Dr. med. Glenn Zachow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Glenn Zachow?

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Seit vielen Jahren bin ich bei dieser Gemeinschaftspraxis Patientin, habe lange Zeit immer andere Doktoren gehabt. Seitdem ich aber nun vor ca. 6 Jahren bei Dr. Zachow "landete", versuche ich immer, den notwendigen Termin nur bei ihm zu ergattern. Nichts hat sich geändert, ich fühle mich beachtet, er hört zu und sieht dich dabei an. Anfangs war mein Bluthochdruck nicht hundert prozentig eingestellt, doch seit 2014 ist er perfekt, erreicht durch neue Ideen und gute Zusammenarbeit (Arzt / Patient).
Ich muss deshalb nur noch zur alljährlichen Kontrolle dorthin, zwischendurch beobachte ich sporadisch per Messgerät zuhause meinen immer noch sehr guten Blutdruck...

Oh mein Gott, ich schwärme ja... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Wer Vertrauen und Kompetenz erwartet ist hier genau richtig.

Mdr. Zachow ist mir seit Jahren bekannt es ist ein sehr vertrauenswürdig der Man • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

Sehr offenes Gespräch mit dem Arzt, anschließend Ultraschall, kurz (wirklich nur kurz) im Wartezimmer gewartet, dann zum Belastungs-EKG mit sehr angenehmer Assistentin, wieder kurz gewartet und dann zum Abschlußgespräch beim Arzt. Alles sehr gut durchorganisiert. Ich kann den Arzt nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt, angenehme Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachricht:
Ich möchte mich herzlich für Ihre tolle Behandlung bedanken. Es ist eine sehr nette Praxis mit angenehmen Menschen. Schon am Empfang hat man ein gutes Gefühl hier richtig zu sein. Die ärztliche Behandlung ist nicht zu vergleichen mit anderen Praxen. Ich bin im Kontakt mit 2 Ärzten gewesen und bin sicher, dass alle gleich nett, kompetent und souverän sind. Vor jede Behandlung bekam ich in Ruhe eine genaue Erklärung, während dessen kam sehr oft die Frage nach meinem Befinden. Ich fühlte mich sehr sicher und gut aufgehoben. Ich spürte keine Hektik, obwohl die Untersuchungen zügig abgelaufen sind. Ich hate das tolle Gefühl mit Würde behandelt zu werden. Ihre Praxis und Ihre MENSCHLICHKEIT ist weiter zu empfehlen .

Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

herr Zachow war sehr zuvorkommend, hat sich ausreichend Zeit gelassen und mir verständlich meine Lage erklärt. Er hat dabei auf meine Lage und bisherigen Erfahrungen bei anderen Ärzten besonders Rücksicht genommen. Bei Überwersung sich sehr bemüht, damit keine unnötige Wartezeit entsteht.

kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

das Personal. Dr. Zachow ist sehr kompetent und aufmerksam. Beim katheder über die Armvene null Probleme. Hat mir beim erstenmal alles super erklärt. Die Schwestern im OP sind auch sehr freundlich und hilfsbereit, was man vom Personal in den Praxen nicht behaupten kann. Man hat immer das Gefühl ein Störfaktor zu sein.

Super Doc, aber leider • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Kai Bruhn Christoph Ewert Glenn Zachow u.w.

sehr kompetent, gute Aufklärung, notwendige komplexe Untersuchungen, Bereitschaft für Neuheiten, sehr freundlich und verständlich

qualifizierter Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert