Daniela Kielkowski
    Leibnizstr. 56, Berlin

Nutrick24 - Digitale Ernährungsmedizin Sie leben nicht in Berlin oder in Deutschland? Dann können Sie mit Nutrick24 unser Konzept problemlos online in Anspruch nehmen und dies mit einer kurzen, kostenlosen Stoffwechselanalyse beginnen.Hier registrieren: https://www.nutrick24.de/

• Praxen (2)

Leibnizstr. 56, Charlottenburg, Berlin

Onlinesprechstunde (Beschreibung) • 151 €

ab 151 €

Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Termin umfasst ca.90min Behandlung in der Praxis von Daniela Kielkowski. Mit Hilfe unserer eigenen Software analysiert die Ärztin Ihre eingepflegten Daten, wertet diese ernährungsmedizinisch aus und kann damit verschiedene Therapiemöglichkeiten planen. Sie erhalten dann Ihre Unterlagen und unsere Empfehlungen digital in unserer Software hinterlegt. Mit Hilfe dieser können wir sie dann besser während unserer Behandlung begleiten. Selbstverständlich erhalten sie Ihre Unterlagen auch als PDF.

Folgende Leistungen werden während der Erstberatung erbracht:

1. Auswertung der standardisierten Fragebögen (Anamnese, Ernährungs- und Verhaltensprotokoll) durch die Ärztin
    Anschließende Auswertung der Vermessungen durch die Ärztin
    3. Erstellung eines ersten individuellen Therapie- und Ernährungsplanes durch die Ärztin

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

ab 152 €

Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Termin umfasst ca.90min Behandlung und wird von unserem Ernährungswissenschaftler, Erik Kermer, in der Praxis von Daniela Kielkowski durchgeführt. Mit Hilfe unserer eigenen Software analysiert der Ernährungswissenschaftler, Erik Kermer, Ihre eingepflegten Daten, wertet diese ernährungsmedizinisch aus und kann damit verschiedene Therapiemöglichkeiten planen. Herr Kermer ist Ernährungswissenschaftler und schon jahrelang, seit Studentenzeiten, im Team von Frau Kielkowski. Er arbeitet ausschließlich nach dem Konzept von Frau Kielkowski und steht mit ihr für jeden Patienten im engen Austausch. Sie erhalten dann Ihre Unterlagen und unsere Empfehlungen digital in unserer Software hinterlegt. Mit Hilfe dieser können wir sie dann besser während unserer Behandlung begleiten. Selbstverständlich erhalten sie Ihre Unterlagen auch als PDF. Falls zeitnah kein Termin in der Praxis verfügbar sein sollte, buchen Sie einfach einen Online- Termin und lassen vorher Ihren Stoffwechsel kurzfristig vor Ort vermessen. Hierfür bitten wir um einen kurzen Anruf unter 030-88922-55 Folgende Leistungen werden während der Erstberatung erbracht: 1. Auswertung der standardisierten Fragebögen (Anamnese, Ernährungs- und Verhaltensprotokoll) durch den Ernährungswissenschaftler 2. Stoffwechselvermessung (spirometrisch und bioelektrisch), um die Leistung und die Funktion Ihres Stoffwechsels zu ermitteln. Anschließende Auswertung der Vermessungen durch den Ernährungswissenschaftler 3. Erstellung eines ersten individuellen Therapie- und Ernährungsplanes durch den Ernährungswissenschaftler. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, nach der GOÄ abzurechnen. Für das Erstgespräch berechnen wir analog nach §6 die Ziffer 30 der GOÄ, da diese unsere erbrachten Leistungen analog widerspiegeln. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

151 €

Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dieser Termin findet bei unserem Ernährungswissenschaftler, Erik Kermer, statt und anschließend werden Sie über unsere selbst entwickelte digitale Software Nutrick24 für mind. 2 Wochen betreut. Dieser Termin ist vorwiegend für Menschen geeignet, welche nicht in Berlin und Umland leben. Dieser Termin umfasst keine Stoffwechselvermessungen, diese können aber mit Hilfe unseres Standortfinder in Ihrer Gegend gefunden und in unserer Software hochgeladen werden, so dass diese im Gespräch ausgewertet werden können. Die Vermessungen können auch in unserer Praxis durchgeführt werden.

Mit Hilfe unserer eigenen Software analysieren wir vor Ihrem Online- Beratungstermin Ihre eingepflegten Daten, werten diese ernährungsmedizinisch aus und können damit schon verschiedene Therapiemöglichkeiten planen. Somit steht Ihnen die Online-Sprechstunde als reine Beratungszeit zur Verfügung, da wir uns gut auf Ihr Thema vorbereiten. Alle erarbeiteten Dokumente und Unterlagen schicken wir Ihnen nach dem Termin per E-Mail zu. Wir sind gesetzlich dazu verpflichtet, nach GOÄ abzurechnen, daher entstehen für die Vor-und Nachbereitung sowie dem Beratungsgespräch Kosten in Höhe von 151,60

Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie haben seit langem ein Übergewichts- und somit ein Stoffwechselproblem? Sie haben viele Diäten oder Abnehmprogramme ausprobiert? Sie sind jedem ...

Es ist ein Mythos dass alle übergewichtigen Menschen zu viel essen disziplinlos und unkontrolliert sind. Wir sehen unsere Aufgabe darin diesem Irrg...

Im Verlauf meiner 16-jährigen Berufserfahrung habe ich mir viel Sachverstand in unterschiedlichen Spezialgebieten der Ernährungsmedizin angeeignet ...

Warum zu mir?

In meinen 16 Jahren Praxiserfahrung habe ich viele tausend Patienten mit Übergewicht Stoffwechselproblemen und Erkrankungen behandelt. Ich habe übe...

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine Arztpraxis mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Ernährungs- und Präventivmedizin. Als Mitarbeiter*innen werbe ich bereits im laufenden Studi...

Sonstige Informationen über mich

Folgende Fachkenntnisse habe ich mir neben meinem beruflichen Werdegang angeeignet:
    Weiterbildungen als Ernährungsmedizinerin...

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1991 Ausbildung zur Krankenschwester im DRK Köpenick, Examen in der Intensivmedizin
    • 1991 bis 1995 Abitur auf dem 2. Bildungsweg im VHS-College Charlottenburg
    • 1996 bis 2003 Medizinstudium an der Freien Universität Berlin und Humboldt Universität Berlin

Berufserfahrung

• 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Ernährungsmedizin

Videos

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch Ernährungswissenschaftler

Meine Erwartungshaltung war eine andere, die gewonnenen Erkenntnisse wurden besprochen, die jedoch nicht neu für mich waren , die handlungsempfehlungen sind mir nicht konkret genug.. vielleicht war der Start etwas holprig und es wird mit zunehmender Zeit konkreter

Daniela Kielkowski

Bei wem hatten Sie das Erstgespräch? Bei Frau Kielkowski oder Herrn Kermer? Es wäre sehr schön, dies zu erfahren, für die Qualitätskontrolle! Herzlichen Dank!

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

Leider war die Praxis für mich/meine Erkrankung nicht so geeignet,aber sonst ist sie großartig

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

Das Erstgespräch war Augenöffnend, freundlich aber bestimmt. Es wird auf Fragen kompetent eingegangen und erklärt. Ich freue mich auf die folgende Zeit und bin gleichzeitig gespannt auf die Erfolge.

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

Es war ein besonderer und interessanter Termin, es war mein erster Termin. Mein Körper wurde analysiert und die Fettverbrennung wurde in der Atemluft vermessen. Personal und Ärztin sehr freundlich. Die Beratung sehr umfänglich und es wurden Untersuchungsergebnisse und Ernährungshinweise schriftlich mitgegeben.

sehr kompetent, & alles sehr gut erklärt ! Macht alles Sinn

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

Sehr angenehme Atmosphäre, tolle Erklärung und beste Diagnostik. Sehr, sehr empfehlenswert.

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

Es war ein sehr angenehmes Gespräch mit sehr vielen Eindrücken…..hat sich sehr viel Zeit genommen ich war total begeistert .

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

Sehr nette und Liebe Frau..
    Ich muss mich erst in die Thematik einarbeiten.. Ich bin guter Dinge..

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

sehr ausführliche und verständliche Erklärung, Vorschlag für Ernährungsumstellung sehr alltagsbezogen

Standort: Praxis Daniela Kielkowski Fachärztin f. Allgemeinmedizin Erstgespräch

Eine sehr kompetente Ärztin mit enormem Fachwissen.