Beliebte Stadtteile in Berlin

Herr Brzenska

Andre Brzenska

Arzt, Allgemeinmediziner
Cuvrystr. 17, 10997 Berlin

Alle Bewertungen (18)     Nur Textbewertungen (18)

Bewertung vom 01.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Klasse Arzt!

Seit Jahrzehnten der Arzt meines Vertrauens. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles und hat Humor."  Mehr

Bewertung vom 27.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Im Interesse seiner Patienten

gründlich, nimmt sich zeit für die ganze familie, kompetent. so sollte ein arzt sein. und obendrein noch sympathieträger."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt der Spitzenklasse

Kenne keinen weiteren Arzt, der heutzutage noch so seine Patienten behandelt. Zum einem nimmt er sich für jeden einzelnen viel Zeit, zum anderen erkennt er immer die Schwerpunkte Dank seines großen…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2014

Lustig, gutaussehend, kompetent

Toller Arzt ich wünschte mir, dass alle Ärzte so kompetent wären wie er. Nahm sich Zeit für meine Anliegen und hat mich super beraten. Super super super Arbeit !"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2014

Sehr netter und kompetenter Arzt

Unsere Familie ist sehr zufrieden!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt mit dem Herzen und viel Fachwissen

Ich bin schon seit vielen Jahren beim Herr Brzenska Patientin und einen besseren Arzt als er, habe ich bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Er ist sehr kompetent und alle Diagnosen, was er gemacht…  Mehr

Bewertung vom 31.10.2013

Freundlich, kompetent und viel Zeit

Man wartet zwar etwas, dafür nimmt sich der Doktor auch wirklich Zeit"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2013

Endlich mal ein Arzt....

....der aus der Mediziner-Masse heraus sticht, und zwar positiv. Sowohl was Beratung und Ubtersuchungsintensität anbelangt als auch inhaltlich. MEIN NEUER HAUSARZT!!"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bereits seit 20 Jahren in der Praxis und werde auch solange bleiben, bis diese geschlossen wird oder Dr. Brenzska irgendwann mal auf Rente geht. Auch wenn die Wartezeit teiweise immens ist (1…  Mehr

Bewertung vom 06.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

ein Arzt der seinen Beruf ernst nimmt....

sehr kompetent...einfühlsam...klärt über alles auf....nimmt sich Zeit...alles in allem...ein Arzt wie er sein sollte!!!"  Mehr

Bewertung vom 04.03.2013

der beste arzt den ich kenne

Gehe auch mit meiner tochter,8 jahre, zu ihm. Er nimmt sich sehr viel zeit und erklärt alles sehr ausführlich und verstàndlich"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kann ich als Arzt nur empfehlen

halte ich für äußerst kompetent. Nimmt sich immer viel Zeit für jeden Einzelnen, was natürlich mit längeren Wartezeiten verbunden ist. Kritisieren muss ich allerdings die gesamte Organisation.…  Mehr

Bewertung vom 11.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

einfach nur top, solange wie ick schon in Berlin bin . haben die einen immer jut geholfen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2013, Privatpatient

kompetent als allg. arzt mit zusätzlichem wissen, z.B. akkupunktur

ich bin bisher über 20 jahre bei diesem arzt & habe ihn schon vor einige schwierigkeiten gestellt, welche er grundsätzlich zu meiner zufriedenheit gehandhabt hat. ich kann nur das beste von ihm…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2012, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste!

der beste überhaupt---sehr gute fachkenntnis, hört zu wie kein zweiter, gründliche untesuchung ---danke"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dieser Arzt ist Spitze

Ich kenne Herrn Andre Brzenska seit über 20 Jahren. Ich bin immer gut versorgt worden."  Mehr

Bewertung vom 28.03.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt

Leider muss man ohne Termin mit langer wartezeit rechnen, da der Doc sehr beschäftigt ist. Aber auch das warten lohnt sich bei diesem Doc.. Sehr kompetent und super locker, man kann mit Ihm wie mit…  Mehr

Bewertung vom 06.10.2009, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein sehr guter Arzt in allen Belangen.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Notenverteilung aller Bewertungen

Zum Thema "Schmerzen" am 17.07.2014

Triggerpunkte - Schmerzhafte Knoten und neueste Behandlungsmethoden

Schmerzen am Bewegungsapparat werden nicht nur von Gelenken verursacht, sondern nicht selten stecken sogenannte myofasziale Schmerzen dahinter. Damit sind schmerzhafte Knoten innerhalb der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Ivo Breitenbacher

Zum Thema "Schmerzen" am 01.07.2014

Was tun bei Bissen durch Insekten, Schlangen, Spinnen & Co?

Der Sommer ist da, und mit ihm allerlei Getier, das sticht, beißt und Gift verspritzt. Wie man Insektenstiche und -bisse behandelt, erklärt die jameda Gesundheitsredaktion in diesem ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2014
von Claudia Galler