Praxis Dr.med. Dorothea Assenov-Lammert Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lichtenrader Str. 22, Bezirk Neukölln, Berlin

Dr. med. Dorothea Assenov-Lammert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Dorothea Assenov-Lammert?

Standort: Praxis Dr.med. Dorothea Assenov-Lammert Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Lange habe ich in Berlin nach einer guten Ärztin gesucht, was alles andere als einfach ist. Diese Ärztin nimmt sich Zeit, hört zu, hat einen großen Erfahrungsschatz an Wissen und ist auch gewillt, sich sofern nötig noch weiter zu informieren. So soll es sein! Absolut empfehlenswert.

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind jetzt schon in der 3.Generation bei ihr. Wir waren immer sehr zufrieden. Sie nimmt sich immer Zeit und versucht alles möglich zu machen. Ich weiß gar nicht wo wir hin sollen, wenn sie mal in Rente geht.

sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist eine hervorragende Ärztin!
Schwester Manuela ein Perle :)
Vielen lieben Dank

Wundervolle Betreuung rund um • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren bei ihr. Ohne Termin muss man etwas Wartezeit mitbringen, mit Termin ist man schnell an der Reihe. Sie hört zu, fragt nach, auch über den Besuchsgrund hinaus und manchmal etwas forsch, ist sehr engagiert bei der Arbeit und nimmt ihr Gegenüber ernst. Ich fühle mich bei ihr medizinisch kompetent und engagiert betreut.

Tolle Hausärztin alter Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Assenow-Lammert ist eine Ärztin alter Schule. nie hat man den Einndruck die Zeit sei knapp. Meine Familie und ich besuchen Sie schon seit Langem. Sie spart sich unnötige Unetrsuchungen und bleibt einfach in Erklärungen. Wenn nötig ist Sie aber sehr direkt und handelt schnell und gewissenhaft. Sehr zu empfehlen.

Gewissenhafte, zugewandte Ärztin, einfach und direkt, sehr hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, hat für jede Lebenssituation ein offenes Ohr (auch unabhängig von der medizinischen Seite) ich bin sehr zufrieden

Fürsorgliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vielen guten Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
Es sollte lediglich ein Verband gewechselt werden.
Die Arzthelferin offenbarte mir, das sie ohne Aufsicht des Arztes keinen Verband wechseln dürfe. Als sie es in Aufsicht tat war das Ergebnis eher unzureichend.
Zum Fäden ziehen überwies mich die Ärztin zum Orthopäden bzw. Chirurgen. Was für dein Dumpfsinn. Fäden Ziegen tut jeder Art respektive jeder Hausarzt.
Nach 5 x Trombosespritzen Blutkörperchen beim Orthpäden prüfen!!! :-(

Inkompetent, erzählt Märchen, faul • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin noch nicht lange Patient bei Frau Assenov-Lammert, aber ich weiß schon jetzt, dass ich es lange sein werde. Solch eine Hausärztin habe ich lange gesucht. Frau Assenov-Lammert hört erst zu bevor sie untersucht und fällt ein ganzheitliches Urteil. Sie ist klar, man merkt ihr die Kompetenz und Erfahrung mit jedem Wort an und gleichzeitig ist sie auf der Höhe der Zeit was aktuelle Entwicklungen der Medizin angeht. Gleichzeitig ist sie überhaupt nicht abgehoben und bedacht in ihrem Urteil.

Nachtrag: Wenn man gleichzeitig mit psychischen Problemen belastet ist, ist sie nicht die Ärztin der Wahl. Sie wirkt wenig verständnisvoll und will einen möglichst schnell wieder aus dem Raum haben. Das trägt nicht gerade dazu bei, dass es einem danach besser geht. Man fühlt sich null ernstgenommen und als müsse man sich für seine Probleme schämen.

Beste Hausärztin die man sich vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte keine bessere Hausärztin finden können. Frau Assenov nimmt sich Zeit und spricht auf Augenhöhe mit mir. Sie hat mir alles genau erklärt und mich ernst genommen. Ich bin sehr dankbar und fühle mich bestens aufgehoben!

Großartige Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Assenov untersucht und berät umfassend und sorgfältig, nimmt sich Zeit, ist dabei zielorientiert und respektvoll. Die Medikamente, die sie aufschreibt, sind immer passend gewesen. Die beste Hausärztin, die ich je hatte.

Tolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben