Dipl.-Med. Maria Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Maria Schäfer?

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Es wird sehr viel Zeit genommen um anzuhören was man hat. Untersuchung war in Ordnung. Musste 45 min warten da ohne Termin max 1 bis 1,5h Wartezeit. Sind alle nett und freundlich. Parkmöglichkeiten direkt vor der Haustür.

Kompetenter und nete ärtztinin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Ich habe 40 min in einem leeren Wartezimmer gewartet. Nachdem ich unfreundlich empfangen wurde. Die Diagnose war auch nicht besser. Sehr unfreundlich, herablassend und viel einem ins Wort. Behandlung verlief unsanft und man hat sich rundum unwohl gefühlt. Nie wieder. Ich habe noch nie so eine schlechte Erfahrung gemacht Ärzten.

Merkwürdig !!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Frau Dr. Schäfer ist an Unmotiviertheit und Inkompetenz kaum zu übertreffen. Sie nimmt ältere Patienten überhaupt nicht ernst, auch wenn dieser in kurzer Zeit so schwach geworden ist, dass er kaum noch zehn Schritte ohne Pause laufen kann. Sie lehnt sogar eine weitere Behandlung ab. UNGLAUBLICH!!! Hat diese Ärztin nicht mal einen Eid geleistet? Nie wieder Frau Dr. Schäfer!!! Die Zeit sollte man sich sparen und sich lieber an die Ärztekammer wenden! Ein sehr enttäuschendes Erlebnis und NIE wieder

Inkompetenz in Person! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Neben der ständig extrem langen Wartezeiten, sind auch einige Schwestern sehr unfreundlich und herablassend.Von der fachlichen Kompetenz bin ich nicht sehr überzeugt. So geht man nicht mit Patienten um.

Rundum unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Schwester hat meine gesunde Vennen mehrmals durchlöchert und konnte keine Blut nehmen.

Und das bei Wartezeit über 2 Stunden.

Nie wieder !!!

Keine Blutabnahme möglich, inkompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Frau Schäfer ist eine sehr herzliche und immer freundliche Ärztin. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihr und gut versorgt. Ich würde Frau Schäfer immer empfehlen!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Sehr gute,einfühlsame Ärztin. Breites Fachwissen und immer hilfsbereit.

Super nette Ärztin,schon jahrzehnte bei ihr in Behandlung.Immer sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

ich bin schon seit Jahren bei Dr. Schäfer und ich habe überhaupt nichts Negatives zu sagen

ich habe nichts zu beanstanden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Sie ist ziemlich schnell in dem was sie tut, aber behält doch den Überblick, im richtigen Moment das richtige zu tun.

Sie hat mir das Leben gerettet nach einem bzw während einem Herzinfarkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Prenzlauer Berg Standort Wisbyer Straße

Wenn man erkältet ist und nur eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung benötigt, mag man bei der Ärztin noch gut beraten sein. Bei komplizierten Angelegenheiten rate ich eher von einem Besuch ab! Die Praxis ist in der Regel überfüllt, dadurch lange Wartezeiten von bis zu 3 Stunden ohne Termin, bis zu 2 Stunden mit Termin. Bei Burnout-Erkrankungen gar nicht zu empfehlen, da nicht mal eine Untersuchung angesetzt wurde. Sie wollte mich lediglich nur nicht mehr weiter arbeitsunfähig schreiben. Sie wirkte selbst überfordert und schlug einmal sogar die Hände über den Kopf zusammen und fragte mich, was sie mit mir machen solle. Für eine Ärztin findet ich das schon sehr fehl am Platz.
Die Schwestern dagegen sind durchweg freundlich und kompetent gewesen, stehen selbst sehr unter Druck durch die hohe Patientenzahl, bewältigen dies aber deutlich besser als die Ärztin. Ich habe den Hausarzt nach 2 Jahren insgesamt dort gewechselt und bin jetzt rundum zufrieden.

Ich kann nur dringend abraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben