Dr. med. Lars Holmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Holmer?

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Ich war heute zum ersten Mal bei Dr. Holmer und bin sehr angetan. Freundlich, kompetent, keine Wartezeit. Für mich war alles rundum perfekt. Zu empfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Unsere ganze Familie (drei Generationen) ist seit Jahren in Behandlung bei Dr. Holmer. Wir können uns keinen besseren Arzt vorstellen! Er ist sehr sorgsam, aufklärend und nimmt sich immer ausreichend Zeit. Wir fühlen uns hier sehr wohl und hervorragend betreut - auch vom Praxisteam.

Arzt meines Vertrauens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Wir sind mit unserer gesamten Familie seit Jahren Patienten bei Dr. Holmer und fühlen uns hervorragend betreut. Er nimmt sich Zeit, erklärt und stellt sorgfältige Diagnosen. Auch das Praxisteam ist sehr professionell und kümmert sich schnell um die Versorgung.

Sehr zugewandter und sorgfältiger Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Ich bin seit vielen Jahren Parientin in dieser Praxis und bin sehr zufrieden!

Sehr sehr netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und versorgt.

Kompetenter und toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Dr. Holmer ist ein kompetenter und sympathischer Hausarzt, der sich immer aufmerksam und dabei auch unkompliziert um die Anliegen des Patienten kümmert.

Kompetent, unkompliziert und sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Sehr arrogantes Auftreten, schnippische Antworten. Bei der, über den Tisch geworfenen Tablette und einem Zäpfchen kam nur der Hinweis, die Einnahme (oral bzw. rektal) nicht durcheinanderzubringen !!
Sollte wohl witzig sein, kam aber nicht so an.
Am wichtigsten erschien bei dem Hausbesuch wohl das Einlesen der Versicherungskarte.

Bereitschafftsarzt im Nachtdienst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Unfreundlich, nimmt sich gerade mal 5 Minuten, zu faul zu untersuchen. Sollte den Job wechseln. Er hat zum wiederholten Mal, null Untersuchung durchgeführt, nicht mal befragt aber einer Diagnose erstellt. Ich kenne den Arzt seit fast 8 Jahren und es wird immer schlimmer mit ihm. Er hat keine Lust auf Patienten, ich bin nicht die einzige, die diese Erfahrung gemacht hat, und Angst vor Fehldiagnosen hat.

Schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Wenn man auf der Suche nach einem kompetenten Mediziner ist, der sich nicht stur entlang von Körpermesswert-Tabellen hangelt sondern auch ‚das Leben‘ mit einbezieht, jedoch ohne dass es auch nur annähernd unangenehm esoterisch wird - ist hier richtig. Es gibt teils etwas Pokerface, aber ich empfinde das sehr angenehme Distanz und für mich besser als übertriebene Kumpeligkeit oder Mitleidigkeit. Das Team rotiert immer auf vollen Touren, aber mit einer Freundlichkeit dass es fast Spaß macht.

Solide und wirklich gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Lars Holmer und Andreas Ullrich

Nach langem Suchen bin ich in der Praxis Holmer gelandet und hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Klar, manchmal muss man schon etwas warten, aber das ist ja fast überall so. Aber ich finde gerade die Schwestern an der Anmeldung managen den Ablauf sehr gut und sind immer sehr freundlich.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben