Beliebte Stadtteile in Berlin

Dr. Bozorg

Dr. med. Mohsen Bozorg

Arzt, Internist
Mecklenburgische Str. 20, 10713 Berlin

Bewertung vom 16.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

kompetenter und freundlicher Rheumatologe

Ihm entgeht nichts, er hakt nach und weiß stets genau, mit welchem Patienten und Krankheitsbild er es zu tun hat."  Mehr

Bewertung vom 05.11.2013,  (zu 47 % hilfreich bei 9 Stimmen)

gute Beratung und Zeit für den Patienten

Die Praxis ist eine Doppelpraxis - räumlich beengt aber bei der informativen und ausführlichen Beratung seitens Dr. Bozorgs völlig nebensächlich für mich. Ich fühle mich hier gut aufgehoben weil…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 69 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Seriös, kompetent und sehr herzlich

Ich bin 25 Jahre alt und hatte vier Jahren enorme Schmerzen im linken Fuß und taube Hände ebenfalls geschwollen. Keiner wusste was es ist. Jedoch war immer eine Entzündung in meinem Blut zu finden,…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hanke

Internist

86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Bewertung vom 21.10.2013, Alter: unter 30,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

ich bin 22 j. alt und nach 8 j. endlich jemand der mich erbst nimmt

Er ist super kümmert sich h nimmt einen ernst. Nur zu empfehlen Termin innerhalb von 3 Monaten als neupatitent das ist super sonst wartet man über ein jahr bei anderen."  Mehr

Bewertung vom 13.07.2013,  (zu 93 % hilfreich bei 28 Stimmen)

Netter Arzt aber ...

Höfliche Freundlichkeit, aber ich mag lieber direktes, ehrliches und offenes Gespräch und vor allem angstfreien Austausch. Meine Diagnose ist Rheum. Polyarthritis ... Ich finde es legitim, daß…  Mehr

Bewertung vom 22.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr Gut

Er ist sehr nette Arzt. er kümmert sich auf alle Patienten."  Mehr

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 23 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr nett, sympathisch und gut gelaunt

Was ich an Herrn Dr. Bozorg besonders schätze, ist die Tatsache, dass er einem ein positives Gefühl gibt. Man sitzt ihm gegenüber, er lächelt, man geht und denkt sich: Es wird aufwärts gehen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2013,  (zu 45 % hilfreich bei 8 Stimmen)

engel in weiss

Habe seit 12 jahren beschwerden und war jetzt das erste mal bei dr bozorg. Eine genaue diagnose steht noch aus , aber ich habe mich bei keinem arzt jemals so wohl und ernst genommen gefuehlt. Er hat…  Mehr

Bewertung vom 17.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Odyssee hat endlich ein ENDE

Nach meinem ersten Termin bei Dr.med. Bozorg hatte ich schon das Gefühl, meine Odyssee mit verschiedenen Ärzten (Orthopäden), die mich teilweise als SIMULANTEN abstempelten, hat ein Ende. Er war…  Mehr

Bewertung vom 19.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

anonym

Ich kam auf eine Empfehlung zu Dr. Bozorg. Habe ihn als kompetenten, netten und sehr freundlichen Arzt kennengelernt. Ich bin bei ihm seit Nov. 2012 und werde weiter bei ihm in Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 15.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr Guter Arzt

Er hat es geschaft meinem leid einen Namen zu Geben und mit seiner behandlung mir mit meinem leid zu Helfen."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 34 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Dieser Arzt ist sehr zu empfehelen.Habe mich noch nie so gut aufgehoben gefühlt

Habe schon bei sehr vielen Rheumatologen gesessen. Aber noch nie hat sich jemand so viel Zeit für mich genommen. In anderen Praxen wird mn einfach durchgeschoben. Aber in dieser Praxis ist man…  Mehr

Bewertung vom 27.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Man nimmt sich ZEIT

ich kann den Arzt nur empfehlen, er verlaääst sich auch nie auf andere Untersuchungen sondern bildet sich sein eigenes Urteil und kann so Fehlbehandlungen ausschließen"  Mehr

Bewertung vom 12.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetente und freundliche Behandlung

Der Arzt nimmt sich Zeit, prüft und fragt genau und empfiehlt dann eine Behandlungsmethode. Rückfragen werden kompetent beantwortet und Zweifel aufgeklärt."  Mehr

Bewertung vom 11.07.2012,  (zu 33 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Empfehlung

selten habe ich mich bei einem Arzt so hervorragend behandelt und betreut gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 42 % hilfreich bei 9 Stimmen)

guter Rheumatologe

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 10.10.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 31 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

2,9

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 04.11.2014

Immunsystem stärken - Jetzt kommt die Jahreszeit für Infekte!

Wenn Viren und Bakterien unseren Körper belasten, starten die Killer- und Fresszellen unseres Immunsystems und lösen die Zellwände des Eindringlings auf, um es zu zerstören. Immer wenn das ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2014
von Hans-Rainer Boeken

Zum Thema "Erkältung / Grippe" am 16.10.2014

Bei kleinen Schupfennasen

Schnupfen trifft Kinder besonders häufig. Das liegt daran, dass ihr Immunsystem noch nicht vollständig ausgebildet ist und ihre Atemwege noch sehr eng sind. Die gute Nachricht: Bei jedem Kontakt ...  Mehr

Gesponsert von

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte