Dr. med. Lydia Steenweg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit dem Frau Dr.Steenweg vor vielen Jahren die Praxis übernommen hat, ist sie meine Hausärztin und ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben. Sie ist freundlich, kompetent und wendet auch alternative Heilmethoden an. Eine gute Kombination aus Schulmedizin und Homöophatie.

Schulmedizin und Homöophatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Steenweg ist die engagierteste Allgemeinmedizinerin welche bis jetzt konsultiert habe. Sie nimmt sich Zeit für den Patienten, kommuniziert schnell mit den Fachärzten und zeigt differenzierte Behandlungsansätze auf. Der mensch steht bei Frau Steenweg im Mittelpunkt... Danke!

Kompetent & nimmt sicht Zeit für ihre Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliche, kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und hört zu. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Steenweg nimmt sich Zeit für jeden Patienten, hört genau zu und erfragt einfühlsam wichtige Informationen .. kompetent trifft sie zusammen mit dem Patienten die weiteren Therapieentscheidungen. Man fühlt sich bei ihr verstanden und weiß sich jederzeit in guten Händen. Allein dieses Vertrauensverhältnis trägt schon viel zum Gesundwerden bei.

eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Auch ohne Termin bekommt man eine sehr gute Untersuchung. Etwas Wartezeit muss man einplanen aber das mehr ich gerne in Kauf, wenn die Untersuchung dafür gründlich ist. Ich bin seit Jahren dort bereits Patient, ohne jemals schlecht behandelt worden zu sein.

Kompetente Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind seit Januar 2016 zufriedene Neu-Mahlsdorfer. Mit akuten Erkältungsbeschwerden bin ich nun auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da mir die Fahrerei zu meiner früheren Ärztin nach Karlshorst zu umständlich ist. Vor 1 Woche war ich zur "akuten Notbehandlung" in dieser Arztpraxis, allerdings bei Herrn Maik Lewe. Die Untersuchung war zügig, der Arzt sehr freundlich, es gab die üblichen Tipps bei Erkältungskrankheiten und eine Krankschrift für 1 Woche. Es folgte der Hinweis, dass keine neuen Patienten aufgenommen, Akutpatienten jedoch nicht weggeschickt werden. Falls nach 1 Woche keine Besserung, solle ich zu meiner bisherigen Hausärztin fahren. Im Notfall dürfe ich aber erneut wiederkommen. Dieser Notfall war dann heute. Trotz meiner vorherigen telefonischen Terminanfrage wurde ich vor Ort sehr unwirsch empfangen, man hätte mir doch bereits gesagt, ich solle zur Hausärtzin. Auf meinen Hinweis, dass ich genau deswegen vorher angerufen habe meinte die Schwester am Empfang "..na ich wusste ja nicht, dass Sie das sind..". Sehr widerwillig zeigte sie Richtung Wartezimmer. Dort nahm ich nur kurz Platz, um mich ein wenig zu sammeln. Schließlich gehe ich nicht zum Arzt, um das Personal zu ärgern, sondern weil ich krank bin! Ich habe Fr. Dr. Steenweg auch dieses Mal nicht kennenlernen dürfen. Ich habe die Praxis sofort verlassen.

Ich suchte einen neuen Hausarzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren fühle ich mich sehr gut - im wahrsten Sinne des Wortes- behandelt.
Egal ob Infekt, Knieschmerzen oder seelisches "Bauchweh"-sie nimmt sich immer Zeit. Das führt natürlich zu längeren Wartezeiten. Sie verschreibt auch nicht immer sofort Antibiotika, sondern bietet auch alternative Heilmethoden an.
Ich bin sehr zufrieden!!!

Vertrauensbasis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr distanzierte Ärztin, die leider beim ersten Mal die Überweisung zum HNO nicht für notwendig ansah. Nach zwei Tagen und einem anderen Allgemeinmediziner/Internisten wurde ich gefragt, warum die HNO-Vorstellung noch nicht geschah, es sei schon recht spät.
Meine Grippe im Frühjahr wurde aber konservativ und problemlos behandelt.
Lange Wartezeiten (auch mit Termin), Schwestern mit Berliner Charme und schnippischen Antworten.

Für eine Erkältung reicht es • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe immer gern zu Ihr und fühle mich gut aufgehoben

super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Steenweg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie ist seit 2014 meine Hausärztin und behanldet mich in aktuten Fällen wie z.B. Erkältung, aber auch als Homöopathin. Bin sehr zufrieden mit ihr.

Sehr gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben