Dr. med. Franziska Mietschke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Franziska Mietschke?

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Meine Erfahrung mit der Praxis Dr. Mietschke war durchweg positiv. Das gesamte Team war äußerst freundlich und professionell. Von der Terminvergabe, einem freundlichen Empfang, bis zur Behandlung fühlte ich mich sehr gut betreut. Frau Dr. Mietschke nahm sich ausreichend Zeit um meine Fragen zu beantworten und meine Bedenken zu besprechen. Die Behandlung zeigte nach kurzer Zeit die gewünschte Wirkung.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen. Sie bietet eine hervorragende medizinische Versorgung in einer angenehmen Umgebung.

Das gesamte Praxisteam ist um die Patienten und ihre Anliegen bemüht. Man nimmt sich Zeit für die Belange und wird gut betreut. Vom Empfang bis zur Behandlung selbst stets freundlich, und kompetent. Auch alternative Behandlungsformen werden in Betracht gezogen, was ich sehr schätze. Ich bin seit Jahren zufriedene Patientin in der Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren die Ärztin meines Vertrauens. Ich werde immer termingerecht behandelt und wenn einmal ein akutes Problem besteht, wird schnell und unkompliziert geholfen. Vielen Dank.
Schön finde ich auch die alternativen Ansätze durch die Heilpraktik.
Die Praxis ist optisch sehr elegant und modern eingerichtet, die Mitarbeiter freundlich und immer präsent.

Kompetente und zuverlässige Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mietschke hat vor Jahren bereits meinem Vater das Leben gerettet, in dem sie richtig erkannte, dass der Husten und die Atemnot ein schwerwiegendes Problem ist (Lungenkrebs) und bei mir hat sie bei einem Knötchen in der Brust sofort reagiert und mich an die richtigen Stellen verwiesen. Sie nimmt sich Zeit und agiert im richtigen Rahmen. Ich vertraue ihr und hoffe, dass sie noch lange Zeit meine Hausärztin bleibt.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Mietschke nimmt sich immer Zeit für die Belange eines Patienten und klärt in einem ruhigen Patientengespräch ausreichend auf. Als Bereicherung emfinde ich, dass neben einer medikamentösen Therapie auch immer alle weiteren Optionen abgewogen werden und diese nicht im Vordergrund steht.
Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus, es ist sehr hell, mit entspannter Musik und die Praxisräume sind sehr sauber.
Besonders loben möchte ich das Praxismanagmenet mit der zugehörigen Assistentin. Die Wartezeit ist sehr gering, andernfalls wird man dirket im Vorfeld darauf aufmerksam gemacht. Die Erreichbarkeit ist optmal, ob über E-Mail oder Telefon, man erhält stets raschen und verbindlichen Kontakt.
Ich bin langjährige Patientin und rundum zufrieden.

rundum gut versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kenne Frau Dr. Mietschke seit 30 Jahren. Eine absolut gute, kompetente Ärztin. Sie ist ausgezeichnet organisiert und arbeitet mit einem gut geschulten Team sehr gut zusammen.
Die Praxisräume sind sehr schön, hell und freundlich eingerichtet. Ich gehe immer mit einem guten Gefühl, nämlich dass wir wirklich geholfen wurde.

Kompetente, sehr gute, freundliche Ärztin mit gutem Tean • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nachdem ich 1990 nach Berlin gezogen bin musste ich mir zwangsläufig eine neue Hausärztin suchen. Seit ca. 1991 bin ich nun bei Frau Dr. Mietschke und ich habe es nie bereut. Egal mit welchem Anliegen ich zu ihr kam, sie hat sich immer die Zeit für mich genommen die notwendig war, mich sehr gut beraten und betreut oder behandelt. Die Sprechstundenhilfen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit, freundlich und kompetent. Solange ich Frau Dr. Mietschke erreichen kann werde ich bei ihr bleiben.
Danke!

Die beste Ärztin die ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die letzten 3 Jahren wurden wir (ich und meine Frau) von Frau Dr. Mietschke behanldet. Jedes Mal, egal was das Thema war, hat Sie für uns genug Zeit genommen bzw. invenstiert. Weiter zu betonen ist das das Team toll ist. Wir sind sehr zufrieden :)

Kann ich nur weiterempfehlen, sehr freundlich und das Wichtigste: sehr Erfahrene • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut Empfehlenswert! Ich habe mich immer kompetent und freundlich behandelt gefühlt.

Top Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Franziska Mietschke Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... mit Blick auf das Ganze und nettem Praxisteam.

Gute Hausärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben