Dr. med. Michael Mroß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Mroß Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Ansbacher Str. 13, Charlottenburg, Berlin

Sind Sie Dr. med. Michael Mroß?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Mroß Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Erstklassige, kompetente und engagierte Betreuung, vielen Dank.
Diese Praxis kümmert sich wirklich um ihre Patienten.

Ich bin das zweite mal bei Dr Mroß und war das zweite mal positiv überrascht und muss ihm zugestehen das er super organisiert ist und Erfahrung auf seinem Gebiet hat. Gerne komme ich wieder.

Arzt mit Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vielen lieben Dank für die tolle und vertrauensvolle Behandlung. KLSP im Mai 2022. Sehr gutes Abschlussgespräch. Äußerst nette Behandlung durch das Team. :-)

Danke für die sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich , zugewandt und geduldig. Dr.Mroß untersuchte schnell und gründlich. Bei einer Darmspiegelung ohne Narkose wurde sehr gut auf meine Befürchtungen eingegangen, jeder Schritt wurde ausführlich erklärt und ich wurde sehr nett beruhigt.

Kompetent, freundlich, gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolles, Team, Reibungsloser Ablauf, professioneller Eindruck!

Sehr engagierte Schwestern und echt nett!

Mit Öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Bahnhofsnähe.
Auf eigenes Auto besser verzichten, kaum Parkmöglichkeiten.

Wiederholt zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war Anfang des Jahres zur turnusmäßigen Vorsorgeuntersuchung und die Behandlung wurde unkompliziert, zügig und angenehm durchgeführt, obwohl es eine Magen- und Darmspiegelung gleichzeitig war. Mir gefällt der unaufgeregte, sachliche und schnörkellose Stil von Dr. Mroß, der - in meinen Augen - nicht zu Unrecht die Nachfolge seines legendären Vorgängers angetreten hat. Die mittlerweile komplett neu gestaltete Praxis hat mir gut gefallen und zum Glück stand auch immer noch diese unfassbar schöne halbrunde Art Deco-Kommode da, die mich bei jedem Besuch aufs Neue in den Bann zieht. Wenn das nicht ein Grund ist, meinem Arzt treu zu bleiben ;-)

Kompetent, sachlich, schnörkellos :-) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Auch in Corona-Zeiten machen Herr Doktor und sein Team unter schwierigen Bedingungen einen tollen Job. Er setzt sich persönlich für seine Patienten ein und findet immer eine Lösung. So etwas habe ich als chronisch Kranker noch bei keinem Arzt erlebt. er ist für mich der Beste!!!

unverändert toller Arzt und tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war auf Empfehlung zu Dr.Mroß gekommen. Er ist ein kompetenter Arzt. Er hat ein Super Praxistaem um sich. Kann Dr.Mroß und sein Team nur weiterempfehlen. Es hat hat alles geklappt und es gab keine Beanstandungen.

Cooler netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es wurde mir in der Praxis recht kompetent geholfen. Nervig ist nur das ständige Rumsitzen und Rumliegen, auch schon mit Zugang und allem, weil man zwar um 10:00 einen Termin hatte, aber der Arzt erst um 11:00 überhaupt kommt. Das ist mit an zwei aufeinander folgenden Tagen so gegangen. Insgesamt sind die Abläufe in der Praxis unorganisiert.

Arzt ist kompetent, aber kommt wann er will • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich werde schon sehr lange von Dr Mroß wegen meinem Morbus Crohn behandelt. Auch mit allen Begleiterkrankungen und Problemen die auftreten fühle ich mich gut aufgehoben und gut behandelt. Gerade in Schubphasen nimmt sich Dr Mroß die Zeit die nötig ist um zu helfen. Wenn es mal länger dauert im Wartezimmer ist es für mich ok, weil ich weiss, dass Notfälle meist der Grund sind und wenn man selber der Notfall ist, weiss man es zu schätzen.

Sehr kompetent und effizient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben