Dr. med. Anna Wessel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anna Wessel?

Standort: Praxis am Planetarium Dr.med. Anne Wessel Fachärztin für Innere Medizin Andere

Ich bin seit Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Wessel in Behandlung und bin rundum zufrieden. Frau Dr. Wessel ist eine hochkompetente und umsichtige Ärztin, sie hat mir schon in vieler Hinsicht sehr geholfen, nimmt sich Zeit auch für komplizierte Fragen und ist sehr gründlich in ihrer Diagnose und Behandlung. Auch dem Team der Praxis kann ich nur danken, ich fühle mich hier stets bestens betreut und nach meinem Eindruck funktioniert auch das Terminmanagement hier gut.

Ich habe den Termin online gemacht. Dadurch konnte ich einen perfekten Wunschtermin erhalten.
Die Behandlung begann pünktlich und ich wurde bestens informiert und beraten.
Gerne würde ich bei Bedarf die Ärztin kontaktieren.
Prima,bin voll zufrieden.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe selten solch eine aufmerksame, freundliche und kompetente Ärztin getroffen!
Alle Empfehlungen scheinen die Patientin/ den Patienten als ganze Person in den Blick zu nehmen, während das gesamte Team sich durch besondere Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auszeichnet.
Ich bin dankbar, in dem Ärztedschungel in diese Praxis gekommen zu sein und kann sie nur empfehlen!

eine absolut fantastische Ärztin und ein außergewöhnlich freundliches Team...! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine super Ärztin! Ich war lange auf der Suche nach einer Hausärztin, der ich vertrauen kann, und die nicht nur Massenabfertigung macht. Frau Dr. Wessel fragt und hört zu, und verordnet mir nicht nur schnell was. Dass sie sich sowohl in der Naturheilkunde unglaublich gut auskennt und auch gleichzeitig eine bestens ausgebildete Schulmedizinerin mit viel Erfahrung ist, passt für mich hervorragend. Uneingeschränkte Empfehlung!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Wessel ist eine tolle Ärztin die mit viel Sachverstand, Herz und ausreichend Zeit an die Behandlung ihrer Patienten geht. Unterstützt wird sie hierbei von einer bestens organisierten Praxis und einem freundlichen, kompetenten Team. Selten findet man einen Arzt der so auf Zack ist wie sie, habe Frau Dr. Wessel daher schon oft weiterempfohlen.

Eine erstklassige Internistin und Hausärztin- Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese Ärztin geht gar nicht. Hanebüchene Diagnosen, übergriffig, unsensibel und selbst mit Termin muss man jedesmal 3 Stunden warten. Da hilft auch ein Buddha o.Ä. im Regal nicht weiter. Nie wieder. Sie war ca. 10 Jahre meine Allgemeinärztin, da ich selten einen Arzt brauche, haben sich die Besuche glücklicherweise in der Zeit in Grenzen gehalten.
Ehrlich, es gibt die freie Arztwahl. Und es geht sehr viel besser.

inkompetent und übergriffig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, fachlich TOP, alternative Methoden wie z.B. Akupunktur. Symptome werden hinterfragt. Keine schnellen Entscheidungen oder zücken des Rezeptblocks.
Personal freundlich und sehr bemüht
Wartezeiten manchmal etwas zu lang.

Mir wurde immer geholfen und ich fühlte mich medizinisch gut aufgehoben.

Kompetente Ärztin auch Alternative Methoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Wessel nahm sich sehr viel Zeit und fragte sehr genau nach. Auch ist sie sehr nett und feundlich. Ich bin schon lange Patientin und ihr Behandlungen haben mir immer geholfen! Ich habe sie schon oft weiterempfohlen und mache das mit voller Überzeugung.

super Ärztin - sehr gute Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ärztin, in allen Bereichen. Wartezeiten wie fast überall - unschön.

Kompetent, zugewandt, effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlung an sich ist gut. Frau Dr. Wessel bezieht homöopathische Medikamente und Behandlungsmethoden mit ein und verschreibt keine unnötig starken Medikamente. Sie ist nett, allerdings immer sehr gehetzt.

Als Patient würde man sich noch um einiges besser aufgehoben fühlen, wenn das Praxismanagement besser wäre - weil dieses katastrophal ist, habe ich leider nach einigen Jahren doch den Arzt gewechselt. Denn Wartezeiten von bis zu vier (!) Stunden sind einfach nicht akzeptabel. Selbst mit Termin habe ich bis zu zwei Stunden gewartet, ohne Termin bin ich unter einer Wartezeit von 2-3 Stunden niemals an die Reihe gekommen. Wenn man mit Fieber und akutem Infekt in der Praxis sitzt, ist dies nicht gerade schön, auch wenn Dr. Wessel sich immer nett für die lange Wartezeit entschuldigt hat. Ich habe die Praxis niemals nicht überfüllt erlebt, sodass ich letztendlich auf einen anderen Arzt ausgewichen bin. Schade, denn an sich sind alle Mitarbeiter nett und die Ärztin kompetent!

Nette Ärztin - unmögliche Wartezeiten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben