Dr. Dora Benedek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis im Med. Zentrum Dr. Dora Benedek Fachärztin für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie Andere

Frau Dr. Benedek ist eine sehr gute Ärztin, die stets um das Wohl ihrer Patienten bemüht ist.
Deshalb 5 Sterne. Die Praxis macht ebenfalls einen guten Eindruck

Fr.Dr.Benedek ist eine einfühlsame,Verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für den Patienten. Durch ihre Fachkompetenz und Umsichtigkeit hat man ein großes Vertrauen .

Vielen Dank!!

Sehr kompetent und Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Benedek ist seit einigen Jahren unsere Hausärztin. Sie nimmt sich stets Zeit für Erklärungen
während der Behandlung und wirkt dabei immer sehr kompetent.
Durch regelmäßige Hausbesuche hat sie den Lebensabend meines Vaters begleitet und sich auch da
immer viel Zeit gelassen.

Dr. Dora Benedek

Vielen Dank für Ihre netten Worte. Das gibt immer wieder neue Energie...

Wohlfühlärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

schon beim Betreten der Praxis sehr nett empfangen worden und die Ärztin hat eine sehr ruhige kompetente Art und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten .Alles in allem sehr empfehlenswert

Dr. Dora Benedek

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein Mann und ich sind seit einigen Monaten Patienten bei Frau Dr. Benedek.
Frau Dr. Benedek nimmt sich ausreichend Zeit, ist sehr kompetent, gründlich und stets freundlich.
Auch die Mitarbeiterinnen sind liebenswürdig, sympathisch und ebenfalls sehr kompetent.
Wir fühlen uns in der Praxis sehr gut aufgehoben und empfehlen sie uneingeschränkt weiter.

Dr. Dora Benedek

Vielen Dank! Wir freuen uns wenn Sie bei uns gut betreut und sicher fühlen.

Sehr gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin rundum zufrieden. Frau Benedek strahlt eine ruhige Kompetenz aus, die Vertrauen schafft. Die Praxis ist gut organisiert und die Wartezeiten halten sich in Grenzen. Frau Benedek nimmt sich viel Zeit, geht auf Fragen ein und erklärt die Zusammenhänge.

Sehr geehrte Patientin/geehrter Patient,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, Ihr Vertrauen gewinnen zu können.
dr. Benedek

Super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sowohl ich als auch alle anderen anwesenden Patienten mussten sehr lange warten. Mehrere Stunden sind hier sehr leicht möglich. Ärztin nimmt sich Zeit sehr viel Zeit pro Patient. Auch mit Termin waren Wartezeiten von über einer Stunde normal.

Sehr geehrter "unbekannter Patient",

falls Sie tatsächlich in unserer Praxis waren, würden Sie wissen, daß ich als hausärztliche Internistin auch Notfälle behandeln muß und diese natürlich oft ohne Termin erscheinen. Vor allem montags ist unsere Praxis recht voll. Für eventuelle Wartezeiten entschuldige ich mich in der Regel und bitte um Verständnis: falls Sie mit Fieber oder starke Schmerzen kämen, hätten Sie auch Vorrang. Wenn Sie aber meine Behandlung, Freundlichkeit sowie das Vertrauensverhältnis nur mit 4 und 5 bewerten, dann sollten Sie dringend eine andere Ärztin suchen.
Mit freundlichen Grüßen;
Dr. Benedek

PS: Und was haben Sie an unseren Sprechstundenzeiten zu beanstanden? Wir sind 5 Vormittage und 2 Nachmittage in der Woche geöffnet!

Endlich mal mehrere Stunden warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wirklich gute und sympathische Ärztin, die ihren Patienten zuhört. Mir hat sie immer helfen können.

Sehr kompetente Ärztin, die zuhört • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vollumfänglich zufrieden. Frau Dr. Benedek stellt ihre Diagnose sehr fundiert und nimmt sich dabei viel Zeit auf den Patienten einzugehen. Auch das Praxisteam ist im gleichen Umfang lobend zu erwähnen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Die Praxis kann man sehr guten Gewissens weiterempfehlen.

Dr. Benedek ist sehr sympathisch und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Aerztin ist in allen punkten weiter zu empfehlen. Sowas nettes und kompetentes habe ich schon lange nicht erlebt. Sie nimmt sich zeit fuer die patienten und im notfall kommt sie zu mir nach hause. EINE BESSERE AERZTIN KANN MAN SICH NICHT WUENSCHEN !!!

Tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben