Dr. med. Nikolaus Peter Höllen
    Kyffhäuserstr. 11, Berlin

Wenn hier keine freien Termine mehr verfügbar sind, und Sie dringend einen Termin benötigen, ist es für Neupatienten, die in der GKV versichert sind, möglich einen Termin über den Terminservice der KV Berlin zu vereinbaren. Dies können Sie online, per E-Mail oder unter +49 30 116 117 tun. Sie erhalten dann einen dringlichen Vermittlungscode (z.B. XMTV-YPQQ-Z942), ohne den eine dringliche Behandlung bei uns derzeit nicht möglich ist.

• Praxis

Kyffhäuserstr. 11, Schöneberg, Berlin

ab 30 €

Praxis Dr.med. Nikolaus Höllen Facharzt für Innere Medizin

Achtung, wir vergeben einen "Terminkorridor" (+/- 60 Minuten für Sie und/oder uns).

Praxis Dr.med. Nikolaus Höllen Facharzt für Innere Medizin

Achtung, wir vergeben einen "Terminkorridor" (+/- 30 Minuten für Sie und uns). Sie können auch gerne ohne Voranmeldung in die Praxis kommen. Wenn Sie gsetzlich versichert sind, ist es zwingend erforderlich, zusätzlich zu dieser Jameda-Terminvereinbarung einen dringlichen Termin https://eterminservice.de/terminservice über die KV Berlin zu buchen. Nur mit dem Dringlicheitscode ist eine zeitnahe Behandlung bei uns möglich.

Falls Sie keine weiteren Fragen haben, senden uns die Einverständniserklärung und den Anamnesebogen ausgefüllt (keine weiteren Fragen und Verzicht auf Aufklärung) und unterschrieben via email an die Praxis.

Weiter Informationen über mich:

Facharzt für Innere Medizin (Internist)
    Facharzt für Allgemeinmedizin...

Mein Ziel ist es, meinen Patienten ein zeitgemäßes, umfassendes Gesundheitskonzept zu bieten. Als Facharzt für Innere Medizin und Hausarzt bin ich ...

Akademische Ausbildung

• 1978 bis 1981 Krankenpflege St. Marien-Krankhaus - Berlin-Kreuzberg
    • 1981 bis 1987 Studium von Medizin | Philosophie | Medizingeschichte | GeschichteFU Berlin, Praktisches Jahr in Auckland / Tauranga Neuseeland
    • bis 1988 Assistenzarzt Rettungsmedizin (A&E) Walsall-England

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Höllen Facharzt für Innere Medizin Allgemeine Sprechstunde

Die Person, die mich sah, war nicht Dr. Hollen, der Arzt, den ich aufsuchte, war fürsorglich, ich hatte keine Probleme, aber der Arzt, bei dem ich einen Termin vereinbarte, war ein anderer als der Arzt, den ich aufsuchte.

Termin auf jameda.de gebucht

Habe mich als neuer Patient, sehr gut aufgehoben gefühlt

Termin eingehalten , kurze Wartezeit
    Kompetent, sehr nettes Personal und Ärzte

Termin auf jameda.de gebucht

Schnell, sauber, freundlich, engagiert, einfach toll

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med. Nikolaus Höllen Facharzt für Innere Medizin Impfung/Impfberatung

Der Termin war angemeldet, bestätigt und ich kam sofort an die Reihe - super ! Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr !

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem ich meine Symptome geschildert habe und um eine Krankschreibung gebeten habe. Bekam ich eine für drei Tage. Als ich meinte, dass ich lieber eine Woche krankgeschrieben werden würde weil ich mich vorher schon nicht richtig erholt und krank zur Arbeit gegangen bin und mich jetzt gerne einmal richtig auskurieren würde, wirde mir gesagt, dass man das grundsätzlich nicht mache da "Es genügend Leute gäbe, die schon ihren Urlaub gebucht haben."

Wenn ich Urlaub haben möchte dann nehme ich mir Urlaub. Zum Arzt gehe ich wenn ich krank bin und nicht weil ich mir freie Tage erschleichen möchte.

Dafür musste ich aber nicht lang warten und die papierlose Datenverarbeitung ist sehr fortschrittlich.

Freundliche Behandlung, alles solide, keine Probleme

Termin auf jameda.de gebucht

Wahnsinnig unhöfliches und nicht hilfsbereites Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Schulz war Klasse und competent. Die Sekretärin war so freundlich. So muss Arzt Besuch sein!

Termin auf jameda.de gebucht

Wie immer erfuhr ich eine prompte und zuverlässige Behandlung.