Dr. med. Alexander McDaniel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Alexander McDaniel Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Schönhauser Allee 118, Bezirk Pankow, Berlin

Standort: Praxis Dr.med. Alexander McDaniel Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

Meine Erfahrung: ein kompetenter und den Patienten zugewandter Arzt, der sich genügend Zeit nimmt. Man muss allerdings mitunter mit längerer Wartezeit rechnen.

Schon viele Jahre Patient bei Dr. McDaniel • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Mir fehlen einfach die Worte, vor 3 Monaten war ich beim Dr. McDaniel. Mir wurde mitgeteilt, dass man mir nicht helfen könne und meine pulmonale Erkrankung ist gut eingestellt. Bei anhaltenden Beschwerden, suchte ich nun einen anderen Pulmologen auf und mir wurde mitgeteilt, dass sich meine pulmonale Erkrankung verschlechtert hat und weitere Ausschlußdiagnostik läuft. ... Da fehlen einem die Worte

Facharzt ??? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund nächtlicher Atemaussetzer besuchte ich diesen Arzt. Die Nacht zuvor habe ich mit einem von der Praxix zur Verfügung gestellten und am Körper befestigten Gerät geschlafen, das alles mögliche gemessen und aufgezeichnet hat, Atmung, Puls usw.

Am nächsten Tag kam ich dann zur Auswertung zu Dr. McDaniel. Dazu muss ich sagen, dass ich unter den nächtlichen Atemaussetzern sehr leide. Es ist wie Schlafentzug. Auch in der Nacht mit dem Gerät konnte ich nur 2 Stunden schlafen. Der Arzt spielte die Krankheit sehr herunter. Es sei nicht allzu ernst zu nehmen. Als ich ihm sagte, dass ich das aber früher nicht so hatte und dies erst in den vergangenen Monaten so schlimm wurde, sagte er sogar "Nein", also dass das alles im noch normalen Bereich wäre.

Völlig ohne Empathie, ich fühle mich völlig unverstanden und ich kann zu diesem Arzt nur sagen "Danke für gar nichts". Er hat mir nicht geholfen.

Arzt spielte mein Leider herunter, keine Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patient und schwer an COPD & co. erkrankt. Er arbeitet gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Bei jeder Verschlechterung meines Zustandes, sorgten und sorgen seine Lösungen für eine schnelle Besserung, kurz- und längerfristig. Ich bin auf den Krankentransport angewiesen. Diesen organisiert das Praxisteam jedesmal unaufgefordert selbst. Ich fühle mich bei Ihm optimal behandelt, was mir auch Klinikärzte aus Charite u.a. Kliniken bestätigten. Diesen Arzt kann ich bedenkenlos jedem mit Lungenproblemen empfehlen.

Kompetent mit sehr gutem Service durch den Doc und sein gesamtes Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren erlebe ich eine äußerst patientenzugewandte Behandlung und Beratung, die mir Vertrauen und Sicherheit bietet.
Besonders dankbar bin ich wegen der individuellen Behandlung meiner 100jährigen Mutter.

Beste Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvergabe erfolgt stets unter Berücksichtigung meiner Anfahrt. Ich schätze die freundliche und ruhige Abwicklung am Empfang. Dr. McDaniel ist ein sehr ruhiger und ausgeglichener Arzt der mir stets die Aufregung durch die Untersuchung nimmt.
Ich bin froh seine Patientin sein zu dürfen.

Termine bei Dr. Mc Daniel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich mir in der Wohnnähe einen neuen Arzt suchen. Nach 13 Jahren kein leichter Schritt.
Ich hoffe, dass ich bei meiner neuen Ärztin genau so zufrieden sein werde. Die Messlatte ist gelegt.
Vielen Dank!
Xxxxx

Sehr kompetente langjährige Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühle mich, seit Jahren gut aufgehoben und toll beraten. Es wird sich Zeit genommen und fragen werden gut erklärt.
Wäre schön wenn die Akkutsprechzeiten irgendwo stehen würden.

Kompetenter Arzt und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die gesamte gute Beratung , freundliches Personal , gute Ausstattung mit medizinischen Untersuchungsgeräten. Praxis ist gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin jetzt seit oktober 2019 Patient und bekomme seither jeden Monat eine Spritze gegen meine Haustauballergie. Beide Ärzte sind nett, nehmen sich Zeit und klären gut auf. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt. Bin bisher sehr zufrieden und habe Vertrauen in diese Praxis.

Kann ich empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben