Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin
Heinsestr. 38-40, Hermsdorf, Berlin

Dr. med. Andreas Teicher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Teicher?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Teicher und seine Kollegen und Kolleginnen sind immer sehr freundlich und professionell. Ich hatte nie lange Wartezeiten und komme für gewöhnlich in unter 15min ran. Empfehle ich sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte eigentlich nur einen Termin für eine Spritze. Weil ich mir am Morgen aber den Rücken gezerrt hatte, nahm sich Dr. Teicher auch hierfür Zeit und hat mich ruhig und kompetent behandelt.
Die Praxis ist außerordentlich patientenorientiert organisiert. Termine bekommt man meistens noch für den gleichen Tag. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt.

Bin sehr zufrieden. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne Herrn Dr. Teicher seit Jahren als einen kompetenten, zuverlässigen und empathischen Mediziner. Ein Arzt der noch richtig untersucht und zuhören kann. Meine Familie und ich vertrauen seinen Diagnosen und fühlten uns immer gut umsorgt und beraten. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Dr. Teicher.

Mein absolut kompetenter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Teicher ist seit vielen Jahren mein Hausarzt. Er erstellt sensibel, mit Empathie und Einfühlungsvermögen eine professionelle und fokussierte Diagnose. Auf Grund seiner hohen Fachkompetenz findet er immer optimale Erklärungen für Nichtmediziner zur Symptomatik und Behandlungsmöglichkeiten. In aller bester Weise orientiert sich Dr. Teicher auf die Heilung.
Zu meiner höchsten Zufriedenheit endsprechen die Lösungsangebote immer meinen perönlichen Erfordernissen.
Dr. Teicher nimmt sich sehr viel Zeit für jede Untersuchung.
Ein Dankeschön an das gesamte kompetente und zuvorkommende Praxisteam.

März 2022 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde die Behandlungsmethode sehr gut und ausführlich erklärt.Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und fühle mich in der Praxis von Hr.Teicher sehr gut aufgehoben .

Hallo liebe Alle,

was ich heute und mein Mann erlebt haben, das habe ich nach meiner 25 jährigen Berufslaufbahn, selber in der Medizin tätig, noch nie erlebt!
Wir hatten beide einen Termin zur Vorsorgeuntersuchung bei Dr. med. Andreas Teicher um 8:00 Uhr. Pünktlich in der Praxis erschienen, warteten wir dennoch 45 Minuten. Auf Nachfrage bei der Arzthelferin, bekam ich die Antwort: es kommen erst einmal die Akut Fälle dran, das geht schnell, denn bei Ihnen wird es ja länger dauern“! Wobei man sich schon einmal die Frage stellen darf, warum dann ein Termin! Aber okay- kein Problem!!
Nachdem wir dann ins Sprechzimmer aufgerufen worden sind, erlebten wir in der Tat eins unser unhöflichsten Kontakte mit einer Person überhaupt! Dr. Teicher wirkte schon recht angespannt, warum wir Beide um 8:00 Uhr einen Termin zur Vorsorge hätten? Das würden Sie nie machen? Wer uns den Termin gegeben hätte? Mit unserer Aussage - die Arzthelferin, kam von Ihm „das kann nicht sein“ das machen wir nie so! Nach kurzen hin und her, sagte er wörtlich „wir können das hier auch abbrechen“ und das nicht höflich, sondern in einer Dominanz und Arroganz gegenüber Patienten die einfach mal 45 min. warteten um Ihre Vorsorgeuntersuchung anzutreten! Dies sagte er zweimal, darauf sind wir aufgestanden und haben die Praxis völlig verdattert verlassen. Wir sind wirklich schockiert welche Haltung ein Arzt gegenüber seinen Patienten (Geldgebern) haben kann! Niemand hat Ihn, noch seine Angestellten bewertet oder hat sich gar beschwert! Dieses Benehmen, mit dieser Überheblichkeit macht uns echt fassungslos! Ein bis dato noch nicht aufgebautes Vertrauensverhältnis war ab diesem Zeitpunkt in jedem Keim erstickt!

Dr. med. Andreas Teicher verletzte den "Kodex Ärztlicher Ethik".
Google -> "Kodex Ärztlicher Ethik"

Leider keine Empfehlung

Herzlichst X. und X.

Arzt der den Kodex ärztlicher Ethik verletzt hat, menschlich inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Vielseitige medizinische Kompetenz, dabei sehr freundlich und engagiert!!!

Ein Arzt, der das tatsächlich Notwendige sehr gut behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dieser Arzt ist sehr nett. Man merkt, dass er seinen Patienten gerne hilft und Spaß an seinem Beruf hat.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit Jahren ist Dr. Teicher der Hausarzt unseres Vertrauens! Obwohl ich nur gelegentlich einen Termin habe (die meisten Krankheiten kommen ohne Termin) muss ich nur selten sehr lange warten. Der Arzt ist freundlich, kann zuhören (!!!) und bodenständig. er nimmt mich ernst und hilft - ohne Pathos und Überheblichkeit.
Auch seine langjährige Arzthelferin ist sehr kompetent und freundlich - ein tolles Team!

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Teicher Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Teicher ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für mich viel Zeit genommen hat.