Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin
Franz-Jacob-Str. 10, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dipl.-Med. Thomas Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

seit Anfang der 90er Jahre bin ich bei Diplom-Med Thomas Naumann Patientin. ich bin immer noch der Meinung, dass er ein sehr guter Arzt ist. ich fühle mich dort seht gut aufgehoben

ich bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Naumann in Behandlung und äußerst zufrieden. Untersuchungen sind gründlich und er erklärt alles immer mit ein bisschen Humor sehr verständlich. Dr Naumann nimmt sich immer Zeit für die Patienten auch wann die Praxis voll ist, werde ich immer freundlich in der Praxis empfangen. Habe ich akut Probleme kann ich unverzüglich in die Praxis (was bei vielen anderen Praxen nicht der Fall ist) kommen oder ich werde gerade in Coronazeiten telefonisch auch außerhalb der Praxiszeiten beraten.
Ich kann Dr.Naumann und seine Mitarbeiterinnen wärmstens weiterempfehlen.

TOP Arzt TOP Praxis !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin schon lange Patient bei Dr. Naumann. Er nimmt sich Zeit und spricht die Dinge, auch wenn sie nicht schön sind, deutlich an, was mir immer sehr hilft. Es hilft ja nicht, wenn man etwas fülliger ist und mit einer Diät sich aber die Beschwerden lindern lassen.
Er ist aber auch immer bereit einen dabei zu helfen. UND DAS FINDE ICH GUT. Das machen andere Ärzte nicht so.

Spricht die Dinge deutlich an. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Selbst für ein Rezept muss man 6stunden sitzen, weil die am Empfang dachte man möchte rein und selbst auf das hinweisen das man nur ein Rezept möchte wird abgewunken. Der Herr Doktor nimmt sich ehr für Private Sachen im Leben Zeit als auf die gesundheitlichen Probleme einzugehen.

Dipl.-Med. Thomas Naumann

Diese Bewertung kann ich nur freundlichst zurückweisen. Erstens haben wir keine 6 Stunden am Tag geöffnet, zweitens bedarf jedes ärztliche Attest, also auch ein Rezept, einer Beurteilung und Prüfung der Notwendigkeit und kann deshalb schon nicht einfach auf Zuruf rausgegeben werden und drittens vermute ich, dass der Patient nie in meiner Praxis war, sonst hätte er sich sicher schon viel früher und nicht erst nach den angeblichen 6 Stunden bei meiner Mitarbeiterin gemeldet.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter freundlicher Arzt!

Nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich wurde von ihm gut beraten man konnte mit ihm über alle seine Beschwerden reden und man wurde auch gründlich untersucht

Netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

zu dem man auch wenn man Andere probleme hat hingejen kann

Netter Liebevoller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn man da keine Geschenke mitbringt wie andere Patienten, was wir bereits beobachtet haben ist dieser Arzt sehr unfreundlich und lässt einen stundenlang warten. Auch wenn man nicht mehr kann gesundheitlich macht er nur ungern Hausbesuche. Man muss zu ihm in die Praxis kommen. Dieser Arzt ist keinesfalls zu empfehlen. Man denkt bei ihm das es die DDR immernoch gibt. Man kann kein Entgegenkommen erwarten.

Dipl.-Med. Thomas Naumann

Vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich zwar nicht ganz nachvollziehen kann, aber Sie müssen mich und insgesamt meine Mitarbeiterin und meine Praxis ja so empfunden haben.
Ihre Erwartungen bzgl. Praxisausstattung und Entertainment kann ich nicht einschätzen, so daß ich auch keine Korrektur vornehmen kann (Zeitschriften, Wartezimmer-TV, Spielecke, Stühle, Tisch, Getränke - alles vorhanden).
Da die Behandlung individuell (und nicht in Abhängigkeit von Geschenken) erfolgt, kommt es auch zu unterschiedlichen Wartezeiten.
Hausbesuche werden bei eindeutiger Notwendigkeit und vorhandenen Möglichkeiten (auch ich habe persönliche Termine) durchgeführt.
Letzlich nur zur Information, ich habe in der DDR und noch länger in der BRD gearbeitet, kenne beide Gesundheitssysteme - Sie auch? Ich glaube der Satz ergab sich wohl aus Ihrer subjektiven Unzufriedenheit, den sollten wir wohl vergessen.
Bei Bedarf stehe ich Ihnen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit ca 1990 bei Dr. Naumann in Behandlung und kann diesen Arzt nur immer wieder weiter empfehlen. Sehr sehr kompetent.
Klar muss jeder Wartezeit mitbringen, auch mit Termin denn dringende Fälle haben nun einmal Vorrang. Dafür sollte jeder Verständnis haben.

A.G.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Thomas Naumann Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht , ein Artz , der sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit nimmt und immer freundlich ist

Kompetente freundliche Betreuung vom Arzt und dem Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben