Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Fuggerstr. 23, Schöneberg, Berlin

Dr. med. Bettina Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bettina Linder?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hat mir gar nichts zugehört und auch nicht richtig geholfen. Bin einfach um sonst gegangen...

Richtig enttäuscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neben einem meine Erkrankungen (u.a. Chronische lymphatische Leukämie) gegenüber indiskutablen besserwisserischen Verhalten hat Frau Linder mich dann in einem herrischen Ton gefragt, warum ich so ganz in Schwarz rumlaufen würde. Besonders das schwarze Stirnband sähe ja aus, als ob mein Mann gestorben wäre. Ich war so perplex, dass ich lediglich zur Antwort gab, dass Schwarz meine Lieblingsfarbe sei. Ich (61 Jahre) kam mir vor, als wäre ich ein Teenager, der sich völlig indiskutabel gekleidet hat. Ich fand Fr. Linders Verhalten übergriffig und respektlos. Nach meinem Dafürhalten sollte sie nicht auf kranke Menschen losgelassen werden.

Herablassend, arrogant, respektlos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit fast 2 Jahren meine Hausärztin. Fühle mich sehr gut betreut, ernst genommen. Frau Linder hat mich bisher immer gut beraten und im Zweifel zu guten Fachärztin überwiesen. Termin Vergabe immer unkompliziert, habe auch noch nie lange gewartet. Das Praxiteam ist sehr freundlich und ich fühle mich immer sehr wohl dort.

Absolut Zufriedenstellend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unempathisch, herablassend, entwürdigend, spöttisch und unverschämt.

Ein Albtraum!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann mich den negativen Kritiken nur anschließen. Voreiliges Urteilen, noch bevor ich meine Situation erläutert hatte. Kein Einfühlungsvermögen, abwertendes Verhalten. Ich habe schlußendlich das Gespräch abgebrochen. Sowas habe ich noch bei keinem Arzt erlebt. Gottseidank muß ich da nie wieder hin.

respektlos und unangemessen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Äußerst kompetent, einfühlsam, nimmt sich viel Zeit und nimmt den Patienten ernst.
Man könnte sich keine bessere Betreuung vorstellen. Daneben ist auch die Privatorganisation perfekt.
Termine werden pünktlich eingehalten, keine Wartezeiten, höflicher Umgang. Kurz in jeder Hinsicht hervorragend.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Linder ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit nimmt. Allerdings ist sie mit der Vergabe von Medikamenten und Rezepten eher vorsichtig bis kritisch, was vielleicht einigen Kritikern hier nicht so passte. Mir hat sie in vielen kritischen Situationen geholfen und mich durch Akupunktur auch gut durch meine Abschlussprüfung gebracht, die ich sonst wegen Krankheit nicht hätte machen können. Sie legt großen Wert auf positive Bestärkung des Patienten.

Weiter unten habe ich gelesen, dass ein Patient mit der Eigen-Diagnose 'Posttraumatische Belastungsstörung' zu ihr in die Sprechstunde kam. Anschließend beschwert er / sie sich, dass die Ärztin keine vorgefertigte Selbstdiagnose hören möchte, sondern wissen will, wie es dem Menschen wirklich geht. Was gibt es daran auszusetzen?!

Seit 25 Jahren die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich Zeit für die Patienten und hat auch immer ein offenes Ohr, auch für "kleine weh wehchen". Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier absolut nicht verstehen. Ich bin sehr sensibel und empfindsam, fühle mich also schnell überrumpelt. Von Frau Lindner allerdings noch nie. Sie war immer sehr verständnisvoll, freundlich, sehr einfühlsam und hat sich alle Zeit der Welt genommen. Sie war sehr vorsichtig mit mir, sehr bedacht in ihrer Wortwahl und zeigte mir viele Möglichkeiten der Besserung auf, anstatt mir gleich Medikamente zu verschrieben,was ich sehr begrüßte. Gehe immer gerne hin

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bettina Linder Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wunderbar kompetente Ärztin,hat sich sehr viel Zeit für mich genommen.

Endlich keine Rückenschmerzen mehr! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert