Dr. med. Almut Risch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Diabetologie

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Eine gut organisierte Praxis, in der man stets freundlich und respektvoll behandelt wird. Seit vielen Jahren schätze ich Frau Dr. Risch als kompetente und zugewandte Ärztin. Sie hört zu und geht den Dingen auf den Grund. Eigene Fragen oder Zweifel kann man gut mit ihr besprechen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.

Kompetent und zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Ich bin schon viele Jahre Patient in der Praxis von Frau Dr. Risch (wegen Typ 1 Diabetes) und in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Die Beratung der Ärztin ist sehr gut. Der Dialog jederzeit respektvoll und auf Augenhöhe. Daneben ist sowohl die Ärztin als auch das Team sehr nett. Die terminliche Verfügbarkeit ist gut (als Bestandspatient). Die Wartezeiten bei Terminen sind sehr überschaubar. Ich schätze Frau Dr. Risch und das Team daher sehr und kann die Praxis voll empfehlen.

Spitzen Ärztin und tolles Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Man muss zwar Ernährungstagebuch schreiben, aber es wird nicht besprochen, was man besser machen kann.
Man bekommt direkt Medikamente statt Beratung, was man selbst zur Genesung tun kann.
Patienten werden damit entmündigt und direkt in die Medikamentennutzung gebracht. Alternativen werden nicht besprochen.
Ich werde nun selbst alles Mögliche in die Wege leiten, um gesund zu werden.
Diese Ärztin ist nämlich nicht daran interessiert, dass ich meine Gesundheit selbst beeinflusse.

Patienten werden krank erhalten bei beginnender Diabetes-Erkrankung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Die Arztpraxis ist absolut zu empfehlen. Es ist alles super organisiert und dennoch werden Freiräume für akute Angelegenheiten geschaffen. Ein sehr eingespieltes und immer freundliches Team.
Frau Dr. Risch ist eine sehr erfahrene Ärztin, die immer den ganzheitlichen Gesundheitszustand im Fokus hat. Vielen Dank !

super Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Sehr gute Arzt-Patienten Beziehung. Einfühlsame und verständnisvolle Behandlung. Nimmt sich für jeden Patienten Zeit für ein Gespräch.

Sehr angenehm! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Risch aufgehoben, Sie vermitteln gutes Fachwissen, nimmt sich Zeit für ein Gespräch, top

Komplette Ärzten, die Ihre Patienten in ihrer Gesamtheit sieht und ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Frau Dr. Risch ist eine sehr kompetente Ärztin, die ein Gefühl für ihre Patienten hat und sich auch mall etwas länger Zeit nimmt, um bestimmte Probleme ausführlich zu besprechen. Man fühlt sich einfach gut behandelt. Ebenso ist das gesamte Team lobenswert!

Tolle Ärztin mit tollem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

noch nie in 15 jahren in deutschland einen arzt kennengelernt, der immer lächelnd und gut gelaunt ist. Ein sanftes, humorvolles und sehr menschliches Mitgefühl. genau das, was Sie von einem Arzt brauchen.

Ich bin so glücklich, dass sie meine Ärztin ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Selbst bei außerplanmäßigen "Männergrippe"-Fällen hat man durch ein sehr freundliches Personal und eine kompetente Ärztin immer ein offenes Ohr und eine zeitnahe Hilfe. Besonders ist hervorzuheben, dass es ein Sehr gutes Zeit Management durch kluge Aufteilung der Aufgaben gibt.

Zeitmanagement und Freundlichkeit (Daumen hoch) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ SGZ Lichtenberg Am Tierpark Standort Rummelsburger Straße

Dr. Risch ist eine Sonnenschein. Sie ist kompetent, freundlich ud hat Zeit für die Patienten.
Die Schwester Marina ist auch sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich bei denen geborgen.

Seit 18 Jahren bin ich bei Dr Risch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert