Dr. med. Ilona Blau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ilona Blau?

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Pankow

Meine Mutter war über 15 Jahre mit einer gutartigen hämathologischen Erkrankung bei Frau Dr. Blau. Ich war ihre Pflegeperson und habe meine Mutter bei den Terminen immer begleitet.

Frau Dr. Blau ist im wahrsten Sinne des Wortes eine Ärztin für die Patienten: Sie nimmt sich Zeit, erklärt, ist ehrlich und ordnet ein, äußert sich durchaus auch nachfragend zu Behandlungsmethoden anderer Ärzte, die den Patienten auch behandeln, sie denkt mit und quer. Sie hat sehr sehr viel Erfahrung und viel mit ihren Patienten erlebt, sodass sie anerkennt, dass jeder Körper anders reagieren kann und das mit in ihre Behandlung einbezieht. In Notfällen macht sie Hausbesuche und kümmert sich. In allen Krisenfällen, die meine Mutter gesundheitlich hatte, war Frau Dr. Blau für meine Mutter immer DER Anker und Anlaufstelle. Sie ist sehr fürsorglich, absolut zuverlässig und immer freundlich.

Das Praxisteam arbeitet sehr professionell und ist dabei auch immer den Patienten zugewandt.

Eine Ärztin, wie man sie sich wünscht und selten findet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Pankow

bin schon seid vielen Jahren Patient bei Frau Dr.Blau.Nach wie vor sehr zufrieden.Man hat immer den Eindruck,man wird hier wirklich als Mensch und Patient behandelt.Das komplette Team ist freundlich und immer bemüht um einen.Dr. Blau nimmt sich auch noch Zeit für den Patienten,was heute ja aus eigener Erfahrung immer seltener wird.Man fühlt sich von Anfang bis Ende gut betreut.

nach vielen Jahren immer noch top • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Pankow

Von der ersten Kontaktaufnahme an habe ich mich in der Praxis von Fr. Dr. Blau sehr gut behandelt gefühlt. Frau Dr. Blau und ihr gesamtes Team sind dem Patienten zugewandt und stets freundlich und hilfsbereit. Terminvereinbarung ist schnell und zuverlässig. Eine absolut empfehlenswerte Praxis, in der individuell sehr gut auf den Patienten eingegangen wird. Vielen Dank !

Ausgesprochen freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Pankow

Meine Mutti ist seit ein paar Jahren bei Frau Dr. Blau in Behandlung. Für diese Ärztin und Schwestern kommen wir jedes Mal gerne aus Cottbus angereist. Es handelt sich ja um ein Fachgebiet mit traurigen Diagnosen mit unter, jedoch geben die Ärztin und Schwestern den Patienten so viel Herzlichkeit. Vielen Dank für die tolle Betreuung und die immer wieder einfühlsamen Worte.

Eine Praxis mit ganz viel Herz und Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Pankow

Fühle mich dort richtig gut aufgehoben als Patientin , besser als im Krankenhaus .
Super Beratung nimmt sich Zeit und Erklärt alles Super .
Danke dafür

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Pankow

Frau Dr. Blau hat mich als Onkologin durch meine schwerste Zeit begleitet. Sie ist eine super Ärztin zu der man großes Vertrauen haben kann. Ich fühle mich bei Ihr sehr gut aufgehoben. Sie hat eine sehr große fachliche Kompetenz und merkt gleich wenn etwas nicht stimmt. Es wäre schön wenn alle Ärzte soviel Engagement zeigen würden. Diese Ärztin kann ich mit 1000% weiteremfehlen.

Supertolle liebe und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Pankow

Bin seit drei Jahren in Behandlung und habe mich immer aufs Beste bei Ihr aufgehoben und betreut gefühlt. Das Praxisteam ist engagiert und kompetent, jeder Patient wird freundlich mit Namen begrüßt. Ich hatte immer das Gefühl, als Mensch mit allen Facetten gesehen zu werden. Ängste wurden mir genommen und durch die Krebserkrankung wurde ich bestens begleitet, alles was an Therapien vorgeschlagen wurde, wird gut erklärt und mitgetragen. Ich durfte während der Chemotherapie jeder Zeit anrufen. Sie hat mich sehr unterstützt bei Bürokratischen Auseinandersetzungen mit Versicherungen und Rentenkasse. Nun bin ich wieder gesund und kann ins Leben zurück. Vielen Dank!

Erstklassige Betreuung bei schwerwiegender Erkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert