Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Elli-Voigt-Str. 9, Lichtenberg, Berlin

Annelies Roloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annelies Roloff?

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da wir schon sehr lange in der Praxis sind ist es bewunderswert, wie freundlich der Umgang mit den Patienten ist. Die Sachkompetenz der Ärztin steht außer Frage.

Freundliches Personal und nd Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Roloff nimmt sich nach wie vor Zeit für Ihre Patienten und deren Belange. Allerdings ist Frau Dr. Roloff auch nicht mehr die Jüngste, daher wartet man schon mal 3 Stunden in der Praxis und das manchmal sogar mit Termin. Das ist wiederum nicht schön.

kompetente Ärztin mit Hindernissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ja Sie ist eine Super Ärztin auch das Personal. Bin schon seit ungefähr 43 Jahre bei ihr. Als Kind konnte ich schon zu ihr. Einfach EINMALIG. LG Xxxxx

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit mehreren Jahren eine Patientin und immer sehr zufrieden, da sie eine sehr gute Diagnostikerin ist und sie hat ein großes Herz und Sinn für Humor.

Eine tolle Ärztin mit großer Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Es werden nie Patienten weggeschickt, jeder bekommt soviel zeit wie er braucht, Sie hat unglaublich viel Erfahrung und lag mit Ihren Diagnosen in 40 Jahren immer richtig - schon bevor die Spezialisten dran waren. Sie lebt für ihre Patienten.

Die beste Ärztin die es gibt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit mehreren Jahren werde ich von SR Roloff und Ihrem Kollektiv vorbildlich betreut.Frau Dr. Roloff ist für mich eine Ärztin mit einem riesigen Erfahrungsschatz,die zielsicher meine gesundheitlichen Probleme erkannt hat und mir maximale medizinische Hilfe und menschliche Zuwendung gibt.Ihre qualifizierten Überweisungen zu anderen Fachärzten und die Hilfe bei der Beschaffung von wichtigen Terminen sind für mich sehr wertvoll.Gemeinsam mit ihrem Kollektiv von erfahrenen, engagierten und immer freundlichen Schwestern leitet sie eine Hausarztpraxis,wie ich jedem Patienten nur wünschen kann.Dankeschön !!!

Eine vorbildliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit 47 Jahren ist Frau Sanitätsrat A. Roloff meine Hausärztin. Der lange Zeitraum spricht für die fachliche und menschliche Qualität in der Behandlung, mit der ich immer zufrieden war und bin. Sie und die medizinischen Assistentinnen haben jederzeit ein offenes Ohr und die notwendige Zeit für alle meine gesundlheitlichen Probleme, so dass ich mich, auch Dank qualifizierter Überweisungen zu anderen Facharzt-Praxen, mit 70 Jahren fit fühle.
Danke und alles Gute dem Team weiterhin.

Top - seit 1971 - meine Hausärztin, SR A. Roloff • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Niemand? wird? belächelt, egal was er vorzubringen hat. Frau Dr. Roloff ruht nicht, bevor die Diagnose steht. Einige Patienten? sind wegen der Wartezeiten? verärgert, aber wer die? Geschäftigkeit in der Praxis? kennt der weiß, dass die Wartezeit? nicht durch langsames Arbeiten, sondern durch das extrem hohe Patientenaufkommen zustande kommt. Für mich ist und bleibt Frau Dr. Roloff und ihr gesamtes Praxisteam die Nummer 1 unter den Ärzten. Dankeschön für die stets sehr gute Behandlung!

Eine Ärztin wie man sie sich wünscjt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Was wünscht sich ein erkrankter Mensch? Richtig! Einen Arzt mit Einfühlungsvermögen, Geduld, fachlicher Kompetenz, Ruhe, Freundlichkeit, Vertrauen, Erfahrung und vieles mehr. All das ist in der Praxis von Frau Dr. Roloff zu finden. Sie ist eine Ärztin vom alten Schlag, welche noch aus Berufung Ihrer Arbeit nachgeht und nicht um reich zu werden. Wer das Gesundheitswesen kennt, der weiß, dass das auch nicht funktioniert. Frau Dr. Roloff nimmt all ihre Patienten ernst. (weiterer Kommentar? folgt)

Eine Ärztin, wie sie im Buche steht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Annelies Roloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Roloff ist eine Ärztin vom "alten Schlag". Sie ist sehr kompetent, stets freundlich, nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich bin seit mehr als 10 Jahren in ihrer hausärztlichen Behandlung.
Da sie sich schon im reichlich fortgeschrittenen Alter befindet muss man jedoch eine gewisse Wartezeit einkalkulieren, doch diese lohnt sich. Sie wird sicher all ihren Patienten sehr fehlen, wenn sie in den Ruhestand geht.

Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert