Heinz-Galinski-Str. 1, Mitte, Berlin

Dr. med. Nicole Toursarkissian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Nicole Toursarkissian Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Seit Jahren komme ich zur Vorsorge in die Praxis und fühle mich dort in guten Händen.
Kompetentes Fachwissen und Menschlichkeit gehen hier Hand in Hand. Als Patient ist man kein bloßer Durchlaufposten, sondern wird als Mensch wahrgenommen.
Obendrein ist das gesamte Praxisteam sehr freundlich und hilfsbereit. Bitte einfach so weitermachen :)

Kardiologin mit Hirn und Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliches und kompetentes Team. Frau Toursarkissian verstand meine Sorgen und die anschließende Behandlung verlief sehr angenehm. Die daraus resultirende Behandlung war für mich verständlich und einfach umzusetzen. Ich gehe gerne wieder hin, Daumen hoch

tolles Team, fühlte mich gut betreut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Tolle Ärztin mit allem was dazu gehört!

Super empathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung gebe ich als ein Patient ab, der über Jahre hinweg ein tolles Team erleben durfte. Ich glaube nicht, dass ich meine 58 Jahre erreicht hätte ohne die fachliche Kompetenz von Frau Dr Toursarkissian.
Darüber hinaus ist es jedoch nicht nur einfach das rein fachliche, welches im Fokus steht, denn auch psychische Wohlbefinden wird hier mitbetrachtet. Dafür möchte ich einfach nach 10 Jahren Danke sagen!!

Freundlichkeit trifft Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

In Notsituation schnell einen Termin bekommen. Schnelle Antwort des Teams auf meine Anfrage. Untersuchung und Beratung der Ärztin war gründlich. Sie hat sich Zeit genommen und Vorbefunde angesehen.
Alle Rückfragen werden schnell und kompetent vom Praxisteam beantwortet. Bessere Erreichbarkeit per E-Mail - verständlich, weil ja auch viele Untersuchungen vor Ort durchgeführt werden.

Kompetente Ärztin mit freundlichem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

hier passt für mich alles!
Das Klima in der Praxis ist sehr angenehm.
Man spürt das es ein eingespieltes Team ist!

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Beratung, Untersuchung und Hilfe sind sehr ausführlich, kompetent und nützlich.

gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor konnte meine Beschwerden klar deuten - Untersuchungen folgten und wurde aufgrund der Befunde zum Katheter geschickt! Ihre Vermutung wurde bestätigt und habe jetzt leider einen Stent aber Sie hat mich vor einem Infarkt bewahrt! Herzlichen Dank dafür und ich komme zu meinen Kontrollen gern wieder!
Zum Team: gut organisiert trotz vollem Wartezimmer immer freundlich-ist ein Team ist!
Telefonisch ist es schwer durchzukommen, aber man kann zurückgerufen werden! Nehm ich gern in Anspruch

Endlich Klarheit ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon mehrmals dort und hatte immer das Glück von den angestellten Ärzten behandelt zu werden, leider war dies gestern nicht der Fall (aus welchem Grund auch immer sind z. Zt. keine weiteren Kollegen zugegen) Mir ist schon immer eine gewisse Art Arroganz bei Dr. T. aufgefallen und dies durfte ich gestern mal live erleben... (vielleicht hat ihr meine Nase was auch immer nicht gefallen?!) Ich empfand sie nur als aufgesetzt freundlich, nichts herzliches. Vielleicht mag sie kompetent sein, aber ich bin gestern genau so aus der Praxis gegangen wie ich gekommen bin (ohne für mich ein zufriedenstellendes Ergebnis), die Zeit hätte ich sinnvoller nutzen können. Zum Abschluss wurde der Blutdruck gemessen (der war hoch) und man hat mich gehen lassen. Ich kenne das eigentlich so, dass man dann erst mal sitzen bleibt und nochmal eine Messung macht... Das Praxisteam empfinde ich als wirklich freundlich und die Praxis ist selber auch gut ausgestattet, aber was nutzt das, wenn man von der Ärztin Kompetenz, (echte) Freundlichkeit und einen kleinen Funken von "hier fühle ich mich gut aufgehoben" erwartet?? aber gut, dass Jede/r seine Mitmenschen anders empfindet.. daher sollte man auf Bewertungen nicht ganz so viel geben (sind nun halt mal subjektive Eindrücke) und selbst die Erfahrung machen

nicht zufriedenstellend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

in dieser Praxis kann man sich nur wohlfühlen.
Tolles Team
Danke für die gute Betreuung!

Wohlfühlpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben