Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frankfurter Allee 70, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Anne Horlbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Fachlich kompetente Ärztinnen.sie nehmen sich Zeit mit den patienten.ich bin sehr zufrieden.auch die Sprechstundenhilfe sind freundlich und zuvorkommend.die Praxis ist sehr zu empfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Absolut nicht zu empfehlen. Schon garnicht wenn sie wirklich Probleme haben. Krankenscheine haut sie immer raus. Empathie bei bitte um Hilfe, gerade bei psychischen Vorerkrankungen ist nicht vorhanden. Nicht empfehlenswert!

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Maximal für Erkältungen, von allem anderen kann ich bei der Frau nur abraten. Macht zwar einen netten Eindruck, ist allerdings menschlich sowie fachlich inkompetent. Vorallem für Menschen mit psychischen Vorerkrankungen absolut NICHT zu empfehlen.
Kann man machen wenn man schwer erkältet in der Nähe ist (Infektsprechstunde beachten!), ansonsten absolutes No Go.

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 5 Jahren bei Dr. Horlbeck uns sie war immer freundlich und verständnisvoll. Doch gestern war ich mit starker Migräne bei ihr und benötigte eine Krankschreibung. Sie meinte plötzlich, sie wäre kein Supermarkt und überhaupt müsste ich früh 8 Uhr kommen, wie jeder andere auch. Ich war völlig schockiert, gehe meistens 17-18 uhr, da es dann leerer ist, das war nie ein Problem. Bin immer noch schockiert und weiß nicht, ob ich überhaupt noch zu ihr gehen werde.

Sonst immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit gut 5 Jahren bei Fr Horlbeck und hab ihre flinke Art durchaus geschätzt. Sollte man unkompliziert und schnell eine Krankschreibung brauchen, ist das die richtige Praxis. Lässt sich die Diagnose nicht innerhalb von ca 3 Minuten stellen und diese etwas Empathie erfordert, besser zu einer anderen Ärztin gehen.

Enttäuschend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie war mal so toll. Ich bin seit 3 Jahren bei ihr, fühlte mich immer gut ausgehoben. Aber mittlerweile ist ihr Verhalten den Patienten gegenüber nur noch schnippisch und unfreundlich. Ich huste seit ca. 2 Jahren, sie tut das ab mit einer belegten Bronchie (seit 2 Jahren???), ich vertrage mittlerweile nicht mehr so an Lebensmitteln, wollte einen Unverträglichkeitstest. Das verneinte sie. Die Körper sind eben nicht für jedes Lebensmittel gemacht, so ihre Antwort. Und das geht immer so weiter. Selbst mein Herzrasen, ignoriert sie. Nach den neusten Informationen zur Coronaimpfung, braucht man sie erst gar nicht fragen, da wird man regelrecht angebrüllt, ob man nicht fähig ist, sich selbst zu informieren. Es ist Schade, denn sie war mal eine tolle und fürsorgliche Ärztin

Sie war mal eine gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit jahren patient bei frau dr. Horlbeck.ich bin sehr zufrieden.sie ist kompetent und sehr freundlich.sehr zu empfehlen.auch kommt man ohne termine sehr schnell.die schwestern sind auch immer sehr freundlich.

Sehr gute ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Brauchst du einfach eine Krankschreibung ist sie sicherlich gut geeignet. Geht es dir wirklich nicht gut gesundheitlich und wünscht dir eine kompetente, empathische Behandlung, rate ich zu einer anderen Praxis.Ich persönlich hatte bei akuter Symptomik,ein in etwa fünf Minuten Gespräch ohne körperliche Untersuchung bei der Ärztin und danach wartete ich fast vier Wochen auf einen einfachen Bluttest! ?Wie Bitte?

Keine gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit >10 Jahren bei Frau Dr. Horlbeck. Bin sehr happy mit den dieversen Wehwehchen, die ich hatte und auch in einer schwierigen Situation, hat Dr. Horlbeck uns sehr geholfen. Auch habe ich das Gefühl, dass sich Frau Dr. Horlbeck Zeit nimmt und das ist ja nicht selbstverständlich, wenn gerade viel los ist etc. Gleichzeitig ist sie aus meiner Sicht auch gut konzentriert und kann so effizient die Patienten behandeln. Bei dem ganz Druck, muss ich dafür wirklich respekt aussprechen!

Immer hilfsbereit und zugleich pragmatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Horlbeck Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Horlbeck ist eine wirklich wunderbare Ärztin und war meine Hausärztin der letzten 3 Jahre.

Die Assistentin allerdings ist eine absolute Katastrophe! Unfassbar empathielos und überaus unfreundlich. Ich konnte bis zum heutigen Tag immer über ihre Art hinwegsehen, da es ja schließlich primär um die Beziehung zwischen Ärztin & Patient geht.

Heute kam ich mit einer schweren Magen-Darm Infektion und großer Übelkeit in die Praxis - 30min vor Schluss, das war wohl mein Fehler. Das Wartezimmer war allerdings nur mit 3 Personen leer und ich wurde einfach weggeschickt. Ich bin fassungslos, da ich als langjährige Patientin wirklich, wirklich dringende Hilfe brauchte!

Ich habe mir bereits eine neue Hausärztin gesucht & werde diese Praxis ab sofort meiden. Kann ich auch Ihnen nur wärmstens empfehlen!!!

Diese Praxis NIE WIEDER! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert