Dr. med. Alexander Veith bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Veith?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Ich bin bei Herrn Dr. Schon seit wenigstens 6 Jahren und er hat mich immer sehr gut unterstützt und behandelt. Manchmal sind die Damen am Tresen etwas rau, dass muss aber auch so sein um die Patienten gut versorgen zu können. Top Praxis. Weiter so!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Ich bin seit Mitte der 1980er Jahr dort in Behandlung, ursprünglich bei den Gründern der Praxis, die sich mittlerweile zurückgezogen haben. Ich bin sehr angetan von den dort tätigen Ärzten. Wegen einer relativ seltenen Erkrankung, die man einem Menschen nicht ansieht, die aber ernsthafte Beeinträchtigungen verursacht, bin ich oft in der Praxis und habe Herrn Dr. Veith als sehr aufmerksam und zugewandt erlebt. Ich fühle mich dort ernstgenommen und habe über die Jahre viel Unterstützung von ihm erfahren. Die Mitarbeiter sind angenehm im Umgang und verständnisvoll. Besonders hervorzuheben ist die Tatsache, dass die Praxis auch am Wochenende Notfallsprechstunden anbietet.
Den durch die Pandemie verursachten Umständen wird begegnet durch angebotene Desinfektionsmittel, Tragen von Masken und größere Abstände.

Sehr gute Praxis mit gut geschultem Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Ich weiß nicht, was anderen Patienten so widerfahren ist, aber meine Erfahrungen sind gut bis sehr gut. Seit vielen Jahren ist das meine Hausarztpraxis und es gab für mich noch nie den Grund einer Beschwerde. Alleine, dass die Praxis auch Wochenende geöffnet hat, spricht wohl für sich.

Fragwürdige Bewertungen - ich finde die Praxis sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Ich war entsetzt von der Unfreundlichkeit der Schwestern, kein Taktgefühl, arroganter geht nicht.
Fühle mich mittlerweile unwohl die Praxis zu betreten, da man direkt immer verurteilend angeschaut wird wenn man überhaupt angeschaut wird.
Direkt eine andere Praxis gesucht.

Schreckliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Arzt genervt von seinen Kollegen deren Fehler er immer ausbessern soll. Genervt von Patienten und persönliche und keine fachlich basierten verbale Angriffe auf zumindest einen Patienten.
He?r Dr. Veith mag ein guter Handwerker sein. Ein guter Arzt könnte er sein, wenn er an Stelle seines Schubladendenkens seinen Beruf als Arzt wahrnehmen würde.
Der Beitrag soll Herrn Dr. Veith nicht defamieren sondern soll ihm helfen ein guter Arzt zu werden.
Fehler haben wir alle.

Genervter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Mir wurde von Dr. Winter innerhalb dieser Gemeinschaftspraxis sehr geholfen. Er nahm sich viel Zeit um mir Symptome und Ursachen zu erklären, gab mir Ratschläge wie ich zügig und sicher an einen Facharzt-Termin komme und hat mir Wege aus meiner Krise aufgezeigt. Ich habe mich bei ihm stets kompetent aufgehoben gefühlt und ohne seine freundliche und fachlich einwandfreie Hilfe wäre ich heute längst nicht wieder so gut auf den Beinen.

Dr. Winter hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Es ist klar, dass Patienten ohne Termin länger warten müssen aber ich denke 4 Stunden sind einfach schlechtes Zeitmanagement. Zudem sind die Arzthelferin an der Anmeldung größtenteils sehr unfreundlich und respektlos. Auch bekam ich als Patient mit, wie über andere Patienten und eine junge Ärztin, hergezogen wurde. Sehr Schade da ich sonst mit den Ärzten immer sehr zufrieden war und diese auch für kompent halte.

Kompetente Ärzte aber unfreundliches Praxispersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Ich habe vorab angerufen weil ich keinen Termin hatte und gefragt ob das Wartezimmer leer ist. Habe daher nur ca. 15 min gewartet und wurde vom Arzt bezüglich meiner Sensibilitätsstörung sehr ernst gekommen. Habe SEHR kurzfristig durch die Bemühungen des Arztes einen Termin beim Neueologen bekommen. Glücklicherweise haben sich meine Beschwerden erübrigt.

Jederzeit ohne Termin - mit Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

Ich find das Personal unglaublich unverschämt. „aber ich schließe hier Punkt 19 Uhr die Türen wenn sie nicht dann da sind haben sie eben Pech“ ich versteh das man pünktlich schließen möchte aber dann kann man netter verpacken.
Schade schade.

Personal ist unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ulrich Rode Dr.med. Alexander Veith Claudia Küch u.w.

mit einem freundlichen und hilfsbereitem Team. Bei akuten Beschwerden (Ischias am späten Freitag Nachmittag) war auch eine kurzfristige Behandlung ohne Termin mit annehmbarer Wartezeit möglich. Die freundliche und kompetente Therapie/Verordnungen durch Herrn Dr. Veith machte meine Schmerzen über das Wochenende erträglich und die Beschwerden lassen langsam nach. Danke

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert