Beate Christel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Beate Christel?

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Ich bin auch Arzt und bin bei Fr. Dr. Christel als Patient. Darum kann ich gut beurteilen, ob ein Arzt gut oder nicht ist. Fr. Dr. Christel weiß genau, was man tun muss.

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit für die Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Sehr gute Ärztin die zuhört und sich Zeit nimmt. Ich habe das Gefühl hier gut aufgehoben zu sein.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Frau Christel ist eine sehr gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und sehr professionell ist.
Meine Mutter und ich fühlen uns sehr wohl in der Praxis und werden sie weiterempfehlen.

Gründlich, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Wollte mich als neu zugezogener ohne Hausarzt nur vorstellen. Es folgte eine intensive Untersuchung, alle meine Krankenakten von meinem bisherigen Hausarzt wurden nicht nur angefordert, sondern auch gelesen. Blutuntersuchung und EKG, ich weis gar nicht wann ich das letzte mal so eingehend untersucht wurde. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben.
Das Praxispersonal war ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Vereinbarter Termin wurde eingehalten.

Sehr gewissenhafte Aufnahme als neuer Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Frau Christel ist eine Ärztin aus Leidenschaft,das spürt man sofort. Sie geht den Symptomen auf den Grund, behandelt nicht nach Schema F. Sie gibt mir stets das Gefühl, dass ich alles fragen kann und das kann man auch, denn Frau Christel nimmt sich die Zeit ,die man braucht.
Top Ärztin bei der man sehr gut behandelt und betreut ist.

Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Ich bin seit Praxiseröffnung 2010 eine sehr zufriedene Patientin. Frau Christel hat meinen Impfstatus sehr gewissenhaft geprüft, mich beraten und mir notwendige Auffrischimpfungen empfohlen. Frau Christel hat mich kompetent über die erforderlichen Impfungen für meine anstehende Fernreise beraten. Sie hat mir persönlich und zeitnah die Ergebnisse des Labors mitgeteilt und mir die Grenzwerte erläutert. Frau Christel hat mich zur weiteren Diagnostik an Spezialisten weiter überwiesen. Die Arzthelferin war freundlich und zugewandt.

umfassende, kompetente und gewissenhafte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Ich hatte keinen Termin und konnte noch am selben Tag kommen. Die Wartezeit betrug bisher immer unter 15 Minuten (ich war 4x in kurzen Abständen da).

Die Praxis ist sehr modern und die Arzthelferinnen sind sehr nett und engagiert.

Frau Dr. Christel hat sich IMMER sehr viel Zeit für mich genommen - was ich so von den meisten Ärzten nicht kenne. Ihre Untersuchungen sind sehr ausführlich und kompetent. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt. Sie erklärt einem viel und kümmert sich intensiv.

Ich bin rund um zufrieden und kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen!!!

Ich bin durchweg sehr zurfrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Ich selbst bin seit 2010 bei Frau Christel in Behandlung. Sie hat mir persönlich schon 2 mal das Leben gerettet, weil Sie immer eine Auge auf alle Anliegen geworfen hat. Durch Ihre stetigen Bemühungen der Ursache auf den Grund zu gehen bin ich heute noch da. Sie bezieht zu jedem Anliegen spezielle Fachärzte zu Rate um eine 100 %-tige Behandlung zu gewährleisten.

Ich persönlich danke dem Team und vor allem Frau Christel für Ihre kontinuierlich anhaltende Betreuung, Sie nimmt sich immer die Zeit für jeden Patienten die benötigt wird.

Wer eine Ärtzin sucht, die sich stets bemüht und immer ein offenes Ohr hat ist mit der Praxis von Frau Christel in besten Händen.

Eine Fachätzin mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen. Nach einem schnellen Termin wurde ich kompetent behandelt. Jedes Anliegen wurde ernstgenommen. Endlich mal eine Ärztin die Ihren Job mit Herz macht und jeden Patienten das Gefühl gibt in den richtigen Händen zu sein.

Wer eine Ärztin sucht, die der Ursache auch wirklich auf den Grund geht, sollte keine Zeit und keinen Weg scheuen sie aufzusuchen, ich selbst komme extra aus Reinickendorf zu ihr in die Praxis.

Das Praxisteam ist immer freundlich.

Eine Ärtzin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Annerose Gnielka und Beate Christel

Ich bin bei beiden Ärztinnen in Behandlung, beide sind sehr engagiert, freundlich und zuverlässig. Sie kümmern sich solange, bis eine medizinische Frage geklärt ist und überweisen an Spezialisten oder die Klinik, wenn es notwendig ist Zusatzuntersuchungen zu machen. Ich fühle mich ernst genommen mit meinen Anliegen, lasse mich aber auch gerne überzeugen, wenn etwas nicht besorgniserregend ist. Dabei sind die Ärztinnen gut vernetzt mit anderen Fachrichtungen in der Nähe und bisher stellte es sich immer als richtig heraus, eine zusätzliche Untersuchung oder einen zusätzlichen Rat einzuholen. Sowohl Frau Christel als auch Frau Gnielka beantworten auch Nachfragen geduldig und ich habe das Gefühl, daß sie mich als ganzen Menschen sehen und nicht nur einen Teil meines Körpers. Sie fragen auch mal nach meiner Lebenssituation, sodaß eine persönliche Bindung entsteht. So wünscht man sich Hausärztinnen und ich empfehle die Praxis deswegen gerne weiter !

sehr engagierte, kompetente und freundliche Ärztinnen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert