Dietmar Schranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dietmar Schranz?

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Seit inzwischen über zehn Jahren ist Herr Schranz mein Hausarzt - und kann mich hier nur den bereits zahlreichen positiven Äußerungen anschließen. "Herr Dr. Schranz ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, sondern verkörpert noch die alte Schule, will meinen er nimmt sich Zeit, ist herrlich unaufgeregt, erklärt verständlich und einfühlsam!" - in der Tat!
Daneben ist auch das gesamte Team sehr freundlich, der Praxisbetrieb zudem sehr gut durchorganisiert. Erwähnenswert ist auch die Einrichtung der Paxisräume mit dem hellen Warteraum in einer modernen und großzügigen Gestaltung - mit kostenlosem Wasser.
Hervorzuheben sind aber auch noch die ausgezeichneten Empfehlungen, wenn man weiter zum Facharzt überwiesen wird. Sei es der Orthopäde, der Proktologe oder die Praxis zur Darmspiegelung - selten wurde ich enttäuscht.

Am Patienten orientierter Arzt mit hoher Sozialkompetenz mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Dr.Dietmar Schranz,wo fange ich nur an?Der Mann ist ein Segen für die Menschheit,er ist immer professionell , nimmt sich unglaublich viel Zeit für seine Patienten und gibt immer 150%.Man fühlt sich einfach unglaublich wohl und sehr gut aufgehoben bei Ihm.

Der beste Arzt den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Ich liebe diese Praxis, bin Patient hier seit mehreren Jahren und fühle mich dort immer sehr wohl. Bin immer sehr gut beraten und bekomme immer sehr kompetente Ratschläge, Diagnose und Tipps. Außerdem das ganze Personal ist immer stets sehr freundlich und alle Räume sind immer super sauber.

Sehr kompetent und Patient orientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Ich bin seit ungefähr einem Jahr Patinet bei Dr. Schranz und bin sehr glücklich darüber. Er ist ein super Arzt der sich Zeit nimmt und sich sehr einfühlsam um seine Patienten kümmert, auch in den schwierigen Situationen.

Ein super Arzt und ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Herr Schranz ist immer und für jedes Problem ansprechbar, immer engagiert, immer ein aufmerksamer Zuhörer. Vor allen Dingen ist er das auch, obwohl seine Praxis oft voll ist und er sicherlich ein sehr beschäftigter Mann ist. Er ist immer freundlich, ruhig und hat den Überblick. Fachlich ist er unheimlich kompetent und immer auf dem neusten Stand. Auch das restliche Team ist übrigens super. Als chronisch kranker Mensch hat mir diese Praxis schon soviel Unterstützung geboten. Unbedingt weiter so!

Er genießt mein absolutes Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Herr Dr. Dietmar Schranz, Sie sind mein Facharzt meines besonderen Vertrauens! Ihr von mir überaus geschätzter ärztlicher Rat ist für mich seit über 5 Jahren stets sehr kompetent, sehr freundlich und schnell zur Stelle. In Ihren hellen, freundlich und modern eingerichteten Praxisräumen fühlte ich mich bisher immer wohl umsorgt. Das kostenlose Glas Wasser ist angenehmer Standard, der eher besondere, gegen ein winziges Entgelt bereitgestellte, sehr gute Kaffee passt immer wohltuend. Weiter so!!

Erfahrener, sehr freundlicher Arzt mit sehr hoher sozialer Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Ein Arzt zu dem man immer wieder gerne geht. Neben der gelungenen Praxisatmosphäre vermittelt Dr. Schranz das Gefühl in den richtigen Händen zu sein. Ruhig, sympathisch und kompetent.

Sympathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Ich stamme selber aus einer Ärztefamilie und glaube daher eher einmit Lob zurückhaltender und kritischer Patient zu sein. Hier aber einmal eine große Ausnahme. Herr Dr. Schranz ist nicht nur ein äußerst kompetenter Arzt, sondern verkörpert noch die alte Schule, will meinen er nimmt sich Zeit, ist herrlich unaufgeregt, erklärt verständlich und einfühlsam!
Die Praxis, obwohl immer proppe voll ist geräumig und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Nicht zu vergessen seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind ebenfalls hervorragend ausgebildet und immer sehr freundlich!
Meine Ehefrau fühlt sich im übrigen ebenfalls bei Dr. Schranz bestens aufgehoben!!!

Hervorragender Arzt der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Fühle mich in der Praxis durch Dr Schranz und sein Team sehr gut behandelt und gut aufgehoben. Trotz macher Wartezeiten und vollem Wartezimmer nimmt sich Dr Schranz immer die Zeit, die über die rein medizinische Diagnose wichtig ist, um sich besser zu fühlen. Sehr empfehlenswert.

Seit über 20 Jahren mein kompetenter und einfühlsamer Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Rittweger Dietmar Schranz und Klaus Fischer

Ein grossartiger Arzt und ein freundliches Team. Bin seit Jahren Patient bei Dr. Schranz. Er ist ein mitfühlender, verständnissvoller und sehr kenntnissreicher Arzt. Sehr zu Empfehlen!

Für mich immer noch der beste Arzt...! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben