Das gesamte Team ist sehr aufmerksam und man fühlt sich wohl. Sehr gemütlich und sauber.
Kann ich nur empfehlen und Vorsorge ist wichtig.
DANKE für alles!
Mit freundlichen Grüßen
Ines Hörmann

Mein Frau und ich sind mehrmals schon bei Dr. Hager in Behandlung gewesen. Unser Eindruck ist, dass Dr. Hager sehr kompetent, freundlich und verbindlich mit seinen Patientinnen/ Patienten umgeht.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfang gibt erste sachliche Informationen zur Untersuchung, ruhiges und sachliches Vorgespräch mit dem Arzt.
Im Wartebereich und im Untersuchungsraum herscht eine sehr angenehme und persönlich eingehende Atmosphäre. Auch nach der Untersuchung wird man weiter persönlich und ruhig begleitet.
Das Untersuchungsergebnis Gespräch ist wie das Vorgespräch sachlich angenehm.

angenehmes Klima für Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

schon das Vorgespräch (1 Woche vorher) war sehr angenehm und einfühlsam. Koloskopie selbst wurde auch von Dr. Hager durchgeführt , 2 ganz nette Schwestern waren auch dabei und haben liebevoll die Hand gehalten. Bei der Auswertung auch auf meine Nachfragen ruhig eingegangen und zufriedenstellend beantwortet. Gerne immer wieder mit diesen Praxisteam. Danke Dr. Hager.

Koloskopie ohne Sedierung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr schnelle Terminvergabe, gründliche Untersuchungen und die dazu notwendigen Auswertungen, verständlich für jederman, das ganze Praxisteam sehr freundlich und geduldig"

sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr pünktlich und zuverlässig, ausgezeichnete Organisation und kurze Wartezeiten, dazu freundliches und hilfsbereites Personal. Herr Hager machte auf mich einen sehr kompetenten Eindruck, zudem habe ich ihn als geduldig und emphatisch erlebt. Ich war sehr zufrieden und kann Herrn Hager getrost empfehlen.

Darmspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte gestern eine Koloskopie ohne Sedierung bei dem Doktor. Da ich vor 10 Jahren auch schon bei Herrn Dr. Hager war, wollte ich unbedingt wieder zu ihm und in die Pravis am Gandarmenmarkt. Dort sind auch die Schwesten sehr nett und ich kann die Praxis und den Dr. Hager guten Gewissens weiter empfehlen. Es geht schnell ohne viel Firlefanz und gründlich. Liebe Grüsse.

Kurz, klar, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Insgesamt handelt es sich um eine schöne Praxis mit guten Sprechstundenzeiten. Auch die Wartezeit auf Termine ist gut. Allerdings fehlt mir das Vertrauensverhältnis zum Arzt. Die Sprechstundenhilfe ist äußerst unfreundlich.

Kompetenter Arzt, aber insgesamt unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich in der Praxis gut aufgehoben.
Meine gesundheitlichen Probleme wurden ernst genommen.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Nette Praxis sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gut organisierte Praxis, ruiger fachlich sehr kompetenter Arzt
Sehr hilfsbereit

Sehr kompetender und sachlicher Arzt sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben