• Psychotherapie

Frau Dr. Vetter verfügt über Jahrzehnte lange Praxis. Das wirkt sich in der Erkennung von Problemen und Ihren Diagnosen positiv aus.

Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, so wie man sich das von einem Hausarzt nur wünschen kann. Bei unklaren Befundbeschwerden überweist Frau Dr. Vetter sofort an Fachärzte.

Auch, wenn die Praxis keinen Anspruch auf high end Ausstattung hat, bei Frau Dr. Vetter ist der Patient in den besten Händen.

Absolut vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Vetter, hat sich Zeit genommen und sich angehört, was meine gesundheitlichen Probleme sind. Sie ist zwar die klassische medizinische Schule, aber in diesem Feld absolut kompetent. Man kommt sich als gesetzlich Versicherter zu keinem Zeitpunkt benachteiligt vor.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Freundliche Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

von Frau Dr. Vetter wurde ich schon oft behandelt. Die Diagnosen stimmten bis jetzt immer. Sie überweist, wenn nötig ohne besondere Aufforderung zu einem Facharzt. Ein Beispiel für ihre Erfahrung: Meine Tochter studiert in Passau. Sie ist mit einem Ausschlag zum dortigen Hautarzt gegangen. Die Behandlung schlug nicht an. Da habe ich Frau Dr. Vetter um Rat gefragt. Sie hat nach einem Selfie meiner Tochter sofort eine Diagnose ausgesprochen. Diese sagte meine Tochter dann dem Hautarzt in Passau. Der sagte nur , oh das kann auch sein und wechselte das Medikament, was sofort half.

sehr erfahrene Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Was ich da heute erlebt habe, toppt wirklich alles. Ich wollte ein gewisses Medikament haben, bei dem ich weiß, es hilft bei meiner Nasennebenhöhlenentzündung und die Ärztin sagt mir nein, ich bin ja nicht ihr Dienstmädchen. Ich soll gefälligst Schleimlöser nehmen und gut ist. Das eine chronische Entzündung damit nicht behandelt werden kann, war ihr völlig egal und sie meinte nur, dann ist das eben so. Unverschämte und völlig inkompetente Ärzte dort.

Dr. med. Irene Vetter

Antibiotika setzen wir nicht bei viralen Infekten ein und Patienten bestimmen nicht eigenmächtig die Indikation des Medikamentes. In unserer Praxis wird Leitlinien gerecht gearbeitet, das heißt, Schleimlöser waren in diesem Fall indiziert.

Dieser Praxis sollte man die Lizenz entziehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte es wirklich nicht glauben. Nach 1.5h Wartezeit wurde ich endlich ins Behandlungszimmer gerufen. Die Ärztin total unfreundlich und verständnislos hat mich kaum angehört und direkt ihre Meinung gebildet. Meinte ich sei nur fürs schule schwänzen bei ihr obwohl ich offensichtlich Probleme hatte. Habe versucht eine Erklärung von ihr zu erhalten weshalb sie nicht helfen möchte worauf die arrogante Ärztin einfach mich bittet zu gehen. Wurde also einfach rausgeschmissen. NICHT ZU EMPFEHLEN!!!

Dr. med. Irene Vetter

Hierzu möchte ich anmerken, dass bei uns keine Gefälligkeitskrankschriften erfolgen. Nur bei medizinischer Notwendigkeit gibt es eine Schulbefreiung.

Schlimmster Arztbesuch meines lebens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vetter habe ich bis heute als konzentrierte Zuhörerin erlebt, die aufbauend auf ihre langjährige ärztliche und psychologische Erfahrung, sehr fokussiert und mit gutem einfühlungsvermögen die benötigte ärztliche Beratung und Unterstützung anbietet. Ich schätze auch das Vertrauen, das sie mir als Patientin immer entgegengebracht hat, mit verschreibungspflichtigen Medikamenten verantwortungsvoll umzugehen.

Fokussierte kompetente Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit Jahren sind wir mit der ganzen Familie bei Fr. DR.VETTER IN DEN BESTEN Händen. Wir fühlen uns ernst genommen, sehr gut behandelt und Vertrauen auf die Kompetenz des gesamten Praxisteams. Von Herzproblemen über Grippe und Allergien hier sind wir immer medizinisch kompetent versorgt worden.

Hausärztin aus dem Bilderbuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr angenehm, dass bei unklaren Befunden auch direkt an Fachärzte überwiesen wird.

Empathische Ärztin mit jahrzehntelanger Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ich Frau Dr. Vetter vor etwa 3 Jahren zum ersten Mal aufsuchte, gab es bei mir nicht wirklich ernsthafte medizinische Probleme. Eine ordentliche Erkältung wurde schnell erkannt und entsprechende Maßnahmen verordnet.
Zugegeben: Die Praxis ist kein Ort zum Wohlfühlen, aber ich denke, sie erfüllt ihren Zweck und reich wird man heutzutage wohl eher nicht mehr in der Allgemeinmedizin, um den Räumlichkeiten einen neuen Anstrich zu verpassen. Sehr schade!
Als dann, aus medizinischer Sicht, meine Probleme tiefgründiger wurden, schwand meine Sympathie und mein Vertrauen war betrübt.
Bei schwierigen Erkrankungen werde ich in der Zukunft einen Spezialisten aufsuchen.
Als "Hausarzt" für Erstdiagnosen ist diese Praxis okay, wenn man mit der burschikosen, aber dennoch freundlichen Art einverstanden ist.
Die Wartezeiten sind durchaus verträglich!

Als Hausärztin okay....... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War sehr zufrieden.meine Fragen wurden alle beantwortet und die Untersuchung war sehr gründlich

Nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben