Dr. med. Markus Csipai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Markus Csipai?

Gute Beratung und fachgerecht

Freundlicher; kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Halensee

Herr Dr. med. Csipai hat mein Vertrauen.Hatte vor Ihm lange Zeit keinen Allgemeinmediziner war bedient
durch schlechte Erfahrungen.Deshalb war ich anfangs sehr vorsichtig.Er spricht offene Fragen offen
an.Aber quetscht einen nicht gegen seinen Willen aus.Als Cronisch Kranker wird man oft abgeschrieben,hohe Kosten und bringt nichts ein.Nicht so bei Ihm.Ich sah ihn genauso freundlich auch zu meine mit Wartenen Patienten.Er behält bei vielen Patienten die Ruhe und bleibt sachlich.Er hat mich so gut behandelt wie es mit chronischen Erkrankungen bei der es keine Aussicht auf Heilung gibt
nur denkbar und wünschenwert ist.Auch das Personal finde ich gut.Sie sind meist freundlich,wenn ganz
viel los ist immer noch sachlich.Es stimmt eine Zeitlang war die Telefonanlage des Ärzte- hauses total
mies.Aber das liegt doch nicht an einem Arzt?Dort waren alle Fachrichtungen,und bei allen war kein durchkommen.Jetzt in den Neuen Räumen wird es besser werden,es sei den ich schreib noch mehr gutes dann ist es voll?Nein er hat mir das Leben gerettet,natürlich bin ich dann voreingenommen.
Falls sich jemand darin wieder erkennt der sollte sehen ob ich Recht habe?

Habe sehr lange nach einem Allgemeinmediziner gesucht,jetzt gefunden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Halensee

er nimmt sich zeit, ist offen und (be)spricht auf augenhöhe mit dem patienten - sehr angenehm. manchmal ist es etwas schwierig mit den terminen, aber er ist auch nur mensch und kann sich nicht teilen. alle sind wirklich immer sehr bemüht und entgegenkommend.

der erste arzt, dem ich nun viele jahre treu bin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Halensee

Dr. Csipai ist ein sehr netter, kompetenter Arzt den ich nur weiter empfehlen kann.
Er hat ein freundliches Team und die Erreichbarkeit ist bei so vielen Patienten sehr gut. Leider haben sie oft einen Wasserschaden, aber daraus machen sie das Beste und bleiben alle sehr freundlich.
Ich habe großes Vertrauen zu ihm, weil er mir schon oft geholfen hat und das war nicht immer leicht.
Super Arzt.

Sehr gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Halensee

Dieser Arzt und seine Mitarbeiterinnen gehen weder zur Sprechzeit noch außerhalb ans Telefon. Die Mitarbeiter behaupten, sie haben zu viele Patienten und keine Zeit ans Telefon zu gehen. Rezepte kann man deshalb auch nicht vorher ordern, man muß immer hingehen.

Telefonisch nie erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Halensee

Ein richtiger Arzt, ein Vorbild für andere Ärzte!

Standort: MVZ Evang. Waldkrankenhaus Standort Halensee

Da Herr Dr. Csipai nicht nur in der Klassischen Medizin, sondern auch bei den anthrophosophischen- und Naturheilverfahren in höchstem Maße kompetent ist und auch bei seinem ungewöhnlichem langem zeitlichen Einsatz für jeden Patienten ein außerordentlicher und wirklich hervorragender Arzt. Einen Arzt mit seinen Qualitäten müßte man sehr lange suchen und dazu noch Glück haben um einen Arzt mit seinen Qualitäten noch einmal zu finden!

Herr Dr. Csipai ist in allen Bereichen außerordentlich und einmalig! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

meine Bewertung bezieht sich auf einen Behandlungszeitrum in England