Charlottenstr. 22, Innenstadt , Potsdam
privatpraxis
Dipl.-Med. Andrea Kasimir bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nach dem Virusinfektionen - von meiner Frau und mir nicht mehr weichen wollten - sollte eine echte Alternative gefunden werden. Unser beider Vertrauen in die Impfung gegen Corona (jeweils 4. Impfung, da über 70 Jahre) und die spätere Instabiliät der Immunabwehr bei Infektionen haben uns sehr belastet und deren Sinnhaftigkeit in Frage gestellt...Antriebslosigkeit, geringe Belastbarkeit, Durchfälle bestimmten unseren Alltag. Dazu keine positiven PCR-Tests, wobei unsere Hausärztin bei den Symptomen sich sicher war, wir hätten Corona...Damit waren wir auf die Suche nach einer Alternative für uns. Die fanden wir in Frau Dipl. med. A. Kasimir. Sie untersuchte so gewissenhaft,
wie wir das noch nie erlebten. Die detaillierten Befundbesprechungen und die eingeleiteten Therapien
haben sehr schnell und bisher erfolgreich angeschlagen. Ja, viele Leistungen müssen selbst gezahlt werden. Was im Einzelfall durchaus nicht einfach sein kann.
Frau Kasmir hat eine gewinnende, freundliche Art, die einem die Arztkonsultationen erleichtern und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten/innen. Daher sprechen wir beide eine Empfehlung für sie aus

Alternative zur Schulmedizin? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Doktor Kasimir hat mir sehr geholfen als es mir psychisch und körperlich sehr schlecht ging. Sie war mein Rettungsanker. Sie hat durch ihr kompetentes, auch nicht nur schulmedizinisches Wissen sehr zu meiner Genesung beigetragen. Durch sie wurde ich seelisch und körperlich wieder stabil und versuche nach einem Jahr Krankschreibung wieder zu arbeiten.

Kompetente und emphatische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte das großes Glück mit Frau Kasimir eine Woche Basenkur an der Ostsee (Börgerende in der Märchenpension) zu erleben. Mit viel Fachkompetenz und Empathie führte sie regelmäßig individuelle Gespräche und stärkte meine Gesundheit und meine Seele. Ich werde auch weiterhin zu ihr gehen.

Basenkur mit Frau Kasimir in Börgerende • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kasimir hat mich zurück ins Leben geholt! Meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte fassen...

CFS EBV postvirale Erschöpfung Übersäurerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dort, wo andere Ärzte nicht weiterwissen, hilft Frau Dr. Kasimir weiter.
Sie sucht nach dem ursächlichen Ursprung der Symptome und behandelt ganzheitlich.

Überaus kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kasimir ist eine sehr einfühlsame und engagierte Ärztin .
Sie nimmt sich für ihren ganzheitlichen Ansatz viel Zeit mit ihren Patienten, und Zeit und Geduld muss mann oft auch als Patient mitbringen.
Ich bin seit einigen Jahren in Behandlung und sie konnte mir bei meinen gesundheitlichen Problemen sehr helfen. Für mich ist wichtig , dass die Ursachen und nicht nur die Symptome behandelt werden.
Ganz wichtig ist hier die Mitarbeit des Patienten.
Ich kann Frau Kasimir nur weiterempfehlen.

Behandlung der Ursachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin ist ein Glücksfall für mich. In einer für mich gesundheitlich schwierigen Zeit habe ich Sie kennengelernt und ich kann sagen, dass Sie mir mit ihrem ärztlichen Rat und ihrem breiten Wissen aus dieser gesundheitlichen Krise herausgeholfen hat. Frau Dr. Kasimir nimmt sich Zeit, hört zu, schlägt Behandlungen vor, die sie einem erklärt. Sie "lebt" den ganzheitlichen Ansatz. Ich kann Frau Dr. Kasimir nur jedem weiterempfehlen. Frau Dr. Kasimir lebt den ganzheitlichen Ansatz und bringt ihr gesamtes Wissen in die Behandlung mit ein. Zusätzlich hat Frau Dr. Kasimir ein Netzwerk von Fachärzten, die sie einem empfehlen kann. Bei mir kann ich nachweislich eine erhebliche Verbesserung meines Gesundheitszustandes belegen und ich bin Frau Dr. Kasimir für Ihre Unterstützung sehr dankbar.

Eine Ärztin, wie man sie heute nur sehr selten findet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann nur jedem empfehlen die Finger von Frau Kasimirs Behandlungsmethoden zu lassen. Zu Beginn werden erstmal umfangreiche Untersuchungen und Analysen mit vielen verschiedenen "alternativen" Methoden gemacht, die sehr kostspielig waren, aber leider "nur" positive Ergebnisse lieferten. Von Frau Kasimir wurden mir dann weitere (kostspielige) Methoden empfohlen, bei denen ich ganz überrascht sein würde, was da alles heraus kommen würde, denn jetzt wäre es noch nicht zu spät etwas zu unternehmen, damit ich nicht ernsthaft krank werden würde. (?) Frau Kasimir versteht es einen zu manipulieren und zu vermitteln dass sie und ihre Behandlungsmethoden die Rettung sind, auch wenn man die Rettung gar nicht braucht. Nachdem ich diese Termine abgesagt hatte wurde mir von Frau Kasimir telefonisch eine Weiterbehandlung ans Herz gelegt... Ach ja, die Ernährungsberatung wegen der ich eigentlich zu ihr kam, bekam ich nicht, denn vorher waren ja erstmal all die Untersuchungen nötig. Schauderhafte Methoden.

Undurchsichtige Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich von Arzt zu Arzt geschickt wurde, um festzustellen, woher meine Beschwerden kommen, und mir nirgends richtig geholfen werden konnte, habe ich mir einen Termin bei Frau Kasimir geben lassen. Diese Entscheidung war goldrichtig. Endlich habe ich eine Ärztin gefunden, die sich Zeit nimmt, zuhört und meine Beschwerden ernst nimmt. Mit ihrer Hilfe habe ich endlich eine Diagnose und tolle Tipps und Therapieansätze, die ich nun mit ihr gemeinsam angehen kann... Eine ganz wunderbare ganzheitliche Ärztin, die natürlich Geld kostet, aber sie ist jeden Cent wert. Daumen hoch!

Toll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Andrea Kasimir Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Kasimir ist eine äußerst einfühlsame und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Ihre Behandlung lässt sie, sofern notwendig von hervorragenden Fachkollegen begleiten.
Ich bin seit über einem Jahr bei ihr in Behandlung. Mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert, was kein Schulmediziner bisher erreicht hat.
Ich habe Frau Kasimirs diagnostischen Fähigkeiten sowie ihre medizinische und psychologische Begleitung sehr schätzen gelernt.

Eine wunderbare ganzheitliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

• Arzt für Naturheilverfahren