Sind Sie Dr. med. Claudia Lucius?

So wünscht man sich seine Ärztin:
Freundlich, kompetent und voll auf den Patienten konzentriert.
Ich fühle mich bei Frau Dr. Lucius sehr gut betreut und medinisch versorgt. Auch vermittelt sie den Eindruck voll und ganz für den Patienten da zu sein.
Ergänzt wird dieser Eindruck durch das überaus freundliche Team von der Anmeldung bis hin zu den Schwestern im OP-Bereich.

Kompetente Ärztin, super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Lucius betreut mich seit Jahren. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Man hat ein sehr gutes Vertrauunsverhätns zu ihr und ihrem Team. Sie hat immer ein nettes Wort bei der Behandlung. Ich bedanke mich dafür herzlich.

Sehr gute Ärtztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am gestrigen Tag hatte ich einen Termin zur Abklärung einer Verdachtsdiagnose auf Metastasen.
Die Ärztin hat mir sofort durch ein offenes und freundliches Entgegenkommen meine Ängste reduziert.
Die Untersuchung erfolgte ausführlich und mir wurde alles erklärt. Ich hatte nie den Eindruck, dass Sie (Frau Dr. Claudia Lucius) unter Zeitdruck anderer wartenden Patienten steht.

Ich bin so dankbar, dass erstens die Diagnose auf Metastasen ausgeräumt wurde und dass zweitens ich wieder den Glauben an eine Ärzteschaft zurückgewinnen konnte. Es geht also! Die Zuwendung an den Patienten! Danke!

Danke auch an die zwei Assistentinnen! Überaus empathisch und freundlich!

Tolle Ärztin und ein gutes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten habe ich solch ein nettes Team kennenlernen dürfen. Frau Dr. Lucius zeigt sehr viel Empathie, geht auf Ängste ein und versteht diese auszuräumen. Sachlich und verständlich erklärt sie die Untersuchungsergebnisse. Auch das Schwesternteam ist um eine sehr gute Betreuung bemüht und sehr freundlich.

Ich habe sehr spontan einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Mir wurde alles verständlich erklärt! Sie hat sich viel Zeit genommen und auch zu gehört.
Sollte ich wieder Beschwerden haben, darf ich mich wieder an sie wenden. Was ich auch ohne Zögern tun werde.
Ich hatte das Glück, dass ein anderer Patient abgesagt hat, sonst hätte ich bis März 2020 auf einen Termin warten muss - ein No Go für Patienten mit akuten Beschwerden - dafür kann die Ärztin aber nichts.

Nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung durch Frau Dr. Lucius in der Praxis von Frau Dr. Scholze fand in einer sehr angenehmen Atmosphäre statt. Untersuchung und insbesondere die Auswertung waren sachlich und verständlich, so dass wirklich keine Fragen offen blieben.

freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war aufgrund von Gallensteinen bei Fr. Dr. Lucius in behandlung. Sie hat sich ausgiebig Zeit genommen (Ultraschall) und hatte alles gut erklärt. man ist ohne ??? aus ihrem Behandlungszimmer raus. Sie ist auch sehr nett und geht gut auf Sorgen ein.

Diese Ärztin hat mich mit ihren netten aufbauenden Worten sehr beruhigt. Sie war sehr einfühlsam u nahm sich direkt nach der Untersuchung Zeit, mir zu erklären was sie gesehen hat.

Sehr nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben