Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin
Mariannenstr. 9/10, Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Karim Soltani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich möchte über diesen Weg, mich von Herzen bedanken. Über 7 Jahre war ich bei vielen Ärzten, keiner konnte mir wirklich helfen. Herr Dr.
Soltani hat mir zugehört und sich Zeit genommen. Mich richtig untersucht. Jetzt habe ich keine Beschwerden mehr. Ich kann Herr Dr. Soltani von ganzen Herzen empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Schreibt Rezepte nicht aus, insgesamt sehr unfreundlich, legt am Telefon einfach auf, wenn sie keine Lust mehr zu sprechen haben.

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin

Viele Jahre litt ich unter einer Augeninfektion, die kein Arzt heilen oder auch nur deren Ursache finden konnte. Herr Dr. Soltani diagnostizierte bei mir jedoch direkt eine Pilzinfektion, die die Ursache meiner Augeninfektion und vieler weiterer gesundheitlichen Probleme war.
Das von ihm empfohlene Medikament zeigte sofort Wirkung und meine Augeninfektion verschwand.
Ich bin Herrn Dr. Soltani sehr dankbar für seine Hilfe und seine hervorragende Diagnostik. Ich schätze ihn sehr, sowohl menschlich als auch als Arzt.

He saved my eyes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Soltani ist seit vielen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich dort - auch mit voranschreitendem Alter und den damit einhergeheneden "Wehwechen" - bestens aufgehoben. Die Beratung ist gut und umfangreich, die Diagnosen bisher immer zutreffend!
Warum hier von anderer Seite behauptet wird das "...Deutsche nicht willkommen" seien ist mir völlig unerklärlich. Möglicherweise beruht das auf einem Missverständnis oder es handelt sich schlicht und ergreifend um Fake News.

Ein sehr guter Hausazt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin

So einen Quatsch von angeblichen Fragen nach ethischer Herkunft habe ich noch nie gehört. Meine Frau und ich sind Deutsche. Dr. Soltani ist seit Jahren nicht nur ein immer engagierter Arzt für mich als zunehmend chronischem Patienten. So fahre ich 400 km zu ihm, weil es mir das wert ist. Er hat mir selbstlos auch in schwierigen Lebenlagen geholfen. Dazu befähigte ihn sein umfassendes Fachwissen, das es sich während seiner Tätigkeit in verschiedenen Ländern angegeignet hat. Jedes Land, manchmal jeder Landstrich kann unterschiedliche gesundheitliche Beeinträchtigungen hervorrrufen. So hätte ich nie gedacht, daß etwa die Rückkkehr in die Stadt meiner Kindheit nach einiger Zeit so starke Beschwerden hervorrief, so daß ich wieder wegziehen mußte. Ih verdanke auch in diesem Fall Dr. Soltani eine klare Diagnose und medizinische Hilfe.

Eine Seele von einem Mitmenschen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Soltani ist seit vielen Jahren unser Hausarzt. Wir sind Deutsche und werden genauso zuvorkommend, freundlich und kompetent behandelt wie Patienten mit einer anderen ethnischen Herkunft. Besonders betonen möchten wir die Kompetenz von Herrn Dr. Soltani. Er diagnostiziert auch seltene Krankheiten. Mir wurde nach vielen Jahren endlich geholfen, wofür ich Herrn Dr. Soltani sehr dankbar bin.

Kompetente Behandlung unabhängig vom ethnischen Hintergrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin

Es ist durch Jahrelange Pazientenzufriedenheit und seine unzähligen Erfolge gegen viele Krankheiten klar zu erkennen das er auf dem richtigen Wege ist einen Kranken richtig zu diagnostizieren und zu behandeln. Er ist nicht allwissend und auch e kann mal ein Fehler machen aber meist ist es so das er die Fehler der anderen Ärzte versucht weg zu machen was nicht immer leicht ist.

Es gibt aber leider einige dunkle Machenschaften die versuchen Ihn durch Falschaussagen schlecht zu machen und inkompetent da stehen zu lassen, man erkennt diese durch unbegründetet und übermäßige schlechte Benotung. Ohne echte Begründung werden wilde Behauptungen aufgestellt die bei Nachfragen dann nicht beantwortet werden können. Aber weil dieser Arzt nicht das macht was alle anderen auch machen ist er ein Dorn im Auge von einigen bei den es nur um Geld geht. Er arbeitet vieleicht anders als die breite Masse der Ärzte, hat aber aus diesem Grund auch seine Erfolge die mehr bedeuten als eine dicke Brieftasche. Durch seine kostenlose Unterstützung minderbemittelter ist er mit Sicherheit nicht auf Geld aus sondern versucht die Gesundheit des Kranken herzustellen.

Schade ist das einige Neider versuchen Dr. Soltani schlecht zu machen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Soltani in Behandlung. Er
ist ein exzellenter Diagnostiker und das, was er macht hat
Hand und Fuß. Er ist wie kein zweiter in der Lage, sich in die
Lage des Patienten zu versetzen und anhand der beschriebenen Symptome des Patienten, die richtige Diagnose zu stellen. Ich war schon bei zig Medizinern, die mir nicht wirklich weiterhelfen konnten. Er schon ! Dieser
Arzt denkt an Sachen, die andere überhaupt nicht in Betracht ziehen.

Sehr kompetent und nett. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Karim Soltani Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr kompetent und wirklich bemüht die Ursache zu finden. Man wird auch als Kassenpatient super behandelt! Man kann ohne Termin hin und muss nicht lange warten. Nur zu empfehlen!

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt einfach nur empfehlen