Dr. med. Carsten Lekutat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Gute Ärzte die auch bei den verzwicktesten Problemen einen Weg finden ich geh zu keinem anderen Hausarzt mehr

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Man hat bei Herrn Lekutat immer das Gefühl, dass er einen kennt und nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Diagnostik, aber auch Gespräche. Er nimmt jede Krankheit ernst und „kümmert“ sich darum.

Sehr kompetenter, herzlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lekutat ist ein hervorragender Arzt, brillanter Diagnostiker! Fachlich wie menschlich der beste -
Arzt den ich je hatte. Eine absolute Empfehlung, auch wenn man trotz Termin warten muss.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Habe seit 20 Jahren nur einen Hausarzt ; Dr.Lekutat ! Natürlich gibt es lange Wartezeiten,wie bei vielen anderen auch.Aber ich warte gerne,wenn ich dann die Zeit bekomme die ich brauche.Ich denke die lange Zeit,die er mein Hausarzt ist,spricht für sich.Würde nie Dr.Lekutat gegen einen anderen Arzt eintauschen,da er ein sehr kompetenter und einfühlsamer Doktor ist.Er ist stets bemüht das Beste zu geben und hat oft auch sehr gute Ideen um einem Patienten zu helfen. Ich hoffe auf mindestens noch weitere 20 Jahre,oder länger...in diesem Sinne

20 Jahre Patient bei Dr. Lekutat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

bin mehrfach bei Dr. Lekutat in Behandlung gewesen, vertraue ihm, er ist ein einfühlsamer u. guter Arzt.
Dabei ärgere ich mich immer wieder über die schnippische Art der angestellten Damen hinter der Rezeption. Selbst die einfache arglose Bitte um eine Rezeptausstellung scheint zuviel Arbeit zu machen.
War am 25.04.19 nachmittags zu Besuch, werde aber die Praxis wechseln, weil ich als Pat.mehr Freundlichkeit u. weniger Arroganz erwarte. Meine Benotung gilt nicht den behandelnden Ärzten.

Freundlicher, kompetenter Arzt, z. T. sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Lekutat ist menschlich einfach super und dazu noch sehr kompetent. Er denkt auch bei schwierigen Sachen in mehreren Dimensionen und ich bin froh einen solch tollen Hausarzt zu haben. Ich fühle mich auch noch nach Jahren sehr gut aufgehoben bei ihm.

Extrem netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit Jahren bei der Arztpraxis von Dr. Carsten Lekutat und habe noch nie etwas negatives erlebt. Sicher ist seine Praxis eine von der Charite unterstützte Ausbildungspraxis, aber hier kann man sicher sein, das jeder Handgriff nochmal kontrolliert wird. Wenn einmal länger gewartet werden muss (90 min waren das längste), dann liegt es nur an der guten Praxis ansich. Viele Patienten brauchen schliesslich genaue Betreuung und keine Fließband abfertigung.

Sehr freundlicher Arzt, den ich stets empfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Die Praxis war mal eindeutig besser. Das Wartezimmer hat kaputte Stühle und nur ein paar alte Zeitschriften. Ich musste 2 Stunden warten um 3 Minuten im Zimmer zu sein. Während meiner Wartezeit wechselte sich das komplette Wartezimmer mehrmals aus, 7 Patienten die nach mir kamen, wurden vor mir rangenommen. (Sichtlich mit Krankheit, kein Termin). Nachdem sich großes Unverständnis bei mir aufbrachte, fragte ich nach und wurde mit einem einfachen: „Na sowas, sie sind gleich dran“ abgefertigt.

Lange Wartezeit, junge Ärzte und schnelle Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war einige Male wegen kleinerer Erkrankungen (Halsschmerzen, Erkältung, Bronchitis) bei Dr. Lekutat. Dr. Lekutat ist sehr freundlich und kompetent, stets gut gelaunt und hat ein offenes Ohr. Leider musste ich in der Praxis immer relativ lange warten. Auch waren nicht alle Sprechstundenhilfen freundlich, manche von ihnen haben leider einen etwas ruppigen Ton. Das gleicht Dr. Lekutat aber wieder aus!

Sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carsten Lekutat Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten dieser Praxis. Egal welcher der beiden Ärzte, man konnte uns fast immer helfen. Allerdings erwarte ich auch keine Wunder. Auf dem Praxisschild steht nichts von Magie! Ich kann mich meinem Vorgänger nicht anschließen. Gemeckert wird immer, egal wie man es macht, oder? Ich bewundere das Team der Praxis schon seit Jahren. Wenn man dummerweise montags früh in die Akutsprechstunde muss, stellt jeder, der 24 Wartenden die gleichen Fragen:
Is Lekutat da?, muss isch lange warten?, wie lange dauert?, kann ich die Krankschreibung gleich hier kriegen oder muss ich etwa warten und zum Arzt? Da möchte ich Montag abends die "Meckerer" erleben, ob sie dann immer noch freundlich, lächelnd für die missgelaunten Patienten da sind?
Eine leere Praxis ist kein gutes Zeichen. Viele Andere aber definitiv ich sind sehr zufrieden.

an all die Meckerer der Praxis Dr. Lekutat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert