Dr. med. Dagmar Schoeler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dagmar Schoeler?

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

Seit vielen Jahren ist Frau Dr.Schoeler meine Hausärztin. Eine Bessere kann ich mir nicht vorstellen. Da ich nicht mehr in ihre Praxis kann, kommt sie in kurzen Zeitabständen zu mir nach Hause.

Kompetent und da, wenn man sie braucht. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

Frau Dr. Schoeler war meiner Schwiegermutter und uns eine große Hilfe in einer sehr schweren Zeit. Sie ging sehr zugewandt und verständnisvoll mit der Patientin und auch den Angehörigen um. Frau Dr. Schoeler nahm sich geduldig Zeit für die geschwächte Patientin, erklärte die medizinischen Berichte und die geplante weitere Vorgehensweise. Durch sie haben wir sehr schnell die notwendige Unterstützung (Pflegedienst, Hilfsmittel) bekommen. Als wir Frau Dr. Schoeler in höchster Not brauchten, kam sie sofort und stand uns sehr hilfreich zur Seite. Es war für uns ein Trost Frau Schoeler an unserer Seite zu haben.

Große Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

ich bin dankbar für die von Frau Doktor Schoeler rundherum Versorgung und Betreuung.Nach schweren Herzinfarkten bin ich in noch akuter problematischer Situation zu Frau Doktor Schoeler gewechselt.
Mir wurde von Ihr aufs höchste provessionell und mit viel Geduld in verschiedensten Problematiken geholfen. Es ist mir auch ein Bedürfnis hier das Praxisteam lobend zu erwähnen.
Super Team, super freundlich DANKE.

sehr hohe fachliche Kompetenz gepart mit stets freundlichen Worten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

Diese Praxis ist der Wahnsinn.. wenn es gehen würde , würde ich auch mit Zahnschmerzen dort hingehen, so tolle Menschen dort .
Dank Fr. Dr. Schoeler, hab ich heute wieder ein Leben.Sie schrieb mir aufgrund meiner Probleme eine Adresse auf zu der ich ging, dann ging alles seinen Weg und jetzt , kann ich wieder relativ normal Leben , so oft ich auch da war , hatte ich nie das Gefühl lästig zu sein. Wann immer ich dran denke , wie es dazu kam , denke ich an diese wundervolle Praxis und ihr Team.

Wirklich super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

Fr.Dr.Schöeler ist eine Ärztin mit viel Herz und viel Einfühlungsvermögen. Als mein Mann im Sterben lag war sie immer erreichbar.ich bin bei Ihr als Patientin geblieben weil Sie kompetent und auch das Team immer freundlich ist und ich mich einfach gut aufgehoben.

Eine Ärztin wie man sich wünscht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

ich musste vor mir vor ca. einem Jahr eine neue Hausärztin suchen und bin über Empfehlung bei Frau Dr. Schoeler Patientin geworden, wofür ich sehr dankbar bin. Frau Schoeler ist eine sehr gewissenhafte und freundliche Ärztin, bei der ich mich rundum gut aufgehoben fühle.
Außerdem gehört Frau Schoeler zu den wenigen Ärzten, die im Ernstfall auch Hausbesuche machen.

Es empfiehlt sich auf jeden Fall, sich vorab einen Termin geben zu lassen, dann sind die Wartezeiten kurz.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Freya Chr. Riechert Dagmar Schoeler und Axel Slopek

dr. Schoeller ist eine sehr freundliche, gefühlvolle und vorallem kompetente Ärztin.

Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben