Dr. med. Norbert Puhan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Norbert Puhan?

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin Andere

Nach meinem Umzug nach Spandau war ich auf der Suche nach einem neuen Hausarzt und bin zufällig auf diese Praxis gestoßen. Welch ein Glück! Ich war bisher sehr zufrieden, sowohl wenn ich einen regulären Termin hatte oder mit einem dringlichen Anliegen gekommen bin. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind freundlich und entgegenkommend, die Ärzte, die mich bisher behandelt haben, nehmen sich Zeit und hören zu. Letzteres ist ja heutzutage fast schon Luxus. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Da die Corona Maßnahmen runter gefahren sind, habe ich diese Behandlung nicht verstanden. An der Rezeption die Frage, haben Sie sich getestet. Es war Montag Morgen und keine Teststelle geöffnet. Wenn man erkrankt, muß man um 8 00 Uhr vor Ort sein. Beim Arzt ging die unfreundliche Behandlung weiter, warum haben sie kein Test. Machte dieselbe Aussage, ich muss ein Test zu Hause haben, war die Antwort. Es folgte eine oberflächliche Behandlung. Ich bin 62 Jahre alt, sowas habe ich noch nie erlebt.

Unfreundliche Schwestern und der Arzt behandelte mich von oben herab! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute Vormittag mit meinem kranken Kind in der Praxis, da es ein Notfall war und am Tag vorher die Praxis geschlossen war, konnte ich keinen Termin vereinbaren. Obwohl ich auf die Dringlichkeit meiner Verfassung mehrfach hingewiesen wurde und darum aufrecht gebeten habe, den Arzt zu sehen, hat mir die Arzthelferin folgendes gesagt : Pech gehabt, wir haben kurz vor Ostern und heute kriegen sie bei uns nichts mehr. Es waren dort noch zwei weitere Arzthelferinnen die das mitgehört haben!!

respektloser Umgang und Hilfsverweigerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Ich fühle mich gut aufgehoben und ernst genommen. Dr. nimmt sich Zeit. Alles in allem eine tolle Arztpraxis.

Sehr kompetente und nette Ärzte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Arztbrief wurde von unfreundlicher Sprechstundenhilfe verweigert. Meine diesbezügliche E-Mail und persönlicher Brief an Dr Puhan wurden nicht beantwortet.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Behandlung verweigert.... Man wird zum Arzttermin bestellt und kann vom Doktor erfahren, dass man als Patient nicht erwünscht wird.... Danach wird man gefragt ob man noch Medikamente braucht und dann so berrascht nicht zum Wort kommen, um zu sagen, dass mann zu den Vielzahl vorhandener Erkrankungen auch noch verschleppt Parkinson-Syndrom hat.

Man denkt sich nichts dabei wenn man dort in der Reihe wartet und die Deutschen Patienten freundlich angesprochen werden und man selbst den Eindruck gewinnen muss, dass man mit Erwartungen gesund behandelt werden kann - enteuscht und beleidigt, Verlämndungen und Intrigen vom Doktor berichtet (vorgelesen aus dem PC) anhören kann und als kranker Mensch und Patient nicht mehr behandelt wird......! Zuständige Institutionen werden es auch als Beschwerde bekommen....

Von der Weiterbehandlung abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Jemand der seine Berufung zum Beruf gemacht hat.
Ein Arzt der sich Zeit nimmt.
Ein Arzt mit Herz.

Arzt mit Herz und Verstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Kompetenter, netter Arzt, der sich Zeit nimmt.

Kompetenter, netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Die Schwestern da sind eigenmächtig unfreundlich zu ausländischen Menschen überheblich können nicht zuhören drehen einen das Wort im Munde um.
Der Dr. Pohl ist ein sehr guter Arzt
Zu dem man Vertrauen hat die Behandlung ist gut man fühlt sich gut aufgehoben.
Wenn es diese bissigen Schwestern nicht gäbe.

Dr. Pohl ist ein guter Dr.vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Puhan Facharzt für Innere Medizin

Dr. Puhan ist seit 30 Jahren mein Hausarzt. Nach einem Umzug nehme ich einen längeren Anfahrtweg in Kauf, weil ich mich dort gut aufgehoben fühle.Mich überzeugt die Fachkompetenz. Ich hatte nie das Gefühl, ich müsste eine Zweitmeinung zu einem Problem einholen. Das Beratungsgespräch ist immer ehrlich, fair und auf Augenhöhe.
Besonders mag ich den trockenen Humor des Dr. Puhan. Das kann in bestimmten Situationen durchaus hilfreich sein. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache, dass jede Sorge um den eigenen Gesundheitszustand sehr ernst genommen wird.
Die freundliche Behandlung erfährt man übrigens vom gesamten Team.

Gespräch auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert