Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin
Földerichstr. 63, Bezirk Spandau, Berlin

Dr. med. Martin Viale Rissom bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Ich bin überaus zufrieden da Dr rissom sich immer zeit nimmt alles verständlich erklärt und er und sein Team uberaus freundlich und hilfsbereit sind. Es müssten mehrere solche Ärzte inclusiv dem Team geben. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Mühe und bleiben Sie bitte so freundlich und nett und hilfsbereit wir sie es bisher waren auch in diesem Zeiten mit corona

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Da ich sehr starke Gliederschmerzen hatte , konnte kaum laufen , bücken ging garnicht ! Ich war sehr verzweifelt .Da ich seit 2017 nicht mehr bei ihm war, war ich sehr unsicher, ob ich einen Termin bekomme. JUHU, alles klappte. Mit viel Glück bekam ich einen früheren Termin. Ich fühlte mich sofort gut bei Dr. Rissom aufgehoben, in Ruhe machte er die Untersuchungen. Beim zweiten Termin erklärte er mir ganz genau seinen Verdacht auf meine Krankheit. Ich bin bei ihm in den besten Händen. DANKE !!!

Ich bin so Dankbar ! Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Sehr guter Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Er ist am besten. Er ist freundlichen und nett und effizient.
Ich schlage Sie ihm vor.

Zu Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Dr. Viale-Rissom nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Menschen. Bei ihm ist man ganau das : Ein Mensch, und nicht nur eine Nummer.
Seit einigen Jahren leide ich am sog. Still - Syndrom und bin - nach einer Reise durch die verschiedenen Krankenhausabteilungen - bei ihm endlich in guten und kompetenten Händen. Auch die seelische Seite lässt er zu Worte kommen, die ja bei vielen Erkrankungen mitspielt, von vielen Ärzten aber immer noch vernachlässigt wird.

Bester Rheuma - Arzt Berlins • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Ich habe Dr. Viale als einen sehr gründlichen, kompetenten und guten Arzt kennen gelernt. Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben.
Das Personal in seiner Praxis ist sehr freundlich und ich erlebe sie auch als sehr kompetent. Was die Organsation der Praxis betrifft, so gibt es da auch nur Lob.

Sehr gründlich, kompetent und sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Ich kann nur sagen sehr guter Arzt.Ich fühle mich hier sehr ernst genommen der dr.hõrt einem zu ohne hektik und stress.Ich habe es nie bereut in diese Praxis zu gehen.ich kann nur sagen für den dr.und sein team Bestnote.

sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vom ersten Augenblick an hat man eine Basis zu Dr. Viale Rissom
Er hinterfragt alles ganz genau und nimmt sich zur Diagnose sehr viel Zeit!

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Ich bin nun schon seit 9 Jahren bei Dr.med. Viale Patient. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Er ist sehr gründlich und gewissenhaft. Ihm ist es wichtig den Pat. mindestens einmal im Quartal zu sehen und regelmäßig das Blut zu kontrolliern. Ist die Krankheit ruhig und geht es dem Patienten gut, kann der Zeitraum auch auf 6 Monate gestreckt werden.
Die Schwestern sind nach wie vor sehr freundlich und versuchen immer Lösungen im Interesse des Patienten zu finden. Gerne sind sie auch eine starke Vermittlungszentrale zwischen Patient und Arzt.
Trotz des großen Zulaufs sind sie nach wie vor sehr nett. Ich habe noch nie erlebt, dass sie unfreundlich oder unzuverlässig sind. Aber auch wenn, würde ich da drüber hinweg sehen, weil ich so eine nette Patientenorientierte Behandlung unter so einem Patientenandrang noch nie erlebt habe.
Ich bin sehr froh damals in diese Praxis gekommen zu sein. Wie ich mitbekommen habe, sind die Wartezeit auf einen Ersttermin sehr lange. Dr.med. Viale arbeitet aber fast 7 Tage die Woche. Ich habe auch sonntags schon mal einen Anruf wegen meiner Blutwerte bekommen. Diese Wartezeiten haben nichts mit der Oranisation der Praxis zu tun, es gibt einfach zu wenig Fachärzte.
Das warten auf einen Termin lohnt sich!!!

Sehr kompetenter ruhiger Arzt, tolles Schwesternteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben bei Herrn Dr. Rissom. Fachlich 1 A, nett, menschlich, strahlt Ruhe und Vertrauen aus. Deshalb ist mir der Weg aus Nauen nicht zu weit.

Das passt immer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Viale Rissom Facharzt für Innere Medizin

Bei erstem Besuch in der Praxis erfolgte eine sachliche, zeitintensive Erstanamnese.

Ruhe und Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert