Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin
Waidmannsluster Damm 176, Berlin

Ariane Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ariane Hartmann?

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Auf der Suche nach einem neuen Hausarzt - der bisherige ist in den wohlverdienten Ruhestand gegangen - bin ich nach mehreren Anläufen fündig geworden. Bei Frau Hartmann fühle ich mich fachlich und menschlich gut aufgehoben, als Patient ernst genommen und in kompetenten Händen.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin in dieser Praxis. Damals noch bei Frau Hartmanns Vorgänger. Und bin immernoch sehr zufrieden, wenn nicht sogar noch zufriedener. Frau Hartmann nimmt sich Zeit für ihre Patienten, weshalb ich als Akutpatient auch ein paar Minuten mehr Wartezeit in Kauf nehme. Darauf wird am Telefon aber auch vorher immer vorher hingewiesen. Gute Aufklärung bei der Untersuchung und sie verschreibt auch nicht für jede Kleinigkeit gleich ein Antibiotikum - was super ist!

Freundliche, geduldige und kompetente Ärztin -Nimmt sich Zeit für ihre Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Es geht alles reibungslos sehr gute Praxis kann sie nur empfehlen.

check up • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich war wegen Bauchbeschwerden bei Frau Dr.Hartmann. Und bin begeistert. Sie hat sich die Zeit für die Untersuchungen genommen. Am nächsten Tag gleich ein kompletten Check up gemacht. Sich über Impfungen usw. einen Überblick verschafft. Zum Glück, so kann alles zeitig in den Griff bekommen werden. Somit bei mir heute 100 % überzeugt.Ich war über 20 Jahre bei ihrem Vorgänger. Anfänglich fand ich es befremdend, dass man nicht wie früher mit Beschwerden gleich vorbei kommen kann, und auch, dass relativ schnell eine Assistentin ins Sprechzimmer kommt, scheint einen Wink zu geben, wenn die Zeit um ist. Auch machten die Assistentinen einen immer überlasteten Eindruck. Heute war alles so, wie ich es mir als Patientin wünsche. Eine Ärztin muss sich keine unnötig langen Geschichten anhören, aber soviel, wie nötig ist, um einen Überblick über Beschwerden zu erhalten. Das ist voll erfüllt worden, fühle mich sehr gut betreut.

Gründlich, freundlich, kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Eine Ärztin - wie man sie sich wünscht! Echt kompetent, setzt sich mit einem auseinander und findet genau die richtige Ansprache. Richtig klasse- würde ich jederzeit weiter empfehlen!

Kompetent, empathisch und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich fühle mich bei Frau Hartmann gut aufgehoben und vertraue Ihr. Sie nimmt sich Zeit für einen, ist freundlich, sucht intensiv nach Ursachen bei Erkrankungen und bespricht mit einem den Befund in Ruhe. Man fühlt sich bei Ihr nicht wie "irgendeine Nummer" sondern man fühlt sich bei Ihr noch als Mensch wahrgenommen. Ich bin total zufrieden mit Ihr und kann diese Ärztin nur weiterempfehlen.

Vertraue der Ärztin und fühle mich bei Ihr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Meine Familie und ich waren seit 15 Jahren Patienten der Praxis, damals noch beim Vorgänger. Bei diesem fühlten wir uns wohl und gut aufgehoben. Bei Frau Dr. Hartmann wollte sich bisher kein Vertrautheitsgefühl einstellen. Der Eindruck bisher bei verschiedenen Untersuchungen war, dass sie nicht sonderlich gründlich vorging und im Zweifel zu einer Überweisung zum Facharzt riet,ohne selbst sonderlich ins Detail mit einer eigenen Untersuchung gehen zu wollen. Da das mehr als einmal der Fall war, überlegen wir ernsthaft, die Praxis zu wechseln. Sehr schade.

Leider nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Eine helle und freundliche Praxis, bei der ich auch als Neupatientin recht schnell einen Termin bekam. Dr. Hartmann nahm sich ausreichend Zeit für mein Anliegen. Sie wird sicher auch für den Rest meiner Familie die Hausärztin werden.

nach Übernahme vom Vorgänger endlich eine helle und freundliche Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ariane Hartmann Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis, Frau Dr. Hartmann hat die Praxis von Dr. Schnack übernommen. Sehr nette Ärztin, die einen zuhört und sich Zeit nimmt. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Praxis neu renoviert. Empfehle ich weiter! Ich werde weiterhin dort bleiben.

Sehr nette, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben