Dr. med. Anja Zitscher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anja Zitscher?

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Ich war bereits wegen mehreren Erkrankungen im dieser Praxis und habe bis heute keine Praxis gefunden, in der ich mich besser aufgehoben gefühlt habe. Es kann manchmal zu längeren Wartezeiten kommen aber das liegt auch daran, dass man sich hier gerne Zeit nimmt für seine Patienten und das sollte die Wartezeit aufjedenfall relativieren. Schließlich will man ja auch, dass einem geholfen wird und nicht abgefertigt werden!

Bei jedem Problem ist das Team da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Sie gibt Arbeitnehmern eher weniger Zeit zur Genesung, weil wörtliches Zitat (Gedankenprotokoll): „die Arbeitgeber darum bitten, die Patienten nicht so lange krank zu schreiben.“

Absurd. Hier stellt sich mir die Frage, welche Arbeitgeberansichten Frau Z. Noch vertritt. Meine definitiv nicht. Krankheiten und/oder prekäre Arbeitsplatzsituationen lassen sich nicht arbeitgeberfreundlich lösen, etwas viel mehr an Empathie und zwischen den Zeilen lesen schon.

Nie wieder.

Arbeitgeberfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Meine Hausarzt Praxis seit ca. 3Jahre. Ich habe sowohl Frau Zitscher als auch alle anderen Ärzt_innen und das Praxisteam immer als sehr wohlwollend und kompetent erlebt. Frau Zitscher wirft Gott sei Dank nicht mit Medikamenten um sich und verschreibt nur was wirklich wichtig und hilfreich ist. Bei Rückenbeschwerden hat sie mir langfristig mit Übungen für Zuhause geholfen. Sie nimmt sich stets Zeit für mich und ich habe sie noch nie gestresst erlebt. Blutabnahme und Impfen waren stets schmerzfrei

Die beste Ärztin, die ich je hatte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Frau Dr. Zitscher ist, wie Ihre Mutter zuvor auch schon, eine sehr kompetente Ärztin, die sich die Zeit für eine eingehende Behandlung nimmt. Sie zeigt echtes Interesse, nicht nur an der jeweiligen Krankheit, sondern auch am Gesamtbild. Da ich Ärzten gegenüber sehr kritisch bin (kein Vertrauensvorschuss), drückt die Tatsache, dass ich schon seit gut zwei Jahrzehnten immer wieder zu Frau Dr. Zitscher gehem eigentlich schon alles über diese sehr gute Ärztin.Also werde ich auch weiterhin vertrauensvoll zu Frau Dr. Zitscher gehen, denn ich weiß, dass ich dort sehr gut versorgt werde.
Das Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich, wohlwissened, dass Lachen eine sehr gute Medizin ist.
Zwar liegt die Praxis im 1. OG, was nicht barrierefrei ist, aber in einem Altbau lässt sich das schlecht ändern.Die Wartezeiten bei einem Termin liegen innerhalb der 30 Minuten, wobei es manchmal auch recht schnell geht.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Dr. Zitscher war gegenüber mir wenig empathisch, zeigte kein Verständniss und hat mich nicht ernst genommen. Ihr Rat nach dem 3. Besuch wegen meines grippalen Infektes war: "Wenn Sie sich nicht wohl auf der Arbeit fühlen, müssen Sie sich einen anderen Job suchen."

Nicht empfehlenswerte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Fr. Zitscher ist seit 13 Jahren meine Hausärztin. Sicher, die Praxis liegt im ersten Stock, ist somit nicht barrierefrei. Die Räume selbst sind rennovierungsbedürftig. Der Patientemstamm besteht zu gefühlt 60 % aus Sennior/innen und vielleicht bringt genau das Wartezeiten mit sich. Aber u. a. genau das kann eine echte „Kiez“Praxis ausmachen. In allen Bewertungskriterien, auf die es ankommt, kann ich Fr. Zitscher jedenfalls voller Überzeugung nur Bestnoten geben.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Ich war jetzt mehrmals in dieser Praxis, da sie in meiner Strasse ist und bin überhaupt nicht zufrieden.
Die Wartezeiten sind lang und am Ende wird man nach 5 min mit einer krankschreibung abgespeisst, ohne das wirklich auf einen eingegangen wird. Also super wenn man sich nur krankschreiben lassen will, aber bloß nicht wenn man wirkliche Hilfe möchte

Kurze abfertigung der patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Ich bin seit 6 Jahren bei dieser Hausarztpraxis und fühle mich dort sehr wohl. Weder Herr Bamberg noch Frau Zitscher haben bisher falsche Diagnosen bei mir gestellt. Empathische Behandlungsweise, die auch den Patienten und seine Umstände mit in Betracht zieht, was ich für sehr sinnvoll halte. Schwesternteam ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Völlig inkompetente und unfreundliche Ärztin! Extrem lange Wartezeiten trotz Termin und sehr unfreundliches Personal. Macht keine richtige Anamnese und schreibt einfach krank. Kann ich niemandem empfehlen!

Inkompetent und unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Anja Zitscher und Felix Bamberg

Frau Zitscher ist als Ärztin nur zu empfehlen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit (das kann manchmal zu längeren Wartezeiten führen, nehme ich aber gern in Kauf), ist sehr freundlich, ruhig, kompetent. Sie hört immer gut zu und nimmt den Patienten für voll, hat mir immer sehr gut weitergeholfen.
Nur zu empfehlen!

Tolle Ärztin, nimmt sich Zeit, hört gut zu, sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben