Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke
Zum Alten Krug 1, Bezirk Treptow-Köpenick, Woltersdorf

Dr. med. Annett Maschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke

Ich kann nur positiv von der Ärztin und des gesamten Teams sprechen. Sie hat immer ein offenes Ohr und hat mich sehr gut während meiner Corona-Erkrankung unterstützt. Ich konnte sie auch am Wochenende und außerhalb der Sprechzeiten erreichen. Die Praxis ist ein absoluter Gewinn im Ort und ich fühle mich bestens versorgt. Auch die Schwestern machen einen tollen Job und sind absolut freundlich und kompetent. Ich bin sehr glücklich, Patientin in dieser Praxis zu sein.

Wunderbare Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke

Hatte noch nie eine so tolle Ärztin, immer ein offenes Ohr, sehr kompetent, sucht nach Möglichkeiten, ist immer zur Stelle, wenn man sie braucht, sehr gute Palliativärztin

Standort: Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke

Super organisiertes , freundliches und hoch motiviertes Praxisteam mit einer hervorragenden Ärztin mit herausragenden Kenntnissen als Fachärztin für Hämatologie/ Onkologie, Innerer Medizin sowie Allgemeinmedizin. Umfangreiche Diagnostik und Laborausstattung.
Geringe Wartezeiten , da logistische Praxisorganisation wie ein Uhrwerk funktioniert. Saubere Räumlichkeiten, einschließlich Wartebereich. Durchsetzung von Hygienemaßnahmen ist vorbildlich .
Starkes Impf-Engagement zur Bekämpfung der Pandemie.
Für meine Frau zusätzlich ein Gewinn, nach schwerer Krankheit die Folgen des Fatiguesyndrom zu behandeln, und im Kampf gegen Behörden zu unterstützen.

Ein Gewinn für die Region • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke

So sollte ja eigentlich jeder Arztbesuch sein. Hier fühle ich mich rundum gut verstanden, ganzheitlich beraten und vollumfänglich behandelt. Von der Anmeldung bis zur neuen Terminvergabe, von der ersten Behandlung bis hin zum Abschlussgespräch .... das Team und Frau Dr. Maschke - es funktioniert einfach.

kompetent, freundlich, professionell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke

Das gesamte Team der Praxis ist sehr freundlich und immer ansprechbar, wenn man als Angehöriger zum Thema Palliativmedizin Fragen hat. Frau Dr. Maschke informiert umfänglich und spricht Klartext und wirkt bei Allem sehr empathisch. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben.

eine hervorragende Palliativmedizinerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke

Trotz "Corona-Impfstress" erhält man geduldige Antworten auf seine Frage. Das Praxispersonal bleibt trotz hoher Patientenzahl ruhig und entspannt. Man hat gleich das Gefühl, in guten Händen zu sein!
Ich komme dort gern wieder hin!

Geduldige gründliche Beratung - gute Praxisorganisation • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Zum Alten Krug Internistische Hausarztpraxis Annett Maschke

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche und kompetente Beratung und Behandlung. Frau Dr. Maschke nimmt sich die Zeit, dem Patienten zuzuhören, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Das gesamte Team der Praxis ist lobenswert. Danke.

super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben