Dr. med. Mahmoud Sultan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Diabeteszentrum Kreuzberg Dr.med. Mahmoud Sultan Facharzt für Innere Medizin

Ich war einigen Jahren in Behandlung und Herr Sultan und sein Team hat mich sehr weitergeholfen.
Auch wurde ich gut geholfen, mit die Auseinandersetzung mit der Insulinpumpe.

Schade, dass ich jetzt nicht mehr in Berlin wohne, sonst würde ich noch immer gerne zu der Praxis gehen.

Sehr gut und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einmal war ich bei seinen Kollegen wegen einer Bauchbeschwerde, sein Kollege hatte mich nicht einmal Untersucht.

Vor ca. 3 Monaten wurden meine Blutwerte zum Labor gesendet, als ich fragte, waren meine Werte SUPER. Natürlich habe ich mich gefreut. Jetzt vor kurzem war ich bei einem anderen Arzt.

Meine Triglyceride Werte waren über 2200, ich war geschockt, mein neuer Arzt sagte, die Werte könnten im Labor vertauscht sein, man war nicht einmal Skeptisch, warum es Super war.

Durch die Schwankung meines Gewichts verweigerte Herr Dr, Sultan die Verschreibung der Medikamente. Bei meiner Krankenkasse waren die Bearbeiter erstaunt darüber, dass ich einfach bestraft wurde von Herrn Dr. Sultan,

Dank meines neuen Arztes, habe ich meine Zuckerwerte im Griff und die Triglyceride-Werte sind wieder normal.

Paxis leider nicht Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Ich war am Samstag wegen der COVID-19 Impfung. Es ging alles schnell. Nettes Team und kompetente Ärzte. Vielen Dank für alles!

Selten so einen angenehmen Arztbesuch erlebt. Dr.Sultan scheint sein Metier zweifelsohne zu beherrschen.
Die Praxismitarbeiter sind allesamt freundlich und zuvorkommend gewesen. Die Praxis selbst wirkt sauber und modern, was mir persönlich bei Arztpraxen sehr wichtig ist (der erste Eindruck zählt). Kaum Wartezeit gehabt. Der Arzt hat sich lange Zeit genommen und mir trotz der vielen Patienten nicht das Gefühl vermittelt, ich müsse mich beeilen. Gerne wieder und eine klare Weiterempfehlung!

Einfach nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon faßt seit 10 Jahre in behandlung und kann die Praxis weiterempfehlen.

Kompetenter sachlich und fachmännische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit einigen Jahren hier als Typ I in Behandlung und fühle mich gut begleitet. Die Termine laufen schnell und unkompliziert ab, obwohl die Praxis immer voll ist. Die Schulungen kann ich auch empfehlen.

In die Praxis von Dr. Sultan kommt man gerne, obwohl ein Arztbesuch natürlich nie die liebste Freizeitbeschäftigung ist. Aber hier fühle ich mich gut aufgehoben, auf Fragen wird eingegangen und sich ausreichend Zeit für mich genommen. Hier fühle ich mich nie schnell "abgefertigt". Die Sprechstundenhilfen sind stets bemüht, die Wartezeiten so gering wie möglich zu halten, auch wenn natürlich nicht immer alles reibungslos verlaufen kann.

Eine Praxis, in der ich mich wohlfühle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Großartige Beratung, Ich fühlte mich wunderbar aufgehoben. Ich habe sehr lange einen Hausarzt gesucht, dass ist definitiv Dr. Sultan.

Vorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich möchte hier nicht ausführlich auf meine Behandlung eingehen, daher kurz und knapp gesagt: Ich wurde lautstark angemotzt, mir wurde klar gesagt, dass er auf meine Anfrage keine Lust und Zeit hat, auf meine körperlichen Einschränkungen wurde hier nie Rücksicht genommen (im Gegenteil: es wurde fast Unmögliches von mir verlangt) und letztlich wurde mir hier nicht geholfen!!! Eine schlimme Erfahrung, die ich anderen Menschen ersparen möchte!

Katastrophaler Arzt; erniedrigender Umgang, nahezu unterlassene Hilfeleistung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Arzt nimmt sich Zeit und macht einen super Job, was bei mir nicht immer einfach ist.
Hervorragende Beratung mit viel Ruhe und Kompetenz.
Das Team ist zu mir höflich und die Termine werden gut eingehalten.
Auch die unterschiedlichen Diabetes-Schulungen die in der Praxis angeboten werden, sind informativ und lebendig gestaltet.
Ich bin froh, dort gelandet zu sein!

Ein super Doc! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert