Dr. med. Christiane Cordes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit etwa 20 Jahren sind wir Patienten bei Frau Dr. Cordes. Ob bei der Behandlung von HIV oder der laufende allgemeinen Betreuung immer hat Frau Dr. Cordes das Gespür uns bis hohe Alter mit Kompetenz und
Empatie zu begleiten. Das gleiche Lob gilt auch den Mitarbeitern. Dem ganzen Team unser herzlicher Dank, Xxxx & Xxxx

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin von Beginn an Patient in der Praxis. Ich fühle mich fachlich exzellent aufgehoben. Darüber hinaus sind sowohl die ÄrztInnen als auch alle Angestellten ausnahmslos und stets einfühlsam und nach allen Kräften bei der Sache. Ich bin mehr als dankbar!

bestens aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Je nach Bedarf wird man zu einem oder zu einem anderen Arzt gebucht, so ist man immer beim Spezialisten.

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit 2013 Patientin in der Praxis Dr.Cordes.
Alle Ärzte habe ich bislang als freundlich, Lösungsorientiert, kompetent, empathisch erlebt.
Das komplette Team ist prima.
Selbst als Patientin mit psychischer Vorbelastung werde ich immer ernst genommen, nie von oben herab behandelt, immer auf Augenhöhe und es wurden immer konstruktive Vorschläge gemacht zur Verbesserung meiner gesundheitlichen Situation.
Egal ob damals bei meinem Burnout oder heute mit nur einem grippalen Infekt.
Einfach top!

Fachlich kompetent, freundlich, zugewandt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kompetentes Ärzteteam - wenig Wartezeit. Ich kann diese Praxis aus vollem Herzen weiter empfehlen (Patient seit ca. 6 Jahren in regelmäßigen Abständen)

alles im grünen Bereich - gerne wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mit Gürtelrose in der Schwangerschaft war Frau Dr. Cordes die einzige Ärztin, die mir sicher, fachkundig und unkompliziert die entsprechende Therapie empfehlen konnte. Nach einer erneuten Erkrankung in der Stillzeit konnte ich sie wieder aufsuchen. Großartiger Einsatz!

Fachkundige und engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Endlich der richtige Arzt. Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden welcher sich Zeit lässt, zuhört, erklärt und großes Vertrauen ausstrahlt. Seine Behandlung beinhaltet auch alternative Methoden. Er gibt Vorschläge und arbeitet einen Behandlungsplan mit dem Patienten aus.
Hier wird man noch als Mensch gesehen.

Dr. Martin Viehweger / Praxis C.Cordes Kompetent und sehr emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich in dieser "Lehrpraxis" der "renommierten" Charité, in der überdies anzügliches Material vorzufinden war, von einem äußerst untypisch wirkenden "Mitarbeiter" bezüglich meines Verhaltens schroff zurechtgewiesen wurde und von seinem Kollegen in der selben Art und Weise in das Behandlungszimmer zur Belehrung komplimentiert wurde, habe ich fluchtartig diesen Ort verlassen.

Autoritär • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nehmen sich die Zeit die sie brauchen, auch wenn das Wartezimmer voll ist

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Cordes Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Cordes und bin immer freundlich behandelt und gut Aufgeklärt worden. Manchmal muss man etwas länger warten, aber ich denke das rührt daher, dass auf die Belange der Patienten eingegangen wird und man nicht mitten im Gespräch hinauskomplimentiert wird. Frau Cordes wurde auch nicht müde ein spezielles Anliegen zum fünften Mal eingehend mit mir zu besprechen. Das Praxis- und Laborteam ist ebenfalls freundlich und hilfsbereit.

Seit Jahren zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert