Dr. med. Martin Klieme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Klieme?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klieme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr wohl bei Dr. Klieme gefühlt, er hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klieme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei Dr. Klieme in Behandlung. Und nicht nur weil er Homöopatisch behandelt. Er ist einfach ein wunderbarer Arzt. Er nimmt seine Patienten ernst, hört zu; ist sehr emphatisch. Fachlich kompetent ist er auch. Ich fahre extra durch die halbe Stadt zu dieser Praxis.

Wunderbarer Arzt: sehr emphatisch; absolut empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klieme Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 25 Jahren bei Dr. Klieme Patient, habe sicher 30 Empfehlungen ausgesprochen; ich war stets zufrieden.

Leider hat die Selbstgefälligkeit sehr stark in den letzten Jahren zugenommen:
Was bleibt ist ein Wechsel bzw. eine Trennung - offenbar nicht nur für den Patienten.

Schade wenn langjährige Patienten im Akufall unsachgemäß abgewiesen werden ....da sagt der Arzt doch sehr viel über seine Haltung und seine Interesse an Patienten. (siehe Sprechzeiten Homepage!)

wenn Kompetenz zur Selbstgefälligkeit wird..... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klieme Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Klieme wird von mir seit Jahren aufgesucht.
Er hat Zeit und ein offenes Ohr für die angesprochenen Probleme, geht auch Problemen nach, die sich nicht beim ersten Termin klären lassen oder mit höherem Aufwand verbunden sind.

Erfahrener kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klieme Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Klieme ist sehr freundlich und hört einem zu.Noch nicht mal die Fachärzte im Krankenhaus wussten warum ich solche stechenden Magenschmerzen hatte...erst Dr.Klieme riet mir eine Magenspiegelung zu machen sonst hätte ich keinen Blinddarm mehr!Denn im KK wollte man mir den entfernen!OMG

kompetent,freundlich,so sollten Ärzte sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Klieme Facharzt für Allgemeinmedizin

Toller, sorgsamer, sehr hilfreicher Arzt meines Vertrauens. Dr. Klieme ist seit Jahren der Arzt meines Vertrauens, er begleitete sehr schwierige Lebensabschnitte von mir und war immer da!!!

Immer ein Ohr, alternatve Methoden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert