Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin
Römerweg 36, Bezirk Lichtenberg, Berlin

Dr. med. Markus Gerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gerl nimmt sich Zeit für die Patienten und behandelt zielgerichtet! Die Schwester hat alles "Nichtärztliche" in Griff! Die Wartezeiten sind moderat. Kurzum: Daumen hoch!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Dr. Gerl ist Arzt wie ihn sich wohl jeder Patient wünscht.
Er nimmt sich Zeit hat Verständnis und strahlt eine warmherzige art der Kompetenz aus die er auch wirklich inne hat.
Seine Diagnosen und Behandlungen und Empfehlungen waren bei mir bisher immer von Erfolg gekrönt.
Das einzige Problem ist, dass man immer etwas Zeit mitbringen muss, da ein so guter Arzt natürlich einiges an Patienten anzieht.
Es hat sich aber bisher immer gelohnt für diese exelente Behandlung zu warten.

Ein fabelhafter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Meine Familie+ich sind schon mit Hr.Dr.Gerls Praxis-Vorgänger zufrieden gewesen.Hr.Dr.Gerl +sein 'VorzimmerEngel' bilden eine tolle Einheit für den Patienten.Genau auf diesen liegt beider Augenmerk,was wünscht man sich mehr?Auch in Zeiten wie diesen,hat sich daran nichts geändert+ich möchte nicht wissen, wie es manchmal in beiden aussieht.Absolut professionell, fokussiert auf den Patienten wie empathisch trotz immer vollem Wartezimmer+mit einfachen Strukturen:virtueller Dank! Perfekt!

Arzt und Schwester (kompetent+empathisch) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

als echter Angsthase, der Ärztebesuche vermeidet wurde mir Herr Gerl empfohlen und bislang bin ich einfach nur zufrieden im Gesamtpaket. Es ist klar eine Hausarztpraxis, ein bißchen familiär, Termine werden nicht vergeben, sondern die Patienten kommen der Reihe nach dran. Die Arzthelferin führt ein strenges aber angenehmes Regime in der Koordination.
Einer der wenigen Ärzte zu denen ich inzwischen gehe ohne dort vor Angstern zitternd und schwitzend an zu kommen - der menschliche Aspekt. Aber auch fachlich fühle ich mich gut aufgehoben, gemeinsam suchen wir nach einer Ursache meiner Probleme und da wird kein Aspekt soweit ersichtlich ausser Acht gelassen.

Nett, gründlich, aufmerksam..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Ich halte für gewöhnlich nichts von einer Bewertung die nur ein "sehr gut" beinhaltet. Hier allerdings trifft es zu 100% zu. Ich bin jetzt seit Jahren Patient in dieser Praxis. Schwester Conni ist der Wahsinn. Egal, wie voll, wie hektisch es ist. Ob Neupatient oder "Stammgast". Sie ist immer freundlich, hat stets ein Lächeln für jeden und hilft, wo Sie nur kann. Dr. Gerl ist unglaublich. Er ist immer freundlich, kompetent und empathisch. Beide lieben, was Sie tun mit ganzem Herzen-das spürt man!

Ohne Übertreibung... Der Beste Arzt, mit der Besten Schwester, den es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Ich war bisher immer zufrieden dort. Die Schwester war noch nie unfreundlich auch wenn oft die Luft brennt.
Der Gerl ist sehr nett und nimmt auch die Probleme ernst. Ich kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Sehr guter und netter Arzt + Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient der Praxis. Negative Erfahrungen habe ich noch nie erlebt. Man wird immer sehr freundlich empfangen und es wird seitens der Schwester sowie des Dr. ernst genommen und es wird Gehör für sein Anliegen gefunden.
Es gab auch immer eine Lösung und es wird nie aufgegeben.

Sehe freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Hier trifft man auf ein sehr gut aufeinander eingestelltes Praxis Team, das sehr strukturiert arbeitet. Fachliche Kompetenz und dass er es schafft seinen Blick vom Bildschirm zu lösen um seine Patienten anzusehen zeichnen Dr Gerl aus.
Zusammenfassung: ein Hausarzt wie er sein sollte!

Kompetentes und freundliches Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Einfach gestrickte Praxis mit tollen Team.

netter freundlicher Arzt und tolle Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Markus Gerl Facharzt für Innere Medizin

Ich suche Herrn Dr. med. Markus Gerl regelmäßig auf und in meinem Augen ist er der verständnisvollste Arzt, der mir je begegnet ist. Er nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist offen für alternative Heilmethoden. Die Wartezeiten in seiner Praxis sind sehr lang und einen Termin muss man auch lange im Voraus planen. Dafür erfährt man aber eine hervorragende Behandlung.

Verständnisvollster Arzt, den ich kenne! :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben