Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin
Storkower Str. 207a, Berlin

Anna Koreschkow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anna Koreschkow?

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Was gefällt mir gut das sie sich Zeit nimmt.Was gefällt mir nicht wenn ich zu ein Termin komme das ich noch etwas länger warten muss.wenn ich ein habe Termin oder wenn ich anrufe dauert es zu lange das jemand ans Telefon geht.

Es sollte Tische rein wenn ich Unterlagen aussfüllen muss für die Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Ich weiß nicht, warum die anderen Patienten solch negative Bewertungen abgeben. Ich muss sagen, dass ich immer gut und freundlich beraten werde. Die Diagnose hat bis jetzt IMMER gestimmt. Manchmal muss man etwas länger warten, aber das ist in allen andren Praxen genau so.
Ich werden auf jeden Fall weiterhin zu Ihr gehen.

Seit Jahren schon bestens beraten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Jedes Mal fühle ich mich, als ob ich ihr auf die Nerven gehe.

Pure Unhöflichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe schon dahin über 10 Jahre

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Ich wandte mich an einer Ärztin mit Blutuntersuchungen von einem anderen Arzt. Die Blutwerte wurden deutlich erhöht, aber Fr. Koreschkow schickte mich unfreundlich zurück, um Erklärungen zu bekommen, wo ich das Blut gab. Auf meine bitte, mindestens den Blutzuckerspiegel zu überprüfen oder all diese Blutwerte zu aktualisieren, sagte Sie, dass Sie nicht mit mir arbeiten würde, weil Sie dafür kein Geld bekommen würde. Innerhalb von 10 Minuten erzählte mir, welche Patienten jetzt dumm sind, weil Sie zu viele Untersuchungen anfordern. Sehr unhöflich, nicht wissend, die Regeln der Kommunikation mit Patienten. Ich werde niemandem empfehlen und ich werde nicht mehr gehen!

Sehr unhöflich. Ich werde niemandem empfehlen und ich werde nicht mehr gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Meine Mutter hat vor 1 Woche sich gegen Krebs operieren lassen. Frau Koreschkow ist ihr Hausarzt, weswegen sie bei ihr einen Termin um 10:30 gemacht hatte. Wir müssten nicht nur fast zwei Stunden im vollen Wartezimmer warten, sondern sind dann auch nicht mehr rangekommen, weil die Pause in der Praxis angefangen hat. Nie wieder Koreschkow!

Patientin nach OP nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Wenn beide Praxen zugleich geöfffnet haben, ist es sehr voll und eng. Keine Barrierefreiheit. Privatsphäre am Empfang ist gleich null, alle hören alles. Die Schwestern sind jedoch sehr freundlich und bemüht. Frau Koreschkow ist vordergründig auch freundlich, wiegelt dann aber immer auf eine ganz bestimmte Art ab und redet wie mit einem Kind. Sie behauptete auch gerne mal fachlich nicht korrekte Sachen. Bei meinem letzten Besuch schlug es dem Fass dann den Boden aus. Sie wollte nicht akzeptieren, dass bei einem anderen Arzt eine bestimmte häufige Erkrankung diagnostiziert wurde und verweigerte ein entsprechendes Rezept. Für die Untersuchung, bei der sie Offensichtliches nicht erkennen konnte/wollte, wurde keine Zeit zum Ausziehen gegeben sondern nur das Herunterlassen der Hose angewiesen. Das alleine geht schon mal gar nicht. Aufstehen war ihr scheinbar zu viel und durch die komplett zur Seite geschobenen Jalousien stand man dort halbnackt in Unterwäsche während von draußen Passanten ins Hochparterre hereinschauten. Dann gab sie eine unnötige Überweisung zu einem Kollegen mit. Auf der Überweisung unterstellte sie neben einer völlig falschen Verdachstdiagnose zudem eine spontan ausgedachte Psychoproblematik wie ich später herausfand. Eine absolute Frechheit! Diese Praxis sieht mich nie wieder, entwürdigend und unprofessionell. Direkt nach diesem Termin bin ich übrigends zu einer Allgemeinarzt-Praxis 200 Meter weiter gegangen da ich das Rezept dringend benötigte, dort wurde mir sofort die richtige Diagnose bestätigt und das gewünschte Rezept ausgestellt.

Leistung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Sie ist sehr freundlich und sie behandelt sehr gut und sie weiß als Ärztin was zu tun ist.

Sie ist eine sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Lange Wartezeiten selbst mit Termin. Nimmt die Patienten nicht ernst.

Nicht so gut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anna Koreschkow Fachärztin für Innere Medizin

Frau Koreschkow hat als eine der wenigen meine Krankheit ernst genommen und sich umgehend trotz des fehlenden Termins darum gekümmert.Überweisung an den entsprechenden Spezialisten erfolgte auch schnell und unkompliziert. Zwar musste ich in der Praxis etwas länger warten, dafür kam ich an dem gleichen Tag dran und angesichts des fehlenden Termins war es auch ok.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert