnes Süttmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hertastr. 7, Berlin

Agnes Süttmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 857..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Agnes Süttmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich nehme die langen Wartezeiten, sowie den langen Fahrtweg gerne in Kauf. Fühle mich immer gut verstanden und aufgehoben.Vielen Dank.

Ich nehme auch den weiten Fahrtweg gerne in Kauf • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Agnes Süttmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sowohl als allgemeine Ärztin, als auch als Psychotherapeutin kann ich Frau Süttmann uneingeschränkt empfehlen. Immer freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und mitdenkend. Ebenfalls fachlich kompetent und flexibel in ihren Anwendungen. Ich habe wirklich sehr großes Vertrauen und sie passt optimal in diese Gemeinschaftspraxis.

beste Therapeutin, die mir in 35 Jahren begegnet ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Agnes Süttmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

gute ärztin, aber wieder eine, die wie so viele andere neukölln den rücken gekehrt hat. (sie ist übrigens schon die 3. meiner ärzte/fachärzte, die weg ist.)
dafür dürfen wir uns bei der kassenärztlichen vereinigung bedanken, die das ermöglicht.
jeder arzt darf eben dahin, wo für ihn \"bessere\" patienten sind.

bald gibt es in neukölln wohl gar keine ärzte mehr.

gut aber abgewandert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Agnes Süttmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Süttmann war jahrelang meine Hausärztin. Sehr kompetent und einfühlsam. Alternativen Heilmethoden gegenüber (Akkupunktur, Eigenurin, Hömopathie...) sehr aufgeschlossen. Wegen Überfüllung kommt es dennoch häufig zu längeren Wartezeiten. Frau Weigel ist etwas schroffer im Ton, dabei aber nicht weniger kompetent. Im Umgang mit Kindern sind beide Ärztinnen sehr einfühlsam und machen einen guten Job.

superkompetente Hausärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Agnes Süttmann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen